- Dank erhalten: 873
26.06.1977 Indianapolis, IN Soundboard Tape Box Legens
- Gelöschter Nick
- Besucher
wird das eigentlich nur gemacht, um andere fans/sammler zu ärgern ? weil ehrlich gesagt .... das foto einer tapebox bringt mir nicht wirklich viel da bevorzuge ich überraschende CD veröffentlichungen, die einfach plötzlich da sind, ohne dass einem monate-/jahrelang der mund wässrig gemacht wird
vielleicht handelt es sich ja hier um einen guten sammler, der es auch veröffentlichen will, aber ich traue der sache noch nicht so ganz
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Vielleicht lag das Band auch nur jahrelang bei jemandem auf dem Dachboden, den das alles herzlich wenig interessierte, weil er anderes zu tun hatte und sein Geld nicht damit verdiente, gerüchte zu streuen. Vielleicht war er sich gar nicht so sehr bewußt darüber, dass es andernorts Leute gibt, die händeringend nach diesem und anderen Konzerten suchen. Vielleicht ist so ein SB gar nichts besonderes für ihn und er unterscheidet gar nicht mehr danach, ob es nun ein Konzert von Elvis Presley oder irgendeines anderen Künstlers ist. Vielleicht ist nun mehr oder weniger durch Zufall ein fan auf die Spur gekommen und möglicherweise hat man sogar von FECC Seite Unterstützung angeboten Kontakte zu knüpfen (zu Ernst?), um das Ding einer Veröffentlichung zuzufügren. Könnte doch zumindest so sein.
Wenn es denn so ist, würde ich mich riesig freuen, weil dann ggf. sogar der Weg frei ist für weitere, z.B. Pontiac 1975 vielleicht.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
- Besucher
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>"Elvis Presley Show reel055"</span></span>
26.6.77 war elvis' 55. show für dieses jahr!
bewußte irreführung (weil fälschung)
ODER:
dort wo dieses band herkommt, stehen auch noch alle 54 anderen von 77 herum
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
das bleibt sicherlich Spekulation, ob tatsächlich alle 1977er Shows aufgenommen wurden und vor allem, ob sie genau dort auch noch herumstehen, wo diese herzukommen scheint. Dabei erscheint gerade der erste Teil der Spekulation wohl gar nicht so weit hergeholt. Derjenige, der dort "reel005" raufgekritzelt hat, hat unten rechts übrigens auch unterschrieben.
- stevie b.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
Ich finde man sollte sich mal von dem Traum verabschieden,das alle Konzerte als Soundboard existieren.
Es ist ja wohl definitiv, das gerade von 71,August 75 und Dezember 76 fast gar nichts oder nur sehr wenig tatsächlich da ist.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Stop! Wo steht verbindlich zu lesen, dass Jorgensen das gesagt hat?Wieso erzählt Jörgensen dann, das das Konzert von FTD ein Publikumsmittschnitt sein wird.
Wer genau muss sich davon verabschieden. edde zum beispiel hat lediglich zu verstehen gegeben, dass wahrscheinlich viele bis alle Konzerte aufgezeichnet wurden. es wäre sicherlich vermessen zu glauben, dass deshalb auch alle verfügbar wären.Ich finde man sollte sich mal von dem Traum verabschieden,das alle Konzerte als Soundboard existieren.
Ja Warum ist das definitiv Es sieht derzeit danach aus, aber bedeutet das auch, dass es so istEs ist ja wohl definitiv, das gerade von 71,August 75 und Dezember 76 fast gar nichts oder nur sehr wenig tatsächlich da ist.
- stevie b.
- All The Kings Men
Natürlich würde ich mich über einen Soundboard freuen.
Ich denke,der Gedankengang ist unrealistisch. In der letzten Zeit wird doch auf Bootlegs sehr viel AR veröffentlicht, was man so liest.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Ja, aber gab es diese Aussagen tatsächlich von Ernst oder erhielten wir sie über Dritte?Es hörte sich auf jeden Fall bezüglich der Aussagen von Ernst so an.
Ein paar Gerüchte sind stets nett und wir freuen uns i.d.R. auch jedesmal, wenn Ernst irgendwo zitiert wird; jedoch bleibt dann stets die Frage, wie ERNST das zu nehmen ist.
Es ist doch bereits ein Unterschied, ob irgendwo ein offizielles Interview mit Jorgensen veröffentlicht wird oder ob jemand auf seiner Homepage schreibt: "Wie wir einer Diskussion auf unserem Messageboard entnehmen konnten .... Die Quelle ist dabei der User XYZ, der sehr häufig bei uns postet ...."
- stevie b.
- All The Kings Men
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
wieso veröffentlicht ein sammler das foto einer tapebox, wohlmöglich ohne den inhalt veröffentlichen zu wollen