- Dank erhalten: 1458
King Of The Internet
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da drängt sich mir die logische Frage auf, warum der Reverend es vorzieht, seine eigene Kohle da rein zu buttern, nur damit das Buch kurzfristig raus kommt (als hätte die Welt sehnlichst darauf gewartet), statt noch ein Weilchen verstreichen zu lassen, damit es (ohne sein privates Geld) bei einem Verlag erscheint. Wer macht denn sowas?Wie ich gerade im Blauen (
![]()
) las, hätte Praytome "das buch liebend gerne gemacht [, aber] leider liess sich das nicht mit dem vom reverend kurzfristigen veröffentlichungstermin realisieren"
Als ob Praytome wirklich die anderen Bücher des Reverends (Kirchenkritik, Kinderbücher) gelesen hat...Allerdings betont er auch, dass der Reverend schon einige gute Bücher geschrieben habe, welche ihm ebenso auch sehr gefielen. Er werde sich das Buch umgehend bestellen.

Nee, was für ein verlogener, heuchlerischer Haufen. Ich frage mich wirklich langsam, wen die verarschen wollen: Sich selber oder den Rest der Welt? Oder beide? Schlimm genug, dass es genug Deppen gibt, die den Mist auch noch dankbar glauben und eifrig beklatschen.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Wir sind ja alle nur neidisch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Ich kann es kaum erwarten, dass mir der Postbote mein Exemplar überreicht, meine Freunde.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Unter der Rubrik "Comedy" ganz sicher.Vielleicht ist es ja gut...

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Unter der Rubrik "Comedy" ganz sicher.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53

<a href=' www.buchhandel.de/default.aspx?strframe=...0of%20the%20Internet ' target='_blank'> www.buchhandel.de/default.aspx?strf...0the%20Internet
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
<a href=' www.amazon.de/Elvis-King-Internet-Gerhar...id=1245308325&sr=8-1 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-King-Internet-G...45308325&sr=8-1
Freue mich schon auf die ersten Kundenrezensionen ...

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht ist er davon ausgegangen, dass Jesus das Internet nicht mag und es somit Elvis gerne als Königreich überlässt. In wirren Hirnen kreisen halt seltsame Gedanken.musste ich auch grinsen, der Rev benutzt den Begriff "King" als Titel obwohl Elvis den Begriff selber nicht mochte....

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da steht:<a href=' www.amazon.de/Elvis-King-Internet-Gerhar...id=1245308325&sr=8-1 ' target='_blank'> www.amazon.de/Elvis-King-Internet-G...45308325&sr=8-1
<span style='color:orange'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Derzeit nicht verfügbar.</span></span>
<span style='color:gray'>Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.</span>
Hey Auflage schon vergriffen? Respekt, Revi!

Freue mich schon auf die ersten Kundenrezensionen ...