- Dank erhalten: 0
King Of The Internet
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Er hat Elvis aber gerne verziehen und nennt ihn heute noch seinen besten Freund. Zahlt sich ja auch gut aus.Aber er hat sogar die FRAU von Jerry Schilling gefögelt.

Who knows...Und die wird jerry ja nicht nur geheiratet haben, um an Elvis ranzukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nun ja, er starb überraschend am 16. August, was nachmittags bekannt gegeben wurde, und am 18. August war die Beerdigung. Merkwürdig schnell für meine Begriffe. D. h. du hattest 36 Stunden Zeit, um in Memphis zu sein, egal, was du gerade machtest. Wie sollte das funktionieren?Ich frage mich, warum kaum Promis auf der Beerdigung eines Weltklasse-Entertainers und einer derart berühmten amerikanischen Persönlichkeit da waren???????
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar, weil er an Elvis besser verdient als an seiner fremdgegangenen Ex.Er hat Elvis aber gerne verziehen und nennt ihn heute noch seinen besten Freund. Zahlt sich ja auch gut aus.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In den USA ist es normal, 2-3 Tage nach dem Tod beerdigt zu werden. Nicht wie hier, wo das locker mal eine Woche bis 10 Tage dauern kann.Nun ja, er starb überraschend am 16. August, was nachmittags bekannt gegeben wurde, und am 18. August war die Beerdigung. Merkwürdig schnell für meine Begriffe. D. h. du hattest 36 Stunden Zeit, um in Memphis zu sein, egal, was du gerade machtest. Wie sollte das funktionieren?
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
ein Thema daraus : Zerbricht ein Mensch an der Superstarrolle
REV.: NEIN .Man sieht es ja an Dieter Bohlen.Je primitiver ein Mensch rüber kommt ,umso besser scheint es ihm zu gehen.
Elvis hatte zum Glück die Lockerheit und die Möglichkeiten, eine Menge Rollen auszuleben.
Er war , Musiker , Witzbold, Schauspieler, sportlich aktiv, Liebhaber, Vater, Arbeitgeber, Sohn, Enkel, Freund, Polizeihelfer, Drogenfahnder, spiritueller Heiler, Prediger, Leseratte, Gospelliebhaber, Tierfreund, Autonarr, Mororradfahrer, Flugzeugbesitzer, mitunter nah am Wasser gebaut, Geschäftsmann, Wohltäter ,
Genussmensch, Asket (wenn es darum ging ,schnell mal wieder was abzunehmen)...er kannte die Rollen in Armut und die Rollen in Reichtum, wusste, dass die Rolle als Mensch und Kind Gottes für ihn die wichtigste war.
So nun könnt Ihr Euch ein kleines Bild machen
Was zum B. Graceland angeht schreibt REV. ( hier nur einen Satz aus einem Absatz)
Cilla hat die originalmöbel ausgetauscht,war das okay ...Nein.So gesehen die Sicht des Rev.
Ihr müsst Euch das Taschenbuch selbst zulegen um Euch eine eigene Meinung zu bilden .
Das Buch ist aus der Sicht des Rev. geschrieben ,vorab mit einer kleinen Kurzbiografie ( Elvis)
Ich teile viele seiner Meinungen nicht .Zudem viel dort steht was wieder spekulativ ist,
ob es Elvis Sexleben betrifft usw.wo keiner von uns 1. dabei war ,
2.uns gar nichts angeht ...meine Meinung!!!!
Also investiert die 12,80 ruhig.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Mir auch.Um ehrlich zu sein, dass hat mir zeitweise auch ein bisschen die Lust auf ihn genommen.
Zumal es bei Elvis so leichte Mann´sche "Der- Untertan- Attitüden" zu entdecken gibt. Denn (vermeintlichen) Hierachien gegenüber scheint er ja keinerlei Eier besessen zu haben. Mag ich eigentlich nicht sowas. Aber ich will ja auch nur seine Musik hören.
Es gibt auch andere Künstler, die mir nicht sonderlich sympathisch erscheinen. Muss man halt voneinander trennen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Na ja, Du kannst von jedem Ort der Welt in 36 Stunden in Memphis sein, wenn es Dir wirklich wichtig ist.Nun ja, er starb überraschend am 16. August, was nachmittags bekannt gegeben wurde, und am 18. August war die Beerdigung. Merkwürdig schnell für meine Begriffe. D. h. du hattest 36 Stunden Zeit, um in Memphis zu sein, egal, was du gerade machtest. Wie sollte das funktionieren?
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
MW ,in dem Buch ist gar kein Forum erwähnt nur das @ ................Wenn wir Glück haben, wird er das Grüne sicher lobend erwähnen, wir sind schließlich sein natürliches Feindbild.
Inhalte auch.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Etwas anderes war vom Verfasser, der in der Regel nicht über einen halbwegs zusammenhängenden Satz hinauskommt, auch nicht zu erwarten. Außerdem hat er sich seiner Zielgruppe angepasst: Die Verpeilten, Verstrahlten und Verrückten, die allesamt knapp am Analphabetismus verbeigeschrammelt sind.es ist einfach geschrieben
Ja, immer auf der Fahndung nach frischem Stoff...Er war (...) Drogenfahnder...

Hier fehlt dem Autor die Differenzierung zur eigenen Person....Prediger...
Ohne Worte....Geschäftsmann...
Ich stelle fest, vor allem war Elvis eins: Eine riesengroße Projektionsfläche, die selbst dem hinterletzten Vollspacken noch Platz bietet, um seinen geistigen Dünnschiss auf seinem Rücken abzulassen.

Nein. Man muss sich nicht in jeder Scheiße wälzen, nur um zu wissen, dass sie stinkt.Ihr müsst Euch das Taschenbuch selbst zulegen um Euch eine eigene Meinung zu bilden .
Ich vermute eher: Alles.Zudem viel dort steht was wieder spekulativ ist...
Das ist zu viel Geld, um damit nicht etwas sinnvolleres zu tun, z.B. eine Spende an Bedürftige, was doch viel eher im Interesse des Verfassers (den man am besten mit dem herrlichen englischen Begriff "holier than thou" charakterisiert) liegen müsste.Also investiert die 12,80 ruhig.
Viel schlimmer als die 12,80 Euro sind allerdings die verschwendete kostbare Lebenszeit fürs Lesen dieses Schwachsinns.