- Dank erhalten: 1490
Elvis-Bipolar durch Stereo?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
HIer fühle ich mich wohl und verstanden.Das einzige was mich stört, ist, das die Decke, auf der ich sitze, jedesmal verrutscht wenn ich mich auf sie setze und sie dann nicht mehr korrekt parallel zum Rand der Lehne der Couch liegt.
![]()

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
du hast es gelesen?Gerade suh ich, "letztes Posting von wisdomy" und wettete schon mit mir selbst, dass dieser nun ein feines, langatmiges Pamphlet abgelassen hätte, welches sich natürlich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen würde. Ich habe gewonnen.
Edit: Also, meine BEIDEN Ichs haben gewonnen. Wer hätte schon dagegen gewettet?

:doppelwub

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich bitte Dich, natürlich nicht! Muss man ja auch gar nicht.du hast es gelesen?

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Also bei 16 Zeilen - ich spiele jetzt einfach mal auf mein längstes Posting in diesem Thread an - kann man doch noch nicht ernsthaft von "langatmig" und "Pamphlet" sprechen, oder?Gerade suh ich, "letztes Posting von wisdomy" und wettete schon mit mir selbst, dass dieser nun ein feines, langatmiges Pamphlet abgelassen hätte, welches sich natürlich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen würde. Ich habe gewonnen.
Edit: Also, meine BEIDEN Ichs haben gewonnen. Wer hätte schon dagegen gewettet?
Zumal ichs locker auf mehr als das 10 fache bringe.
Überhaupt frage ich mich, das fällt mir gerade ein, wie ihr dann Bücher bewertet. Wenn euch (dir) 16 Zeilen schon zu "langatmig" sind.

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Hast Du eigentlich schon im GBE-Thread gepostet? Mich würde Deine Meinung zum Skandälchen mal interessieren.Also bei 16 Zeilen - ich spiele jetzt einfach mal auf mein längstes Posting in diesem Thread an - kann man doch noch nicht ernsthaft von "langatmig" und "Pamphlet" sprechen, oder?
Überhaupt frage ich mich, das fällt mir gerade ein, wie ihr dann Bücher bewertet. Wenn euch (dir) 16 Zeilen schon zu "langatmig" sind.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das Internet als solches hat einen sehr negativen Einfluss auf die Konzentrationsfähigkeit des Menschen, habe ich erst jüngst in einem Artikel gelesen. Man überfliegt Dinge nur noch oberflächlich, kann sich nicht mehr in die Tiefe hinein konzentrieren. Weißte bescheid.Also bei 16 Zeilen - ich spiele jetzt einfach mal auf mein längstes Posting in diesem Thread an - kann man doch noch nicht ernsthaft von "langatmig" und "Pamphlet" sprechen, oder?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Wie wir ja alle wissen, fiel Elvis häufig durch manische Episoden auf, in denen er ungemein kreativ war, Autos verschenkte, sich mit seinen Freunden prügelte etc.. Andererseits war er auch oft in sich gekehrt, melancholisch und depressiv. Höchstwahrscheinlich litt er unter einer Bipolaren Störung (manisch-depressiv, himmelhochjauzend – zu Tode betrübt).
Eventuell ist sein Tod auch nur ein in der depressiven Phase durch absichtliche Medikamentenüberdosierung herbeigeführter Suizid gewesen.
<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img291.imageshack.us/img291/4922/worstelvisbe9.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></center><!-- C end -->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Zahl der Diagnosen „Bipolare Störung“ ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten – genauso wie „ADS und ADHS“ – explosionsartig gestiegen. In den USA werden bereits