Priscilla (2023 - Film)

Mehr
28 Juni 2023 14:27 - 28 Juni 2023 14:28 #971234 von glen d.
glen d. antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Jetzt sehe ich es erst, der den Elvis spielt, Jacob Elordi ( Größe: 1,96 m) , ist einer der Darsteller von der Serie " Euphoria ( Mit der zauberhaften Zendaya

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. ) "

Mich hat er in dieser Serie beeindruckt; er wurde sogar zeitweise als der neue Supermandarsteller gehandelt, Hernry Cavill wird Superman in Zukunft nicht mehr spielen, leider, wie ich finde. 
Letzte Änderung: 28 Juni 2023 14:28 von glen d..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2023 18:40 - 28 Juni 2023 18:41 #971237 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ich bin mal gespannt, ob Elvis in dem Machwerk auch die Taschenlampe nach ihr wirft oder sie vergewaltigt. Auch wenn da was wahres drann sein sollte, wenn das in dem Streifen zu sehen ist, dann ist Priscilla nicht ganz dicht.
Letzte Änderung: 28 Juni 2023 18:41 von Gypsy.

Mehr
29 Juni 2023 08:55 - 29 Juni 2023 09:12 #971241 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Priscilla (2023 - Film)

Ich bin mal gespannt, ob Elvis in dem Machwerk auch die Taschenlampe nach ihr wirft oder sie vergewaltigt. Auch wenn da was wahres drann sein sollte, wenn das in dem Streifen zu sehen ist, dann ist Priscilla nicht ganz dicht.

Hallo Gypsy, könnte mir das durchaus vorstellen weil dann ist sie wieder die Drama-Queen in Vollendung. Gehe mal davon aus das Priscilla dadurch auf biegen und brechen "ihre Version" von Elvis und ihr aufrecht erhalten möchte.
Wer weis was bevor Elvis die Taschenlampe nach ihr schmiss, gelaufen ist. Keiner hat sie gezwungen zu Elvis, Kontakt aufzunehmen geschweige ihn auf Teufel komm raus zu heiraten, die gute hätte genauso gut wieder ihre Segel streichen können nachdem sie bei Elvis hinter dessen Kulissen geblickt hatte, bevor sie Lisa Marie bekam, überhaupt von solch einem Mann der angeblich ... hätte ich sowieso kein Kind bekommen. Jede Frau die Elvis zu nahe kam kratzte sie die Augen aus, ihre schärfste Konkurenz war Ann-Margret deretwegen hat sie sich sogar ihren auftoupierten Turm aus  schwarzen Haaren auf A.-M.-Haarfarbe blond umfärben lassen usw. Priscilla spielt ihre Rolle als das "Püppchen" hervorragend aber mein aktueller Eindruck ist das langsam aber sicher die von ihr künstlich aufgebaute Fassade anfängt zu bröckeln.
Noch was, ich weis ich wiederhol mich aber welche Frau der das alles angetan worden ist würde freiwillig einen solchen Film unterstützen geschweige neben ihm eines Tages begraben sein wollen - ich würd nicht mal im Traum daran denken im Gegenteil mir wäre es viel lieber wenn über gewisse Geschehnisse eine dicke Schicht aus Gras darüber liegen tät.

Nachdem der Film ELVIS widererwarten so super gelaufen ist die Oskar-Verleihung mal ausgeklammert und die Darsteller insbesondere Austin Butler gute Kritiken eingefahren haben muss sie jetzt eine solches geschwurbel nachschieben? Wer will das sehen?, es geht um Elvis und nicht um sie und durch IHM verdankt sie es das sie bis in die heutige Zeit durch gut funktionierende Geschäftsideen außer der singsang mit Helene Fischer der war glaube ich ein Rohrkrepierer, Elvis zu vermarkten, hervorragend davon leben kann.
Sogar aus Lisa Marie's Lebensversicherungen hat sie sich einen Teil auszahlen lassen, soll mal einer sagen diese Frau sei nicht geschäftstüchtig.
Meine Frage Chypsy: entspricht es den Tatsachen: dass Lisa Marie während der Golden Globe Verleihung, nicht mal neben ihrer Mutter sitzen wollte?

Letzte Änderung: 29 Juni 2023 09:12 von Isarnixxe. Begründung: Text
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, horst1957, Anni

Mehr
29 Juni 2023 14:51 #971245 von Gypsy
Das weiß ich nicht, ob es den Tatsachen entspricht.. 

