- Dank erhalten: 2
Girl Happy
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Warum hat Hunk das Teil?Hast Du den Film gesehen?PS: Dem freundlichen und hilfsbereiten User, der Dir zum Tickle Me - Genuss verhalf, hättest Du aber wirklich mal danken können.
![]()
Dafür hätte ich mich VORHER bedanken sollen!
Ich muss Dich erst dreimal darum bitten, drei Wochen lang ein exclusive KC DVD erstellen
und eine Compilation mit Cover zuschicken, nur um dann zu erfahren, dass der Film vergriffen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Wobei ich gerade dasjenige Fimmaterial besonders schlimm finde, das auch noch für einen kompletten Soundtrack reichte (Easy come, Clambake, Speedway, was vergessen?). Die damals schon veröffentlichten Songs aus Stay Away Joe, Live a little, Trouble with girls, Charro oder Change of habit gefallen mir beinahe durch die Bank besser bis sehr gut.Und die Soundtracks wurden einfach nicht mehr besser, obschon es immer bessere und schlechtere (und ganz schlimme Songs) gab, aber das "Feuer", der "Pfiff", Elvis' Begeisterung waren einfach weg und das hört man leider auch, wie ich finde.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Ich kann an Spinout auch nichts Besonderes entdecken. Der Titeltrack, I'll be back - und je nach Stimmung mal das eine, mal das andere anhörbar. Da finde ich Double Trouble vom Gesamteindruck her nicht schlechter...Schade, dass man solche Postings von Dir nur noch so selten liest, Hunk.
Das macht richtig Spaß zu lesen, weil der Text nachvollziehbare Argumente und griffige Vergleiche enthält.
Ich kann Dir bis auf einige wenige Details auch zustimmen, aber Deine Einschätzung für Spinout kann ich nicht teilen.
Einige schelchte Nummern hast Du ja genannt, aber die guten hast Du verschwiegen.
Ich finde, dass Album ist ein ordentlicher Soundtrack der deutlich besser ist als die aus den Jahren 64 und 65
(einmal abgesehen von Roustabout).
Was unmittelbar danach kam, insbesondere das lahme wie dumpfe Double Trouble Album, war allerdings wieder ein Rückschritt.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Warum hat Hunk das Teil?Hast Du den Film gesehen?PS: Dem freundlichen und hilfsbereiten User, der Dir zum Tickle Me - Genuss verhalf, hättest Du aber wirklich mal danken können.
![]()
Dafür hätte ich mich VORHER bedanken sollen!
Ich muss Dich erst dreimal darum bitten, drei Wochen lang ein exclusive KC DVD erstellen
und eine Compilation mit Cover zuschicken, nur um dann zu erfahren, dass der Film vergriffen ist.
![]()

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aber Hunk ist doch Admin!</span>
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Die entsprechende Double Features mit Change of Habit & Co. darauf war lange Zeit eine meiner Favoriten!Die damals schon veröffentlichten Songs aus Stay Away Joe, Live a little, Trouble with girls, Charro oder Change of habit gefallen mir beinahe durch die Bank besser bis sehr gut.

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Nein, tust Du nicht, denn ich habe mir den Kernsatz der Presley'schen Lyrik schon vor Jahren in die Signatur geschrieben.Ich dachte schon, ich stünde ganz alleine da...
So ist das mit der Avantgarde ...

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Bei ECEG bin ich mir nicht sicher, ob nicht einfach nur der dumpfe Sound alles vermiest.Wobei ich gerade dasjenige Fimmaterial besonders schlimm finde, das auch noch für einen kompletten Soundtrack reichte (Easy come, Clambake, Speedway, was vergessen?). Die damals schon veröffentlichten Songs aus Stay Away Joe, Live a little, Trouble with girls, Charro oder Change of habit gefallen mir beinahe durch die Bank besser bis sehr gut.
Der Titelsong, You gotta stop, I'll take love, und She’s a machine haben doch durchaus Groove.
Okay: Yoga ist as Coppy does ist natürlich ein Tiefpunkt, und Love machine langweilt sich so durch, aber sonst ...
ECEG höre ich mir liber an als Blue Hawaii oder It Happened at the World's Fair oder Girl Happy oder ...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nein, tust Du nicht, denn ich habe mir den Kernsatz der Presley'schen Lyrik schon vor Jahren in die Signatur geschrieben.
So ist das mit der Avantgarde ...

Saugeil! Wie oft habe ich mich schon gefragt, worauf Deine Sig anspielt!

Dum-Dee-Dum-Dee-Dum-Yeah-Yeah-Yeah rockt!

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Offen gesagt habe ich persönlich nie begriffen, warum der Soundtrack zu Blue Hawaii so ein Erfolg war/ist. Sicherlich sind das allesamt schön sauber gesungene, gespielte und produzierte Popsongs. Aber im Vergleich zu späteren Soundtracks finde ich diesen eher langweilig und unrockend...
ECEG höre ich mir liber an als Blue Hawaii oder It Happened at the World's Fair oder Girl Happy oder ...

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Old MacDonald scheint seine ketzerischen Tage zu haben...

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Hast Du eine Fassung von ECEG, in der er das Stück singt?... und She’s a machine haben doch durchaus Groove.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.