Elvis - Undubbed oder overdubbed

Mehr
Gestern 18:31 #981446 von fronk
fronk antwortete auf Elvis - Undubbed oder overdubbed
Also diese Playlists anzulegen ist nicht wirklich Beschäftigungstherapie, zumindest nicht für mich. Spätestens, wenn ich mich vertiefe, beschäftige ich mich schon sehr intensiv mit den Sachen. Klar, das mache ich auch, wenn ich mir eine Sessions-CD einlege und mich mit dem Booklet oder dem Jørgensen-Buch oder welcher Quelle auch immer hinsetze. Es gibt da mehrere Wege, sich damit intensiv zu beschäftigen. Nur Vergleiche von Mixen zum Beispiel ist mit CDs eigentlich kaum machbar, zumindest bei mir. Ehe ich die CDs gewechselt habe … da geht das digital bei mir unter Köpfhörern doch deutlich fixer.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Gestern 18:48 #981447 von king77
king77 antwortete auf Elvis - Undubbed oder overdubbed
Also bei mir läuft das Ganze noch schriftlich ab. Ich muss dazusagen ich mache diese Datenbank seit ca. 45 Jahren damals hatte ich keinen PC u. so legte ich Ortner an.
z. B. Live Konzerte. 1. Ortner 1954 - 1973 alle Konzerte die ich besitze , jedes Konzert eine Seite.
2. Ortner 1974 - 77 wieder das Gleiche. Auch alle Songs von. A - Y zwei Ortner u. jeder Song eine Seite. Das hat den Vorteil wenn wieder etwas Neues dazukommt dann fügt man ein neues Blatt ein u. ist schon wieder aktuell.
Klingt vielleicht etwas altmodisch u. heutzutage würde ich auch nicht mehr so starten aber nach den Jahrzehnten brauche ich ja nur mehr zu ergänzen u. deshalb funktioniert diese einwandfrei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Taniolo, fronk, Mike.S., ronb57

Mehr
Gestern 19:53 #981449 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - Undubbed oder overdubbed

Also diese Playlists anzulegen ist nicht wirklich Beschäftigungstherapie, zumindest nicht für mich. Spätestens, wenn ich mich vertiefe, beschäftige ich mich schon sehr intensiv mit den Sachen. Klar, das mache ich auch, wenn ich mir eine Sessions-CD einlege und mich mit dem Booklet oder dem Jørgensen-Buch oder welcher Quelle auch immer hinsetze. Es gibt da mehrere Wege, sich damit intensiv zu beschäftigen. Nur Vergleiche von Mixen zum Beispiel ist mit CDs eigentlich kaum machbar, zumindest bei mir. Ehe ich die CDs gewechselt habe … da geht das digital bei mir unter Köpfhörern doch deutlich fixer.
Lief bei dir die Umstellung von Itunes auf Apple Music absollut problemlos ? In den Foren klagen sehr viele User auch über die schlechte Perfomance in Apple Music. 

Mehr
Gestern 20:39 #981450 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - Undubbed oder overdubbed

Klingt vielleicht etwas altmodisch

Nein, gar nicht. Wie kommst du darauf?! 

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.