- Dank erhalten: 99
2025: Neuer Film von Buz Luhrmann?
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Obwohl mir nicht klar ist, was ich angeblich nicht verstanden haben soll bei Deinen Postings.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich sehr wohl verstanden habe. So kryptisch hast Du Dich ja nun wirklich nicht ausgedrückt.
Ps: Zoff sieht bei mir, auch verbal meinerseits, anders aus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 99
Bedenklicher würde ich es finden (und das meine ich so und ist keine Spitze), wenn Alle nur noch den späten Elvis ab 1972 gut finden würden, denn dass der 1970er Elvis gut gefunden wird, sollte eigentlich die Regel sein. (Meine Ausführungen zu seiner Gesangskunst in 1970 versus späterer Jahre erhalte ich aufrecht und waren nicht " gequirlte Scheisse ").
Und ich finde es toll, dass es auch heute noch Leute gibt, die seine Leistung im International Hotel 1970 zu schätzen wissen und in den höchsten Tönen loben.👍
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Früher mochte ich nicht mal den 1970- Elvis, weil ich damals mit 9 Jahren aufwärts nur vom 50er Elvis fasziniert war.
Daran hat sich heute, 40 Jahre später, nicht sooooo viel geändert.
Ich bevorzuge am meisten den 50er Elvis zusammen mit dem frühen 60er Elvis, seit ich 9 Jahre alt war.
Als ich jung war und Teenager faszinierte mich nur der 50er Elvis und der der 60er.
Weil ich jung war und den Rock von Elvis sehr gut fand zum Austoben, passend zum Alter. Den Elvis der 70er fand ich erst ab meinen 30ern tolerabel bis interessant.
Deswegen irritiert es mich, dass viele junge Neufans mit 17 oder 18 Jahren der Elvis von 1976 und 1977 am meisten fasziniert und sie mit dem jugendlichem Rocker der 50er nichts anfangen können, gerade in ihrem jungen Alter.
Naja, ich muss nicht Alles verstehen.
Ich würde eine halbe Stunde von einem 57er Konzert in schwarz/weiss mit Ton gegen 70 Stunden EOT Material eintauschenaber- so bin halt ich.
Und solange Sheriff Hanna lebt und auch nach seinem Tod das bei ihm reichlich vorhandene Material in einem extra Mausoleum bestattet wird, bleibt das ein Traum.
Zumal wir, oder Leute wie ich, nicht gerade mit Massen von 50s Material gesegnet sind.
Und selbst das öffentlich zugängliche Material aus den 50s (abgesehen von der Sullivan Show DVD) wird nicht veröffentlich und ist nur auf alten VHS und jetzt sehr schlechten YouTube Videos zugänglich, zumal heute das Interesse, im Gegensatz zu von vor 30 Jahren, zum 50er Elvis leider minimal bei den Fans geworden ist.
Naja, Sammler ala Jürgen Keilwerth, der allerdings schon vor vielen Jahren Besuch von der Polizei bekam wegen seiner "Sammlung" , oder Sheriff Hanna sollen sich in ihren Särgen an das exklusive Material kuscheln.
Soooo wichtig ist mir Elvis nicht mehr.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1096
Weshalb bist du dann zur Zeit der aktivste User hier im Forum?
Ist die Kneipe zu?
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
Elvis 4ever
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2493
Aber ich weiß nicht, ob sie noch am Leben sind.
Zum neuen Film von Luhrmann wird sicherlich Sony/Legacy oder FTD - zum 55. Jahrestag von TTWII - die Shows von der TTWII-Box 2014 noch einmal überarbeit von Ross-Spang - vielleicht nicht positiv für manche Geschmäcker - herausbringen. Vielleicht mit Bonus-Material !?
Das wäre für einige Sammler, die die TTWII-Box 2014 nicht gekauft haben ein Sahnestück. Die Box war ja auch nicht gerade in hoher Stückzahl am Markt und ist schon lange Zeit vergriffen oder zu überhöhten Preisen im Netz zu finden.
- Danny-Boy
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 11
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2493
www.elvisclubberlin.de/forum/presley-cla...%C3%BCrgen-keilwerth
zu Hanna:
theelvisforum-phoenix.com/viewtopic.php?t=11182&start=15
- Danny-Boy
-
- Beginners Luck
-
- Danny-Boy
-
- Beginners Luck
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
Elvis 4ever