Der "Nichtgroßvater", der sein Talent nicht vererben konnte

Mehr
26 Aug. 2021 15:58 #951231 von Aliceg
Elvis kam NIE ins "Großvater"-Alter (remember: bereits mit 42 gestorben  hinterließ er eine erst 9jähr.Tochter), diese schmeichelhafte Zuschreibung stimmt also nicht. Er ist der VORFAHRE all dieser netten talentfreien Scientologen rund um Lisa Marie, die seine NACHKOMMEN sind. Da hatten ja wenig attraktive Väter ihren Anteil, sodass die so typische Perfektion des Elvis-Gesichts in der übernächsten Generation schon verloren gegangen ist, oder wer sieht in ihnen noch die wunderschönen Augen, die perfekt geformte Stirn/Nasen-Partie oder die schön geschwungenen Lippen? Alles eine schicksalshafte Bestätigung seiner EINZIGARTIGKEIT (da hinein fällt ja auch die tragische Zwillingstotgeburt).

Die Medien sollten im Fake-Zeitalter nicht auch noch Unwahrheiten voneinander abschreiben, dauerte es doch geraume Zeit bis Priscilla nicht mehr als Presley's "Witwe", sondern richtigerweise als seine "Ex" betitelt wurde. Apropos Priscilla. Ihr Ansinnen, neben Elvis begraben zu werden, würde er sicher nicht als glänzende Idee finden, war sie doch der größte seiner Sargnägel. Mag er ihr das vielleicht schon verziehen haben, vergessen hat er sicher nicht, dass sie ihn mit seinem von ihm finanzierten Karatelehrer zuerst betrogen hat, dann abhaute und ihm obendrein sein Kind entzog. Als Draufgabe setzte sie dann noch die Scheidung durch. Was für ein besch ... Rachegedanke, was sollte er denn noch alles ertragen? 

Hätte sie gewusst, dass er nur noch 4 Jahre zu leben hat, hätte sie dann anders gehandelt? Ich fürchte fast, nicht. Mir treibt es bei diesem Gedanken die Tränen in die Augen. Kein Wunder, dass er sie im Testament nicht bedachte. SIE hatte sich ja scheiden lassen und er wollte ihr Leben mit dem neuen Lover nicht auch noch mitfinanzieren, soweit konnte der Leider-nein-Geschäftsmann noch klar denken. Der Gipfel der Demütigung kommt aber erst, als Priscilla später mit einem nochmals neuen Mann einen Sohn in die Welt setzte. (Elvis hätte sich einen Sohn gewünscht). Diese blieb dem Bedauernswerten nur durch göttliche Fügung erspart, weil er es nicht mehr erlebte. (Kann man da ihren Worten "Elvis als ihrer großen Liebe", dem sie soviel Schmerz zugefügt hat, überhaupt noch trauen?)

Die Verdienste um Graceland? Auch alles Eigennutz! Sie mied ja Graceland auf ewig und haute lieber nach Kalifornien ab. Vielleicht meinen jetzt einige ihrer sie verteidigenden Anhänger 'Na ja, Graceland birgt eben zu viele bittere Erinnerungen ...' 
Stimmt, aber seiner Vergangenheit kann man sowieso nicht entfliehen, und auch in Kalifornien belastet sie jetzt der Tod von Benjamin Storm und von ihrer Mutter.

Tennessee und Memphis würden sich sicherlich zur Verehrung seitens der Fans um den berühmten Sohn genauso hervorragend bemühen, wie das Städtchen Tupelo/Mississippi es vorzeigt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2021 17:29 #951233 von Honeybee

Elvis kam NIE ins "Großvater"-Alter (remember: bereits mit 42 gestorben  hinterließ er eine erst 9jähr.Tochter), diese schmeichelhafte Zuschreibung stimmt also nicht.

Mein Schwiegervater starb lange vor der Geburt meiner Tochter. Trotzdem ist es für sie einer der beiden Opas. Sie würde niemals von ihrem "Vorfahren" sprechen.

Ihr Ansinnen, neben Elvis begraben zu werden, würde er sicher nicht als glänzende Idee finden,

Will sie das tatsächlich? Woher hast du diese Info?
Wie er das finden würde, kann man nicht wissen. Wahrscheinlich ist es ihm inzwischen ziemlich egal.

