EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)

Mehr
31 Mai 2025 16:09 - 31 Mai 2025 16:11 #983495 von leroy
Ich bin für Vieles offen, ich weiss nur, dass mich am Ende von "Elvis" beim Ende von "In the Ghetto" diese Rap- oder R'N'B des schwarzen Künstlers genervt hat.
Wenn es nicht Elvis pur ist, wovon auszugehen ist,  dann sollte sowas zumindest wegbleiben. 
Mir ist klar, dass es kein "Lost Performances Vol.2" werden wird.

Gerade durch die Aufbereitung durch Baz Luhrmann verspreche ich mir etwas visuell Aufregendes. (Aber es sollte sich organisch anfühlen und nicht wie das am Abspann bei "Elvis", aber das ist nur meine Meinung, da ich das Biopic sonst sehr sehr gut fand..)

Man wird sehen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film riesig promoten wird, obwohl es toll wäre.
Und er in vielen Kinos läuft....
Da die Beatles seit Jahren schon mit diversen Dokus namenhafter Regisseure wie Scorsese im Kino vertreten sind, wäre es toll, mal eine eine Elvis Konzertdoku im Kino zu sehen. 
Für die breite Masse.

Ich denke, Baz will was Grosses für die breite Masse machen.
Letzte Änderung: 31 Mai 2025 16:11 von leroy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2025 16:43 #983499 von Harty
So zum "runterkommen", ich habe auf Insta nochmal den genauen Wortlaut von Baz studiert: Bei der Sony Präsentation zeigte er  nur kleine Ausschnitte "Snipsets" aus dem kommenden Film, welcher noch nicht fertig ist. Er kann auch noch nicht das Veröffentlichungsdatum nennen. Es dauerte 2 Jahre alle Aufnahmen zu restaurieren. 

Mehr
31 Mai 2025 20:51 - 31 Mai 2025 21:02 #983508 von Gypsy
Swiped frames schrieb Baz, nicht snipsets.
Aber die Bedeutung ist die gleiche, kleine Ausschnitte.

Das bezog sich aber nicht auf das was er bei Sony aufgeführt hat, sondern auf den letzten Teaser. 
Diese sogenannten swiped frames hatte er einen Tag davor bereits angekündigt.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass  die Verantwortlichen bei Sony wegen ein paar kleiner Ausschnitte Beifall klatschen. Und die Bude rockt. 
Diese Argumentation von Luhrman deutet für meine Begriffe eindeutig darauf hin das er den Film dort gezeigt hat.

Aber wie gesagt, ob der Film jetzt tatsächlich schon fertig ist, ist reine Spekulation. 
Das soll hier nicht als Behauptung rüber kommen. Ich beschreibe nur was mir die Indizien sagen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 31 Mai 2025 21:02 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
31 Mai 2025 22:16 #983510 von Gypsy
Harty du hast Recht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo

Mehr
01 Juni 2025 00:07 #983512 von Joe_E.
Von der Sony Website:
Additionally, Luhrmann revealed footage from his upcoming project EPiC: Elvis Presley in Concert. Combing through countless never-before-seen performances, unheard interview recordings and restored rarities, the acclaimed filmmaker has been developing the feature documentary alongside his longtime Academy Award-nominated editor, Jonathan Redmond, since production on his 2022 hit film Elvis. Woven together with Luhrmann’s uniquely electric style, EPiC offers audiences Elvis singing and telling his own story as we’ve never seen or heard him before.

Mehr
01 Juni 2025 10:47 #983519 von ronb57

Mehr
01 Juni 2025 10:54 #983520 von ronb57
Ich denke, in dem was dieser Youtuber sagt, ist nichts Neues. Eine Lobpreisung an Ed von dem King's Court Channel !

Ansehen und ggf. löschen !

Mehr
01 Juni 2025 17:09 - 01 Juni 2025 17:12 #983525 von Harty
Ein Highlight wäre für mich eine restaurierte geile Version von Oh Happy day. und Live Performances die uns Ernst bisher vorenthalten hat und oder gar die Hawaii 1957 Performance mit Ton 

Dann feiere ich ihn sowas von ab 
Letzte Änderung: 01 Juni 2025 17:12 von Harty.

Mehr
01 Juni 2025 17:15 - 01 Juni 2025 17:15 #983526 von Harty
..um den Finger deutlich in die Wunde zu legen, wenn ein Baz Luhrmann es schafft innerhalb von 2 Jahren !! Sound und Filmszenen für die Elvis Fans zu präsentieren, dann frage ich mich warum Ernst seit 1977 zig Jahrzehnte benötigte um ein On tour Box zu veröffentlichen ?
Letzte Änderung: 01 Juni 2025 17:15 von Harty.

Mehr
01 Juni 2025 18:04 #983529 von ronb57
Der Luhrmann hat doch ein ganz anderen Stellenwert, hat ja schließlich Millionen Dollar Gewinn mit ELVIS eingespielt.
Aber das ist Dir ja klar !

Ich möchte mal meinen der Ernst ist gegen ihn ein Kerzenlicht, dessen Flamme kleiner wird, je weiter die Jahre fortschreiten !

Womit könnte Ernst noch einmal seine Flamme größer entfachen ?
Vielleicht ist etwas in Planung, was uns alle noch überrascht !
Folgende Benutzer bedankten sich: leroy

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.