Priscilla (2023 - Film)

Mehr
03 Nov. 2023 08:57 - 03 Nov. 2023 09:00 #973494 von Elvis oNe
Elvis oNe antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Piers Morgan hat aktuell ein Interview mit Priscilla geführt wo sie authentisch über ihre Verluste, ihr Leben mit Elvis und ihre Familie erzählt und das, wie ich finde, äußerst positiv. Es wird ebenfalls erzählt wie sie über die Hochzeit von Lisa Marie mit Michael Jackson gedacht hat.

Letzte Änderung: 03 Nov. 2023 09:00 von Elvis oNe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vincent-The-Falcon, Gypsy, Gabi, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2023 18:29 #973505 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Was hat sie denn über die Hochzeit ihrer Tochter mit JAckson gedacht?

Mehr
03 Nov. 2023 19:44 #973506 von Gabi
Gabi antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
sie vermutet das michael lisa nur wegen ihrem namen geheiratet habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
03 Nov. 2023 20:08 #973507 von horst1957
horst1957 antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
So wie sie Elvis wegen dem Namen geheiratet hat 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, JamesDean

Mehr
04 Nov. 2023 00:37 #973509 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ich bin ja normal kein Freund von so etwas, aber ich hab's mir auch angeschaut und stimme zu, ich empfand es auch als positiv.

Zur Frage von Gypsy ein wenig ausführlicher: Priscilla war von Anfang an kritisch gegenüber der Hochzeit. Priscilla erzählt, dass sie Michael nie wirklich kennen gelernt hat. Denn er ist ihr immer ausgewichen. Laut Lisa hatte Michael wohl etwas Angst vor Priscilla? Sehr amüsant die Erzählung, wie Priscilla zu Besuch kommt und Michael direkt aus dem Weg vom Bad nur noch schnell seinen Hut nimmt und zur Türe hinausgleitet. Und sie lacht "God, do I scare him?". Lisa erzählt ihr nach der Hochzeit am Telefon, dass Michael nie wirklich zu Hause ist, er ist immer weg für viele Tage, ohne zu erzählen wo und warum, "things to do". Für Priscilla ist klar, dass Michael eine Faszination für Elvis hatte und es ihm nicht wirklich um Lisa als Person ging, sondern eben um den Namen "Presley". Dann kam die Scheidung und der Rest ist "history".
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Gypsy, Peacock, Elvis oNe

Mehr
04 Nov. 2023 09:03 #973510 von Charles
Charles antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Da fällt mir Nicolas Cage ein. Da war doch Lisa auch nur eine Trophäe.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., JamesDean

Mehr
04 Nov. 2023 09:23 #973511 von ronb57
ronb57 antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Und er wollte sich mal, ganz privat, Graceland - alle Räume - Elvis Garderobe und privaten Gegenstände ansehen, die Anzüge, Suits etc. vielleicht auch anziehen.

Mehr
09 Nov. 2023 21:28 #973578 von Lemmy
Lemmy antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Na vor Allem ins erste Stockwerk :-/

Mehr
10 Nov. 2023 08:36 #973584 von ronb57
ronb57 antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
Ja, ich denke mal, bei ihm wurde eine Ausnahme gemacht.

Mehr
10 Nov. 2023 10:14 - 10 Nov. 2023 10:19 #973585 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Priscilla (2023 - Film)
LM hat im Laufe der Jahre viele Leute ins erste Stockwerk gelassen. In dem Haus wurde auch nach 1977 gefeiert und auch gelebt. Wahrscheinlich hat man bisher einfach Glück gehabt, dass keiner der Besucher ausschweifend darüber berichtet hat. Für die Familie ist die 1. Etage etwas ganz normales. So wie für Millionen Menschen ein Wohnzimmer, wo vielleicht die Oma vor 45 Jahren mal nen Schlaganfall hatte. 

Aber ich glaube, dass dieses ganze Mysterium "1. Etage" künstlich hoch gehalten wird, um das Interesse vieler Fans nicht zu verlieren. Für mich ist das ein großer Schmarren: der verbotene Ort…    Da wird doch einfach nur das Drama seiner letzten Lebensjahre vermarktet. 

Als ich durch das Haus gegangen bin, gemeinsam mit vielen Besuchern aus aller Welt, kam jeder zwangsläufig an dem Treppenaufgang vorbei. Abgesperrt mit einem roten Seil an zwei goldfarbenen Säulen. Und viele verharrten und schauten die Treppe hinauf. Wie spannend! 
Ich verstehe nicht, wie man scharf darauf sein kein, diese 2 Quadratmeter zu sehen, wo er lag als er gestorben ist.Aber genau dieses Interesse will man erzeugen und aufrecht erhalten. 

Meine Empfindungen in Bad Nauheim sind da für mich schon wesentlich interessanter: 

Wenn ich abends in der Villa Grunewald mein Zimmer aufsuche, in dem damals Vernon wohnte, das Knarzen des Fußbodens, wenn ich den kleinen original erhaltenen Balkon betrete, wenn ich die Treppen gehe, wenn ich vor diesem Wasser-Aufzug stehe, mit dem die Jungs damals so viel Spaß (und Ärger) hatten, wenn ich im Frühstücksraum sitze, wenn ich spätabends durch den Seiteneingang gehe, wo er auch so oft hindurch gegangen ist.
Klein, intim, ruhig. Das Sofa am Eingang, auf dem er so oft saß - und das Klavier. Und ja, ich habe schon mal ein paar Töne gespielt darauf. 

In Bad Nauheim fühle ich jedesmal mehr Elvis als in Graceland. Keine Aufpasser, kein Durchschleusen weil der nächste Bus schon kommt, kein beobachtet werden. 
Und siehe da: alles ist noch an seinem Ort. Es wird nix geklaut, es werden keine Holzfasen von den Türen abgeschabbelt, die original Möbelstücke dürfen einfach benutzt werden und sind im nächsten Jahr noch genau so heil wie im Vorjahr. Wie kommt’s? Es wird einfach nicht so viel Gewese um das Ganze gemacht. Wenn man das Geld ausgeben möchte, kann man sogar Elvis' Zimmer buchen. Kann nachts die Zimmerdecke anstarren, die er angestarrt hat, und den gleichen Blick aus den Fenstern werfen. 

Oder wenn wir (am Sonntag immer) zu den Gradierwerken gehen und uns an die Salinen setzen. Auch dort hat er oft gesessen. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Nov. 2023 10:19 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., MAF, Mike.S., Teddybear1967, Hurt, Elvis oNe

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.