Ich persönlich fände es unpassend. MMn gehört sie da nicht hin. Ich würde auch nicht zu meinem Ex-Mann in die Gruft wollen. Und einen besonders geschützten Ort braucht sie bestimmt auch nicht. 
Man vergisst, dass Elvis dort begraben wurde, weil man Angst hatte, dass irgendwelche Wahnsinnigen ihn exhumieren werden. Ich fand schon die Beisetzung von Benjamin dort, ich sag mal, seltsam. Wird Graceland jetzt ein Friedhof? Kommt Linda da auch mal hin? Und Ginger? Und …und…und…
Was ist mit Cousins, Cousinen und deren Kindern? 
Leider hat Priscilla auf Graceland ziemlich viel zu sagen. Sie wird’s schon passend (für sich) einrichten. Okay, dann fallen Linda und Ginger aber wieder raus. 

war sie doch der größte seiner Sargnägel. Mag er ihr das vielleicht schon verziehen haben, vergessen hat er sicher nicht, dass sie ihn mit seinem von ihm finanzierten Karatelehrer zuerst betrogen hat, dann abhaute und ihm obendrein sein Kind entzog. Als Draufgabe setzte sie dann noch die Scheidung durch. Was für ein besch ... Rachegedanke, was sollte er denn noch alles ertragen? 

Ich bin absolut kein Priscilla-Fan. Aber das, was du hier vom Stapel lässt, ist unter aller Kanone.
Er hat sie vom ersten Moment an ständig betrogen. Wie lange sollte die Frau das denn noch mitmachen? Sie hat es mMn viel zu lange ertragen. Warum hätte sie es noch länger hinnehmen sollen? Weil er Elvis Presley war?

Tochter entzogen…wo sollte LM denn leben? Auf Graceland mit ihrer Großmutter? Du vergisst, dass ihr Vater ständig unterwegs war. LM war häufig, wenn Elvis in Memphis war, bei ihm. Aber ob das die beste Umgebung für ein kleines Kind war, ist auch fraglich.

Mir treibt es bei diesem Gedanken die Tränen in die Augen.

Da brauchst du nicht zu heulen. Diese Ehe hätte gar nicht geschlossen werden dürfen. Elvis wollte Priscilla nämlich gar nicht mehr wirklich heiraten. Er hat’s trotzdem getan, weil er in der Beziehung ein Weichei war. Und dann hat er es verkackt, weil ihm alles andere wichtiger war.

Kein Wunder, dass er sie im Testament nicht bedachte.

Sie wurde nicht bedacht, und hat es auch nicht erwartet, weil die beiden sich bereits bei der Scheidung geeinigt hatten. Priscilla hat regelmässig große Summen für sich und LM bekommen. Damit war sie aus dem Testament raus. Das hatte nichts - aber auch gar nichts - mit Elvis' Rache zu tun.

Der Gipfel der Demütigung kommt aber erst, als Priscilla später mit einem nochmals neuen Mann einen Sohn in die Welt setzte. (Elvis hätte sich einen Sohn gewünscht).

Na, so eine Frechheit aber auch! Sie hätte wenigstens drauf achten können, dass es kein Junge wird!

Wow, ich habe  selten ein solches Scheuklappen-Denken erlebt. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Gypsy

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26 Aug. 2021 17:32 #951234 von Elvis9231
Heut bist du aber in Fahrt Birgit!

Mehr
26 Aug. 2021 17:33 #951235 von Honeybee

Heut bist du aber in Fahrt Birgit!

Wo denn noch, bitte?     

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26 Aug. 2021 17:35 #951236 von Elvis9231
Na, eh nur in dem Thread

Mehr
26 Aug. 2021 17:38 #951238 von Honeybee
Ist doch verständlich, oder? Da brennen einem ja die Augen beim Lesen 

Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26 Aug. 2021 17:51 #951239 von Elvis9231
Ja, da muss ich dir beipflichten.

Wo es mir erst kürzlich die Haare aufgestellt hat war dieser Artikel:
www.elvisinfonet.com/Interview-Mike-Stone.html

Wie viele Leute wollen eigentlich noch eine Autobiografie schreiben, die eigentlich ohne EL nie zustande gekommen wär?

Mehr
26 Aug. 2021 18:45 #951241 von Honeybee
Ich schreib auch mal irgendwann eine. Da kommt Elvis auch oft vor! 

Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis9231

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26 Aug. 2021 18:48 #951243 von Elvis9231

Ich schreib auch mal irgendwann eine. Da kommt Elvis auch oft vor! 

Ist hiermit vorbestellt!

Mehr
26 Aug. 2021 18:51 #951244 von fronk
Was für ein merkwürdiger Rant von Aliceg. 

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.