Priscilla (2023 - Film)

Mehr
22 Juni 2023 17:26 #971113 von Harty
Harty antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Es tut irgendwie weh nach dem Filmkunstwerk von Luhrmann nun wieder eine Elvis Schmonzette zu sehen, denn der Film wird nichts anderes werden. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2023 18:21 - 22 Juni 2023 18:22 #971116 von fronk
fronk antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ja, das fürchte ich auch. Sie wird sich heutzutage wohl auch nicht mehr sehr kritisch über ihre damalige Beziehung äußern.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 22 Juni 2023 18:22 von fronk.

Mehr
23 Juni 2023 07:45 #971119 von ronb57
ronb57 antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Sofia Coppola, Tochter von US Regisseur/Filmproduzent Francis Ford Coppola - Nicolas Cage, Neffe von Francis und ehemals verheiratet mit ? na klar Lisa Marie Presley.

Und, klickert es bei Euch ?

Mehr
23 Juni 2023 16:56 #971143 von fronk
fronk antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Nö? 🤔

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
23 Juni 2023 17:27 #971145 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ohne irgendwelche negativen Vorurteile für diesen Film zu haben, gibt es aber schon jetzt eine Sache die mich gewaltig stört. Und zwar sieht es aus, als wäre Elvis 2 Meter groß und Priscilla 1,50 m.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
24 Juni 2023 11:38 #971156 von ronb57
Wohl war, anders herum wäre es noch unglaubwürdiger.

Noch ein Film, den ich mir nicht reinziehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Anni

Mehr
24 Juni 2023 14:47 #971161 von Harty
Harty antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
OMG, ich habe eben den Trailer gesehen. "Elvis hätte es nicht so gewollt" 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Allein der Elvis Darsteller ist eine Katastrophe. Die kurzen Szenen genügen schon. Priscilla wirkte ja damals mit 14 durchaus älter, in dem Film ist sie ein kleines Mädchen und ja Elvis wirkt wie ein Riese. Coppola stand mal für Filmqualität. Vermutlich dachte die gute Priscilla "meine Geschichte ist im Elvis Biopic zu kurz geschildert", daher werfe ich noch diesen Film nach. 

Mehr
24 Juni 2023 15:10 #971162 von glen d.
glen d. antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ich hab nicht einmal den " Elvis " Film vom vorigen Jahr gesehen, ich hab ihn auf Blu Ray, da werde ich mir sicherlich diesen Nonsens mit Prisi nicht ansehen, nein, niemals. 
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Anni

Mehr
24 Juni 2023 15:52 #971163 von ronb57
Ich denke auch nicht, dass der nach Deutschland kommt und synchronisiert wird.

Mehr
28 Juni 2023 12:46 #971229 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
"Einfach schrecklich" - EPE-Offizielle kritisieren offenbar den neuen "Priscilla"-Film
Von Caroline Blair

Medienberichten zufolge hat EPE das kommende Priscilla-Biopic scharf kritisiert. Offizielle des Elvis Presley Estate kritisieren das kommende "Priscilla"-Biopic - basierend auf Priscillas berühmten Memoiren "Elvis and Me" - als "Geldgier". Der Film unter der Regie von Sofia Coppola, in dem Jacob Elordi und Cailee Spaeny die Hauptrollen spielen, wurde Berichten zufolge "ohne das Wissen oder die Zustimmung des Estate produziert", so Vertreter des Estate gegenüber TMZ.

"Es fühlt sich an wie ein College-Film. Die Kulissen sind einfach grauenhaft, so sieht Graceland nicht aus", sagte ein Offizieller dem Blatt. Er warf Coppola, die sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie führte, vor, sie habe insgesamt eine "schreckliche" Arbeit geleistet. Priscilla war jedoch anderer Meinung als diese ungenannten Offiziellen und hatte nur Positives über Coppola und den Film zu sagen. Gegenüber TMZ sagte sie: "Ich bin sehr gespannt auf die Interpretation meines Buches durch die meisterhafte Sofia Coppola. Sie hat eine so außergewöhnliche Perspektive, und ich habe ihre Arbeit schon immer sehr bewundert. Ich bin mir sicher, dass dieser Film jeden auf eine emotionale Reise mitnehmen wird."

Ein Insider aus dem Elvis-Vermögen bestätigte jedoch die Behauptung, dass es Priscilla nur um das Geld geht. "Jeder hier war schockiert, als wir Priscillas Veröffentlichung lasen, sie redet, als ob sie den Film nicht gesehen hätte und wüsste, was für ein Müll er ist", so die Quelle gegenüber Page Six. "Das ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass Priscilla jeden Dollar aus ihrer Beziehung zu Elvis herauspresst und sich nicht um die Konsequenzen kümmert." Der Film - der im Oktober in die Kinos kommen soll - folgt der Liebesgeschichte von Priscilla und Elvis, von ihrem Kennenlernen als Teenager bis zu ihrer "langen Brautwerbung und turbulenten Ehe".

Quelle: Page 6 (Link)
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, Hurt

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.