- Dank erhalten: 6
Elvis am Piano
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Jo, zu hören war da eindeutig David Briggs. Hab ich auch mit keinem Satz bestritten

Drum kann ja Elvis trotzdem rumgeklimpert haben, und man hats nicht mit abgemischt. Ich sagte nicht ELVIS ALLEIN sondern ich sagte ZUSAMMEN mir David Briggs. Ihr habts nun 2 mal selber zitiert.

Charlie Hodge hat auch oft zu Elvis Songs bei Aufnahmen mitgejodelt, und er war in der Endabmischung nicht mehr zu hören. Also hat er da natürlich auch nie mitgesungen.
Und Elvis hat sich auch beim "Unchained Melody" Song 1977 am Klavier begleitet, und trotzdem war er da nicht zu hören

Q.E.D.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Schön, dass in so einem Studio ja gleich mehrere Konzertflügel rumstehen...Drum kann ja Elvis trotzdem rumgeklimpert haben, und man hats nicht mit abgemischt. Ich sagte nicht ELVIS ALLEIN sondern ich sagte ZUSAMMEN mir David Briggs. Ihr habts nun 2 mal selber zitiert.

Oder haben David Briggs und Elvis vierhändig gespielt?

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Hiermit verabschiede ich mich aus der Diskussion.Drum kann ja Elvis trotzdem rumgeklimpert haben, und man hats nicht mit abgemischt.
Und hätte sie erst gar nicht anfangen sollen. Wzbw.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Dreihändig. Elvis bohrte gleichzeitig noch in der Nase. Wurde aber nicht mit abgemischt.Schön, dass in so einem Studio ja gleich mehrere Konzertflügel rumstehen...
Oder haben David Briggs und Elvis vierhändig gespielt?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Schön, dass in so einem Studio ja gleich mehrere Konzertflügel rumstehen...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Tue ich auch nicht, Du Kasper: ICH habe nämlich zwei Flügel in meinem Studio!Naja, du darfst natürlich nicht immer von deinem Studio ausgehen.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Wenn Du jetzt noch Honig legst, nenne ich Dich Bienchen.Tue ich auch nicht, Du Kasper: ICH habe nämlich zwei Flügel in meinem Studio!

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Vergiss es - Honig geb ich nur für Myotis!Wenn Du jetzt noch Honig legst, nenne ich Dich Bienchen.

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
DU trinkst ja auch Red Bull und das verleiht bekanntlich Flügel.Tue ich auch nicht, Du Kasper: ICH habe nämlich zwei Flügel in meinem Studio!
Aber Myotis hat Recht. Als guter Elvis-Fan sollte man erstmal davon ausgehen, daß Elvis bei allen seinen Studioaufnahmen selber Klavier gespielt hat. Und Gitarre, evtl. sogar gleichzeitig.
Ok, das hat er live nie gezeigt, ABER:
Daran sieht man erstmal, was für ein guter Schauspieler Elvis war.