- Dank erhalten: 49
Elvis-Bipolar durch Stereo?
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Eventuell ist sein Tod auch nur ein in der depressiven Phase durch absichtliche Medikamentenüberdosierung herbeigeführter Suizid gewesen.
<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img291.imageshack.us/img291/4922/worstelvisbe9.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Zahl der Diagnosen „Bipolare Störung“ ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten – genauso wie „ADS und ADHS“ – explosionsartig gestiegen. In den USA werden bereits dreijährige Kinder mit bipolarer Störung und ADHS mit Psychopharmaka behandelt. Auch in Deutschland werden vor allem Kinder und Jugendliche hauptsächlich mit Methylphenidat (Ritalin) für einen erfolgreichen Schulbesuch fitgemacht.
Stereo nun täuscht dem Gehirn einen räumlichen Klang vor, der tatsächlich gar nicht vorhanden ist. Dies ist gerade bei jugendlichen Gehirnen, die sich noch entwickeln, gemeingefährlich. Wir hören Musik eben nicht mit zwei Ohren, sondern mit einem Gehirn! Genauso wie vielen Menschen bei 3D Filmen schlecht wird, weil das Gehirn belogen wird, wird das jugendlichen Gehirn bei Stereogenuss geschädigt!
Offensichtlich hat Stereo einen direkten Einfluss auf die Wirkung des Neurotransmitters Serotinin (die Wörter ähneln sich ja auch). Die Serotonin-Rezeptoren der Nervenzellen im Gehirn nehmen zuviel dieses Hormons auf und inaktivieren es. Dieser Mangel an Serotonin im synaptischen Spalt (zwischen den Nervenzellen) führt nicht nur zu Depressionen und zu Unaufmerksamkeit, sondern stört auch ganz erheblich die Entwicklung des jungen Gehirns. Diese Entwicklung muss man sich wie die Herausbildung von Trampelpfaden vorstellen. Je mehr sie benutzt werden um so stärker ausgebildet sind diese Pfade und Wege im Gehirn. Durch den Betrug und die Täuschung durch Stereo-Musik - dadurch dass dem Gehirn etwas vorgelogen wird - werden komplett falsche Wege und Pfade beschritten. Die Folgen sind psychiatrische Erkrankungen wie oben beschrieben.
Dies ist seit langem bekannt. Aber genauso wie die Zigarettenindustrie das Sucht- und Abhängigkeitspotential von Nikotin erfolgreich verschleierte, hat die die Plattenindustrie aus reiner Profitgier die Gefahren durch Stereo-Musik vertuscht:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ubJHrFQHAYY ">
Auffällig ist ja gerade bei Elvis nicht nur die psychische Störung und Auffälligkeit seit Etablierung der Stereo-Musik, sondern auch ein erheblicher qualitativer Abfall seiner künstlerischen Leistung ab den 60ern.
Und genauso wie heutzutage Jugendliche durch mp3 und iPods den Herstellern von Psychopharmaka sowie Kinder- und Jugendpsychiatern explodierende Umsätze verschaffen, so ist ja auch in der Elvis-Szene ein überproportional hoher Anteil an psychischen und Verhaltensstörungen, Schizophrenie, schizotypen und wahnhaften Störungen, affektiven Störungen, neurotischen, Belastungs- und somatoformne Störungen, Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren, Persönlichkeitsstörungen, Intelligenzminderung, Entwicklungsstörungen, emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend, Hypersensibilitäten zu beobachten.
Also ich höre Elvis nur noch in Mono!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danke / Thanks
-
- Besucher
-
<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=113>Donald, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich benutze schon länger nur noch meinen Schwarz-Weiß-Mono-Fernseher. Ich lass mir doch keine Farben vorgaukeln. Die können mich alle mal.Also ich höre Elvis nur noch in Mono!

