- Dank erhalten: 1622
War es wirklich Selbstmord?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das Posting vor Deinem Posting und die meisten davor sind doch in diesem Thread und den ähnlichen Threads usw. schon zig-fach so geschrieben worden.
Dieser Thread ist dementsprechend wirklich nur ein Aufwärmen des bereits Geposteten (und Niemand soll mir jetzt kommen mit dem "Elvis ist schon seit Jahrzehnten tot - da gibt es nichts Neues.")
Fakt ist, dass gerade dieses Thema und das mit den Umständen seines Todes inclusive der philosopischen und pseudophilosophischen Betrachtungenen nun wirklich bis zum Erbrechen wiedergekäut wurde.
Noch dazu, wenn es in vielen Fällen teilweise sehr stark wiederholden das vorher Geschriebene weitergibt.
Das man sich teilweise wiederholt ist ok und naturgemäss logisch - aber hier ist der Wiederholfaktor doch etwas zu augenscheinlich.
Wirklich neu in diesem Zusammenhang bzw. in diesem Thread ist nur die logische Theorie, dass Colonel Parker Elvis eigenhändig umgebracht hat.
Danke für diese augenöffnende und vieles erklärende Theorie.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Was soll man auch groß darauf antworten?Toller Beitrag, Marco!!
Würde man ähnliche Vermutungen äußern, dann würde das ungefähr so klingen: Elvis hat seine Milchflasche in der Todesnacht nur halb ausgetrunken und in den Kühlschrank gestellt, was er sonst nie tat. Dies legt den Schluss nahe, dass er kein Selbstmord beging, denn sonst hätte er die Milchflasche nicht in den Kühlschrank gestellt, weil es ihm ja egal gewesen wäre, ob man die Milch am nächsten Abend noch trinken kann oder nicht
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
nun Marco..mein Beitrag ging einen Schritt weiter...mit seinem Tod startete er nunja ein MegaComeback.
Elvis war musikalisch gesehen ab 1975 auf dem Abstellgleis. Viele Kritiker behaupten gerne seine besten Jahre waren
nur von 1954 - 1956. Aber 1977 krähte wirklich kein Hahn nach Elvis Presley. Allein sein körperlicher Verfall sorgte in den Medien für Aufsehen und war einige Schlagzeilen wert. Daher nur meine bescheidene Meinung zu seinem frühen Tod, der eigentlich das Werk von Elvis rettete.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das ist grds. legitim und auch völlig ok.
Aber gerade das ist schon in genau dieser Argumentation hier in diesen Threads schon zig mal niedergeschrieben worden.
Das ist keine Kritik gegen Dich oder Dein Posting.
Ich reagierte nur auf Omahas Reaktion, der diesen Beitrag gewissermassen als besonders originell und nachdenkenswert erscheinen lassen wollte.
Gerade dieser Aspekt ist aber schon hundertfach in genau dieser Arfumentationskette - und weg so durchdacht worden.
Von daher sollte man von den ersten 250 Postings dieser Thematik noch "durchgerüttelt und vom Nachdenken eingespannt" sein
Deswegen mein

Und für Dich ein "Falsch verstanden"-smilie, da mein Posting sich nicht gegen Dich direkt oder Dein Posting an sich richtete - sondern vielmehr machte ich meinem Überdruss dieser Argumentationshäufigkeit - und -ähnlichkeit Luft.

- albert
-
- Besucher
-
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich lass mich aber gerne belehren, nenn doch mal ein paar.Sehr viele gestandene Künstler haben ihre kreative Phase zwischen 40 und 50. Sei es aus Lebenserfahrung , innere Reife, ausgeprägte Stimme etc.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wenn man sich von denen Frühwerke anschaut, wo sie zwischen 20 und 35 sind etc., da kann man manchmal nur den Kopf schütteln.
Die erreichen die volle Blüte erst mit zunehmendem Alter.
Passiert meiner Meinung nach öfter als man denkt.
Clint Eastwood hatte mit der 50`s-Cowboy-Serie "Rawhide" auch nicht schon seinen künstlerischen Zenit erreicht.
Da Harty von Künstlern im Allgemeinen sprach, habe ich mich auch mal auf Schauspieler bezogen.
Im Bereich der Sänger könnte man auch Frank Sinatra anführen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Vermutung: Sinatra und Dino sind gemeint. Was insofern natürlich verzerrt, als dass der "moderne" Plattenmarkt erst so recht in Schwung kam, als beide nunmal bereits 40 waren.Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich lass mich aber gerne belehren, nenn doch mal ein paar.
Kann mich aber auch täuschen; dann wäre ich aber auch sehr auf die Nennungen gespannt.