King Of The Internet

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.06.2009 19:59 #739019 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf King Of The Internet

Das ist zu viel Geld, um damit nicht etwas sinnvolleres zu tun, z.B. eine Spende an Bedürftige, was doch viel eher im Interesse des Verfassers (den man am besten mit dem herrlichen englischen Begriff "holier than thou" charakterisiert) liegen müsste.
Viel schlimmer als die 12,80 Euro sind allerdings die verschwendete kostbare Lebenszeit fürs Lesen dieses Schwachsinns.

Ich brauche das Buch auf jeden Fall. Es ist ein Artefakt. Das Elvisgelium nach Gerhard!

Leider hat Amazon es nicht im Angebot, und 3 € Versandkosten bei Marketplace will ich nicht zahlen Ich hoffe, die führen bald diesen Knaller! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.06.2009 20:08 #739021 von User gelöscht

Leider hat Amazon es nicht im Angebot, und 3 € Versandkosten bei Marketplace will ich nicht zahlen.

Wer auf Vinyl steht, sollte auch hier die alte Analog-Lösung wählen: Geh in die nächste Buchhandlung und bestell es. Das hat noch richtig Bücherwurm-Feeling. Der Reverend wird Dich lieben! :rose:

Mehr
25.06.2009 20:13 #739023 von Lonegan
Lonegan antwortete auf King Of The Internet

Ich stelle fest, vor allem war Elvis eins: Eine riesengroße Projektionsfläche, die selbst dem hinterletzten Vollspacken noch Platz bietet, um seinen geistigen Dünnschiss auf seinem Rücken abzulassen. :up:

Aber irgendwo muss es doch auch noch Raum geben für Leute, die ein eigenes Leben haben und nur Elvis´Musik hören wollen?
Wo ist das Buch darüber?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.06.2009 20:19 #739025 von User gelöscht

Aber irgendwo muss es doch auch noch Raum geben für Leute, die ein eigenes Leben haben und nur Elvis´Musik hören wollen?

Ja, hier bei uns im "bösen" Grünen, dem Feindbild eines jeden Elvis-Zombies. :adeal:

Wo ist das Buch darüber?

Schreib es! :up:

Mehr
25.06.2009 20:25 #739027 von Lonegan

Schreib es! :up:

"Elvis-King of Nicht-Vollidioten"?

Mehr
25.06.2009 22:45 #739059 von Lonegan

Ja, hier bei uns im "bösen" Grünen, dem Feindbild eines jeden Elvis-Zombies. :adeal:

Wo, Du unser Guru und wir alle Dein Sprachrohr sind. Gerade gelesen.
Oh, scheiße ist das krank.
Ich mag Elvis, ich mag Elvis, ich mag Elvis.......

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.06.2009 22:53 #739065 von User gelöscht

Wo, Du unser Guru und wir alle Dein Sprachrohr sind. Gerade gelesen.

Denen geht einfach nicht in den Kopf, dass ich hier nicht der einzige denkende Mensch bin, nur weil es drüben vielleicht so war. Demnach muss jeder, der meine Ansichten vertritt oder ähnlich denkt, zwangweise mein Sprachrohr oder "Jünger" sein. Dass man mit drei Gramm Grips in der Rübe ohne weiteres zu ähnlichen Schlüssen und Ansichten kommen kann wie ich, kann man denen nicht klarmachen.

Hieß es wirklich "Sprachrohr"? Oder sagte man "Sprechrohr"? Bei letzterem war es sicher Herbi, denn der ist noch zu doof, das Wort "Sprachrohr" zu kennen.

Ich mag Elvis, ich mag Elvis, ich mag Elvis.......

Manche Hirnis können einen auch glatt dazu bringen, Elvis nicht mehr zu mögen, aus lauter Angst, etwas mit ihnen gemeinsam zu haben. <_<

Mehr
25.06.2009 23:04 #739067 von Lonegan

Denen geht einfach nicht in den Kopf, dass ich hier nicht der einzige denkende Mensch bin, nur weil es drüben vielleicht so war. Demnach muss jeder, der meine Ansichten vertritt oder ähnlich denkt, zwangweise mein Sprachrohr oder "Jünger" sein. Dass man mit drei Gramm Grips in der Rübe ohne weiteres zu ähnlichen Schlüssen und Ansichten kommen kann wie ich, kann man denen nicht klarmachen.

Hieß es wirklich "Sprachrohr"? Oder sagte man "Sprechrohr"? Bei letzterem war es sicher Herbi, denn der ist noch zu doof, das Wort "Sprachrohr" zu kennen.

Manche Hirnis können einen auch glatt dazu bringen, Elvis nicht mehr zu mögen, aus lauter Angst, etwas mit ihnen gemeinsam zu haben. <_<

Ach komm, stell´ Dein Lichtlein bitte nicht unter den Scheffel.
Ich habe gerade beantragt Deinen Nick in "St. MW" umzuändern..

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.06.2009 23:16 #739072 von User gelöscht

Ich habe gerade beantragt Deinen Nick in "St. MW" umzuändern..

Dann will ich es aber auch richtig gurumäßig haben, wie der alte Bhagwan, mit einem Rolls Royce für jeden Tag des Monats und wilden Gruppensex-Orgien. :adeal:

Mehr
26.06.2009 00:38 #739091 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf King Of The Internet
Der Reverend macht mir zunehmend Angst... <_<

Ob er eventuell der verschollene Bruder dieses Herren hier ist?

<!--aimg--><a href=' businessclassnyc.files.wordpress.com/2009/05/jim_jones1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.