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Wie wir ja alle wissen, fiel Elvis häufig durch manische Episoden auf, in denen er ungemein kreativ war, Autos verschenkte, sich mit seinen Freunden prügelte etc.. Andererseits war er auch oft in sich gekehrt, melancholisch und depressiv. Höchstwahrscheinlich litt er unter einer Bipolaren Störung (manisch-depressiv, himmelhochjauzend – zu Tode betrübt).
Eventuell ist sein Tod auch nur ein in der depressiven Phase durch absichtliche Medikamentenüberdosierung herbeigeführter Suizid gewesen.
<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img291.imageshack.us/img291/4922/worstelvisbe9.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></center><!-- C end -->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Zahl der Diagnosen „Bipolare Störung“ ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten – genauso wie „ADS und ADHS“ – explosionsartig gestiegen. In den USA werden bereits dreijährige Kinder mit bipolarer Störung und ADHS mit Psychopharmaka behandelt. Auch in Deutschland werden vor allem Kinder und Jugendliche hauptsächlich mit Methylphenidat (Ritalin) für einen erfolgreichen Schulbesuch fitgemacht.
Stereo nun täuscht dem Gehirn einen räumlichen Klang vor, der tatsächlich gar nicht vorhanden ist. Dies ist gerade bei jugendlichen Gehirnen, die sich noch entwickeln, gemeingefährlich. Wir hören Musik eben nicht mit zwei Ohren, sondern mit einem Gehirn! Genauso wie vielen Menschen bei 3D Filmen schlecht wird, weil das Gehirn belogen wird, wird das jugendlichen Gehirn bei Stereogenuss geschädigt!
Offensichtlich hat Stereo einen direkten Einfluss auf die Wirkung des Neurotransmitters Serotinin (die Wörter ähneln sich ja auch). Die Serotonin-Rezeptoren der Nervenzellen im Gehirn nehmen zuviel dieses Hormons auf und inaktivieren es. Dieser Mangel an Serotonin im synaptischen Spalt (zwischen den Nervenzellen) führt nicht nur zu Depressionen und zu Unaufmerksamkeit, sondern stört auch ganz erheblich die Entwicklung des jungen Gehirns. Diese Entwicklung muss man sich wie die Herausbildung von Trampelpfaden vorstellen. Je mehr sie benutzt werden um so stärker ausgebildet sind diese Pfade und Wege im Gehirn. Durch den Betrug und die Täuschung durch Stereo-Musik - dadurch dass dem Gehirn etwas vorgelogen wird - werden komplett falsche Wege und Pfade beschritten. Die Folgen sind psychiatrische Erkrankungen wie oben beschrieben.
Dies ist seit langem bekannt. Aber genauso wie die Zigarettenindustrie das Sucht- und Abhängigkeitspotential von Nikotin erfolgreich verschleierte, hat die die Plattenindustrie aus reiner Profitgier die Gefahren durch Stereo-Musik vertuscht:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ubJHrFQHAYY ">
Auffällig ist ja gerade bei Elvis nicht nur die psychische Störung und Auffälligkeit seit Etablierung der Stereo-Musik, sondern auch ein erheblicher qualitativer Abfall seiner künstlerischen Leistung ab den 60ern.
Und genauso wie heutzutage Jugendliche durch mp3 und iPods den Herstellern von Psychopharmaka sowie Kinder- und Jugendpsychiatern explodierende Umsätze verschaffen, so ist ja auch in der Elvis-Szene ein überproportional hoher Anteil an psychischen und Verhaltensstörungen, Schizophrenie, schizotypen und wahnhaften Störungen, affektiven Störungen, neurotischen, Belastungs- und somatoformne Störungen, Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren, Persönlichkeitsstörungen, Intelligenzminderung, Entwicklungsstörungen, emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend, Hypersensibilitäten zu beobachten.
Also ich höre Elvis nur noch in Mono! Da könnte was dran sein. Ich werde das mal mit meinem Psy... ähhh Arzt bei der näöchsten Sitzung besprechen.

- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
was du ja gerade hinreichend bewiesen hast...ja auch in der Elvis-Szene ein überproportional hoher Anteil an psychischen und Verhaltensstörungen, Schizophrenie, schizotypen und wahnhaften Störungen, affektiven Störungen, neurotischen, Belastungs- und somatoformne Störungen, Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren, Persönlichkeitsstörungen, Intelligenzminderung, Entwicklungsstörungen, emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend, Hypersensibilitäten zu beobachten.
Also ich höre Elvis nur noch in Mono!

:doppelwub

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
so ist ja auch in der Elvis-Szene ein überproportional hoher Anteil an psychischen und Verhaltensstörungen, Schizophrenie, schizotypen und wahnhaften Störungen, affektiven Störungen, neurotischen, Belastungs- und somatoformne Störungen, Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren, Persönlichkeitsstörungen, Intelligenzminderung, Entwicklungsstörungen, emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend, Hypersensibilitäten zu beobachten.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Vor allem diese Stelle hat mich überzeugt und sehr nachdenklich gestimmt.Offensichtlich hat Stereo einen direkten Einfluss auf die Wirkung des Neurotransmitters Serotinin (die Wörter ähneln sich ja auch).

- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
ritalin ist übrigens nichts anderes als das gute alte speed.Die Zahl der Diagnosen „Bipolare Störung“ ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten – genauso wie „ADS und ADHS“ – explosionsartig gestiegen. In den USA werden bereits dreijährige Kinder mit bipolarer Störung und ADHS mit Psychopharmaka behandelt. Auch in Deutschland werden vor allem Kinder und Jugendliche hauptsächlich mit Methylphenidat (Ritalin) für einen erfolgreichen Schulbesuch fitgemacht.
danke der beliebten modediagnose ADHS darf sich die pharmaindustrie tausende amphetaminabhängige kids heranzüchten, mit denen fette umsätze gemacht werden.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Himmel, Du hast natürlich recht!FERNSEHER?! Bist Du wahnsinnig?! Da wird einem Realität vorgegaugelt, die es nicht gibt! Du hast wohl noch nie HINTER Deinen Fernseher gesehen, was?! Jetzt halt Dich fest: DA IST NICHTS!!!! Wie kannst Du Dich nur so einer gefährlichen Sinnestäuschung aussetzen!?!?!

Und gerade überlege ich mir, welche Realtität mir eigentlich mein Gehirn vorgaukelt?