- Dank erhalten: 3
Woran starb Elvis?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das würde mich jetzt echt mal interessierenLach nicht, das habe ich Anfang der 90er in irgend einem Buch gelesen.
Es sei ein "Mord, der fast nicht nachweisbar wäre".

Hat da jemand eine genaue Erklärung dafür?
Ist das so, wie wenn man von einem High-Speed-Geschoß getroffen, bzw. auch nur gestreift wird und dann nicht an der Verletzung an sich, sondern an einem Eiweiß-Schock stirbt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Es las sich abstrus aber glaubhaft (für mich als alten Qunicy-Fan!).Das würde mich jetzt echt mal interessieren
Hat da jemand eine genaue Erklärung dafür?
Es gebe nur ein kleines Blutgerinsel, und wenn man da nicht gezielt nach suchen würde, bliebe es bei der Obduktion eigentlich unbemerkt.
Kennt denn keiner das Buch? Ging es um Elvis und die FBI-Akten? Ich schaue daheim mal nach; ich weiß auch nicht mehr, ob ich es zu Sammelzwecken kaufte oder ob ich damals nur im Buchladen reinlas....
Ist das so, wie wenn man von einem High-Speed-Geschoß getroffen, bzw. auch nur gestreift wird und dann nicht an der Verletzung an sich, sondern an einem Eiweiß-Schock stirbt?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Eben. Da stirbt die Frau ja auch nicht an der Stichwunde, die ihr von ihm zugefügt wurde - sondern an der übertragenen Syphilis.Für mich klingt das ein bißchen wie Sex mit einem, der gerade aus dem Knast entlassen wurde....

On Topic: Möglichkeit Nr.1.
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Außerdem: Elvis ist nicht tot, er kam nur von seinem letzten Trip nicht mehr zurück.
- dronte
-
- Besucher
-
Bei einem Treffer mit einem High-Speed-Geschoß stirbt man nicht an einem Eiweiß-Schock, sondern an einem hydrostatischen Schock. Ausgelöst durch das Eindringen eines solchen Geschosses, breitet sich eine Schockwelle durch das Gewebe aus und zertrümmert ALLES. Die nähere, manchmal such die weitere Umgebung einer solchen Wunde sieht nich gerade lustich aus, wirklich nich.
Ach ja, wenn man ein Aneuryma an einer großen Arterie hat, ist es ohne Weiteres möglich, durch die sog. Bauchpresse bei der Defäkation zu sterben, indem man dieses Aneuryma dadurch zum Platzen bringt. PENG!
Gruß
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
QUATSCH!!!Es gebe nur ein kleines Blutgerinsel, und wenn man da nicht gezielt nach suchen würde, bliebe es bei der Obduktion eigentlich unbemerkt.
ein kleines blutgerinsel, das nicht entdeckt werden kann, weil es sooooo klein ist, ist auch zu klein, um schaden anzurichten. infolgedessen ist dem betreffenden auch nichts passiert, infolgedessen gibt es auch keinen toten, keinen mord und nichts nachzuweisen ...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
An gebrochenem Herzen.Woran starb Elvis?
Elvisly Yours,
Vince

- dronte
-
- Besucher
-
DAS kann so nicht stehenbleiben, bitte. Manche Thromben sind tinzich-winzich und reichen dennoch aus, um eine Menge Schaden anzurichten. Bedenke, daß der Durchmesser der feinsten Gefäße mal gerade bissl größer ist als der eines Erythrozyten. Solche Mikrothromben entstehen oft durch das Zerfallen eines größeren Thrombus........
DESHALB Thrombosestrümpfe und Heparinspritzen im Spital.
Gruß
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9