Ich bin was sie betrifft geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist sie eine tüchtige Geschäftsfrau. Ihr größter Verdienst ist es Graceland der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu haben. Wer weiß was sonst daraus geworden wäre. 
Das einzige was mich an ihr stört, ist ihr scheiß Buch und die 2 Filme die nun daraus entstanden sind. Aber abwarten, vielleicht tut ja der neue Film Elvis Ausraster verbergen. Sollte das doch darin zu sehen sein, ist sie nicht ganz dicht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
30 Juni 2023 14:59 #971256 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Priscilla (2023 - Film)

Das weiß ich nicht, ob es den Tatsachen entspricht.. 

Ich bin was sie betrifft geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist sie eine tüchtige Geschäftsfrau. Ihr größter Verdienst ist es Graceland der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu haben. Wer weiß was sonst daraus geworden wäre. 
Das einzige was mich an ihr stört, ist ihr scheiß Buch und die 2 Filme die nun daraus entstanden sind. Aber abwarten, vielleicht tut ja der neue Film Elvis Ausraster verbergen. Sollte das doch darin zu sehen sein, ist sie nicht ganz dicht. 

Hi Gypsy,
im nachhinein fand ich meine Frage ziemlich überflüssig weil das LM auch nicht wieder zurück bringt aber ich war wieder Mal so in Schwung, wie ich es immer bin wenn es um Fr. Ex-Presley geht.
Genau, was das betrifft sind wir einer Meinung, Wechseldusche. Das mit Graceland sehe ich zwar genauso, dass sie das in erster Linie für die Öffentlichkeit gemacht hat aber auch für LM. Ja wer weis das schon nachdem LM anscheinend, Betonung auf anscheinend fast kein Geld mehr besaß außer Graceland und ihre Lebensversicherungen, Priscilla hat glaube ich finanziell auch zugeschossen. Aber Elvis Enkelin glaub ich bedeutet der Graceland-Erhalt auch sehr viel, bleibt wieder Mal alles abzuwarten wie Du bereits sagtest - und auch ist noch nicht raus inwieweit der Vater der Zwillinge, Lockwood, evtl. noch mitmischen wird.
Wenn sie das macht, Elvis in dem Film, alt aussehen zu lassen, dass wäre dann ihr größtes Eigentor. Weil dann keiner mehr verstehen würde warum sie Elvis so betrauert und durch die Welt reist um für ihn die Werbetrommeln zu rühren usw.
Ich glaub kaum das ich mir das Priscilla-Epos an tun werde - ist nicht objektiv genug denn er wird nur die Sichtweise von ihr, enthalten.
Aber wir lassen uns den Film ELVIS mit Austin Butler nicht madig machen. Priscilla kann mit ihrem Schmachtfetz'n nur an Glaubwürdigkeiit verlieren.
Ich hoffe Du siehst es mir nach das es schon wieder soviel Text geworden ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Anni

Mehr
05 Sep. 2023 09:13 - 05 Sep. 2023 12:48 #972575 von Elvis oNe
Elvis oNe antwortete auf Priscilla (2023 - Film)

Priscilla war gestern Abend zur Weltpremiere ihres neuen Films in Venedig. Sie bekam Standing Ovations und zeigte "mitleid" erregende Emotionen. Sie zeigte deutlich das es hier um sie und ihre verletzten Gefühle aus ihrer Zeit mit Elvis ging. www.youtube.com/shorts/06saPAGc6Uo Von einigen Seiten liest man erste Reaktionen über Elvis wahres Verhalten ihr gegenüber, was natürlich als sehr negativ empfunden wird...Darüberhinaus habe ich noch ein Bild entdeckt was ich mehr schlecht als recht empfinde und wo ich wieder einmal sehr froh darüber bin das wir Austin Butler als richtigen Elvis Schauspieler hatten:  ibb.co/hWPKctR

Letzte Änderung: 05 Sep. 2023 12:48 von Mike.S.. Begründung: Bild eingefügt

Mehr
05 Sep. 2023 10:04 #972576 von ronb57
ronb57 antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Schrecklich, schrecklich, schrecklich

Bin auch kein Fan von Butler, aber ja im Vergleich, ging er.
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Mehr
06 Sep. 2023 08:33 #972580 von Gypsy
Der Film bekommt in der Presse fast nur positive Kritiken. Die Story muss wohl außerordentlich gut umgesetzt worden sein. Kein Vergleich zum Fehrnsehfilm von 1988.

Mehr
06 Sep. 2023 09:22 #972581 von glen d.
glen d. antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ob sie in Venedig auch als die Witwe von Elvis angekündigt wurde, so wie damals bei Wetten dass ... ? und vielen anderen Sendungen, in denen sie eingeladen wurde !? 

Mehr
06 Sep. 2023 14:16 #972582 von fronk
fronk antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Hat denn von Euch jemand vor, dafür ins Kino zu gehen oder ist das eh nur eine Streaming-Produktion?

Haters, go away and hate yourself!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.