geplante Live-Shows, August 1977

• Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez. 2003 13:16 #227014 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

.Fest steht,danach ging es stetig bergab. Keine Vergleiche mit den Jahren 1970,1972 oder 1974

Ich finde die Shows vom Mai, Juni und Juli 1975 auch noch klasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Dez. 2003 13:22 #227015 von Copperhead
Copperhead antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Also ich muss dazu auch mal Stellung beziehen. Ich verstehe nicht,wieso manche immer die rosarote Brille aufhaben.

Elvis war im August 1977 am Ende.Körperlich,wie auch seelisch. Er hatte die Aterien eine 80jährigen. Seine Shows brachte er nur noch mit Mühe über die Runden.Er war ein Schatten seiner selbst.Dick,vollgepumpt mit Drogen.Das waren wohl Wunschvorstellungen sein Programm zu ändern. Wenn man das CBS Special sieht,treibt es einem die TRänen in die Augen,wie Elvis aussah. Das er in Indianapolis nochmal ein gutes Konzert hinlegte hatte wohl andere Gründe.Das ganze Jahr 1977 war gesundheitlich katastrophal.Im Februar sagte eine Studio Session ab.Warum sollte er jetzt plötzlich wieder vor Energie sprühen?

Es ist traurig,aber Elvis war am Ende mit 42 Jahren.Das sollte mam begreifen.Sein letzter Höhepunkt waren die Konzerte Ende 1976.Hätte er sich für lange Zeit in ein Krankenhaus mit anschliessender REHA begeben,ja dannn...

:schoeni:

Warum?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez. 2003 13:52 #227020 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Also ich muss dazu auch mal Stellung beziehen. Ich verstehe nicht,wieso manche immer die rosarote Brille aufhaben.

Elvis war im August 1977 am Ende.Körperlich,wie auch seelisch. Er hatte die Aterien eine 80jährigen. Seine Shows brachte er nur noch mit Mühe über die Runden.Er war ein Schatten seiner selbst.Dick,vollgepumpt mit Drogen.Das waren wohl Wunschvorstellungen sein Programm zu ändern. Wenn man das CBS Special sieht,treibt es einem die TRänen in die Augen,wie Elvis aussah. Das er in Indianapolis nochmal ein gutes Konzert hinlegte hatte wohl andere Gründe.Das ganze Jahr 1977 war gesundheitlich katastrophal.Im Februar sagte eine Studio Session ab.Warum sollte er jetzt plötzlich wieder vor Energie sprühen?

Es ist traurig,aber Elvis war am Ende mit 42 Jahren.Das sollte mam begreifen.Sein letzter Höhepunkt waren die Konzerte Ende 1976.Hätte er sich für lange Zeit in ein Krankenhaus mit anschliessender REHA begeben,ja dannn...

:schoeni:

Warum?

... frag ich mich auch! Stellt euch mal vor, Elvis hätte den Herzanfall überlebt, was dann passiert wäre! :geheim: Glaubt ihr vielleicht, Elvis wäre so´n Typ, der sich monate-, gar jahrelang schonen würde??? :huh: Ich sag euch eins: Er hätte weitergemacht, bis es endgültig zu spät wäre. Aber vielleicht ist es auch gut, dass es nich so weit gekommen ist! :nana:

Mehr
21 Dez. 2003 14:11 #227025 von Copperhead
Copperhead antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

... frag ich mich auch! Stellt euch mal vor, Elvis hätte den Herzanfall überlebt, was dann passiert wäre! :geheim: Glaubt ihr vielleicht, Elvis wäre so´n Typ, der sich monate-, gar jahrelang schonen würde??? :huh: Ich sag euch eins: Er hätte weitergemacht, bis es endgültig zu spät wäre. Aber vielleicht ist es auch gut, dass es nich so weit gekommen ist! :nana:

Insbesondere hätte er sein Leben ändern, sein Umfeld auswechseln und was-weiss-ich-noch-alles machen müssen. Dafür hatte er mM nach aber einfach nicht die Courage bzw war zu sehr Weichei (nicht mal böse gemeint).

• Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez. 2003 14:39 #227034 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977
Durch seinen frühen und plötzlichen Tod wurde er m.M. erst zur "Legende".

Mehr
22 Dez. 2003 07:04 #227212 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977
Na klasse, auch eine Theorie. :null:

Elvis dachte sich , ist sowieso allet Kacke , ich kneif mal schnell den Arsch zu , dann bin ich wenigstens eine Legende.
Quasi ein *James Dean Light* :klatsch:

Mehr
22 Dez. 2003 07:11 #227213 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Durch seinen frühen und plötzlichen Tod wurde er m.M. erst zur "Legende".

:angry: Durch den frühen Tod wurde eine echte Legende zur 'traurigen Legende'! :angry:

Mehr
22 Dez. 2003 10:16 #227257 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977

Also das nenne ich mal ein unlogisches Statement.

Elvis hätte jahrelang so weiter gemacht, bis es zu spät gewesen und er dann, sagen wir mit 50, an einem Herzanfall gestorben wäre.

Aber gut, daß es nicht so weit gekommen ist, denn davor wurde er ja durch seinen frühen Tod mit 42 bewahrt! :huh: :huh:

Mehr
23 Dez. 2003 11:57 #227912 von stevie b.
stevie b. antwortete auf geplante Live-Shows, August 1977
Wieso warum???

War das nicht schlüssig genug?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.