- Dank erhalten: 99
One Night - Of Sin/With You
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Genau so die Aloha From Hawaii 25th Anniversary von 1998, auch hier ebenfalls mit der Japan 24bit Papersleeve Edition 1A ein mehr als nur auffaelliger Klangunterschied heraus zu hoeren, ich kann mich bei beiden Beispielen noch entsinnen, wie glasklar man Elvis' Stimme vernehmen kann, beim ersten Mal anhoeren ein Effekt wie man ihn selten hat, so uebersaettigt wie man ansonsten ist.
Und bevor Wisdomy wieder poltert, ja, ich habe auch die entsprechende, relativ hochwertige, Audiokette, um dies so sagen zu koennen, es wurde also nicht auf einer 100 € Minianlage mit BOSE Lautsprechern (

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Kein Koks, kein Alk, keine Nu**en...Euch ist sehr langweilig, oder?

In der Zwischenzeit beobachte ich wie lauter kleine Minifliegen in einer Loesung aus Apfelsaft und Spuelmittel ersaufen, da hat man keine Langeweile bei!

- leroy
-
- Flaming Star
-
So etwas sollte geahndet werden.
Wo sind die Mods?
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Bei MSG '72 tritt der, subjektiv wahrgenommene, Effekt diesbzgl. staerker hervor... die 1998er Ausgabe des Aloha From Hawaii sieht hingegen keinen Stich, wenn es um die Verteilung und Aufloesung des Soundgebildes geht, bei der Japan 24bit Papersleeve wirkt einfach alles weitfaechiger, luftiger, aufgeloester, um mal ein paar dieser allseits bekannten Schlagworte zu gebrauchen, die man immer dann benutzt, wenn man nicht wirklich weiss wie man es am besten beschreiben soll...Also war bei aloha die Stimme glasklar bei der 24bit Papersleeve Edition oder bei der 98`er von BMG?

Irgendwo in den Annalen dieses giftgruenen Forums hat die ehemalige Forumskoryphae Rider doch mal ein mehr als nur lesenswertes Mammutreview zur Japan Papersleeve Edition der o. a. Aloha From Hawaii gebracht... vielleicht findet es ja noch jemand?

- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Du erinnerst mich an... ach nein, doch nicht.Ich finde es nicht gut, wie Du einige User hier als Minifliegen titulierst.
So etwas sollte geahndet werden.
Wo sind die Mods?
Zu deiner Info: damit sind keine User hier gemeint.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Richard Burton
-
- Verstorben
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Aber hallo! Ich haben <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=12711&hl=aloha&st=0 ' target='_top'>diesen Thread in lebendiger Erinnerung! :wub:Irgendwo in den Annalen dieses giftgruenen Forums hat die ehemalige Forumskoryphae Rider doch mal ein mehr als nur lesenswertes Mammutreview zur Japan Papersleeve Edition der o. a. Aloha From Hawaii gebracht... vielleicht findet es ja noch jemand?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Gut, ich sach ma, was Kinofilme angeht, da würde ich mich nicht so unbedingt auf des Colonels Empfehlungen verlassen...Und, um nur mal bei diesem kleinen Nebenpunkt zu bleiben, man bzw. er, also der Colonel (User) koennte keine Soundunterschiede hoeren, da muss man ....

Aber Mucke - das geht bei ihm!