Girl Happy

Mehr
31 Jan. 2005 16:13 #308946 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Girl Happy

Vielleicht und wahrscheimlich bin ich der einzige User, der das so sieht. Aber dies erinnert mich stimmlich total an den 50`s-Elvis in seiner besten Zeit.

Echt? Mich jetzt nicht so, ich werde es mir aber nachher nochmal zu Gemüte führen.

Auch wenn der Song selber (als Komposition) nicht mit "A Big Hunk O`Love" mithalten kann.

Tja, WER kann schon bei Big Hunk mithalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2005 16:19 #308955 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Girl Happy

Von welchem Viva Las Vegas-Release sprichst Du hier, Rider?

Von dem FTD-Re-issue. Offensichtlich der einzige Soundtrack bisher, der remixt wurde (zumindest ist es der einzige, bei dem etwas derartiges in den Credits steht). "Acapulco" klang schon immer sehr gut, insofern sehe ich da nicht wirklich den großen Unterschied. Aber bei "Viva" wurde schon schwer etwas gemacht. Und ausnahmsweise auch mal recht gut. Schweres Rauschen ist mir in keinster Weise in Erinnerung, insofern: Vielleicht ist wirklich etwas an deinen Boxen kaputt? :null: Vielleicht auch am Verstärker, check es vielleicht mal (ich habe z. B. unlängst erst entdeckt, dass eine meiner Boxen offensichtlich im Arsch ist und ganz krank verzerrt.

Hmm, wenn das so wäre, dann brauche ich vier neue Boxen, zwei neue Verstärker und zwei neue CD Player. (Und meine beiden Kopfhörerpaare sind dann auch im Eimer, oder was?)

Die Yamaha-Anlage im Wohnzimmer ist besser als das Sony-Teil in meinem Büro, aber ich höre auf beiden Anlagen dieses Rauschen, dass ich übrigens nicht (wie Du) als "schwer" bezeichnet habe, sondern absichtlich als Sprühregen metaphorisiert habe.

Der Unterschied bei Acapulco ist doch aber eindeutig. Die FTD hat viel mehr Transparenz und einen differenziertere Räumlichkeit als der DF-Release (der allerdings auch schon gut war, das gebe ich zu), aber die Acapulco-FTD ist erste Sahne. :up:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Jan. 2005 16:36 #308973 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Girl Happy

Echt? Mich jetzt nicht so, ich werde es mir aber nachher nochmal zu Gemüte führen.

Wie gesagt: rein die Benutzung der Stimme bei einigen Stellen bzw. die Stimmfärbung selber - nicht den Song an sich vergleichen :up:

Tja, WER kann schon bei Big Hunk mithalten?

:geheim:

Mehr
04 Mai 2005 23:40 #349810 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Girl Happy
:clown:
22.Song 1.58 ??? Bei Do Not Disturb muß Elvis da abspucken? :huh: :null:
24.Song 2.24?? scheint es noch zu hängen???

Danke für eure Hilfe. :up: :ergeben:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.