- Dank erhalten: 313
FTD Releases 2003
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
07 Okt. 2003 01:00 #193179
von Colonel
Hier nochmal NUR für Dich zum Nachlesen! Das "dumme Geschwätz" ist/stammt nicht von mir, sondern von Herrn Jorgensen:
<span style='color:red'>....
Frage 21: - Why are FTD's so expensive????.
Ernst: +++ I don't know why people think so. They cost the same as any other new CD - we charge the fan clubs the same as the record companies charges their dealers.
.....</span>
Colonel antwortete auf FTD Releases 2003
@ Olli:Nur mal so nebenbei: Ich finde es schade, daß Du es nicht bemerkt hast, daß er das Thema bereits in einem anderen Thread angefangen hat. Dort wurden ihm manche Sachen (auch voin mir) erklärt bzw. entgegengehalten, er dort nicht darauf eingeht, sondern hier noch einmal von vorne anfängt. Darauf meine ReaktionNur mal so nebenbei: Ich finde, dass dir der Colonel durchaus sowas wie einen Denkanstoß verpasst hat.Heul doch!Bleib locker Olli! Statt Argumente fallen Dir nur Beleidigungen ein, daß ist traurig zeigt aber deine mentale Verfassung sehr deutlich. Weiter so und zeig was Du sonst noch geistiges zu bieten hast!@ Colonel
Durch Dein ständiges Wiederholen von dummen Geschwätz wird es auch nicht wahrer und gehaltvoller
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=24&t=7285 ' target='_blank'>Schau mal hier, Sweetie!
Hier nochmal NUR für Dich zum Nachlesen! Das "dumme Geschwätz" ist/stammt nicht von mir, sondern von Herrn Jorgensen:
<span style='color:red'>....
Frage 21: - Why are FTD's so expensive????.
Ernst: +++ I don't know why people think so. They cost the same as any other new CD - we charge the fan clubs the same as the record companies charges their dealers.
.....</span>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 105
07 Okt. 2003 18:05 #193544
von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf FTD Releases 2003
@ Colonel
DAS meinte ich nicht
DAS meinte ich nicht

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
29 Apr. 2005 08:16 #347909
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Releases 2003
Als ich in den 80igern anfing Elvis zu sammeln, stand ich vor einer Auswahl von gut 80 bis 100 LP's die ich mir hätte kaufen können! Ich habe mir damals die LP's im Innencover der "Elvis Forever" angekreuzt und war erfreut zu sehen, wie viele es noch gab, die dort gar nicht aufgeführt waren (konnten). Ich habe mich dann speziallisiert und erst den Elvis der 70iger gekauft und mir dann die anderen nach und nach angelegt. Wann immer ich Lust und Geld hatte fuhr ich los und kaufte oder bestellte mir eine Elvis-LP.
Ich hätte damit kein Problem, jetzt alles sofort erhalten zu können. Man muss sich ja nicht alles sofort kaufen
Es wäre doch schön (für eine gewisse Zeit) zu wissen, etwas spontan kaufen zu können, wenn einem dannach ist. Für mein Teil machen mich diese Ankündigungen und Verschiebungen regelmäßig verrückt
Ich warte und warte und hoffe auf Mai/Juni 71 oder auf ein neuen Soundtrack und dann warte und warte und hoffe ich wieder!
Ich möchte wenigstens endlich meine Grundsammlung (Soundtracks und jetzt Classic Alben) zusammen haben, um wieder ruhig schlafen zu können
.
Ich hätte damit kein Problem, jetzt alles sofort erhalten zu können. Man muss sich ja nicht alles sofort kaufen

Es wäre doch schön (für eine gewisse Zeit) zu wissen, etwas spontan kaufen zu können, wenn einem dannach ist. Für mein Teil machen mich diese Ankündigungen und Verschiebungen regelmäßig verrückt

Ich warte und warte und hoffe auf Mai/Juni 71 oder auf ein neuen Soundtrack und dann warte und warte und hoffe ich wieder!
Ich möchte wenigstens endlich meine Grundsammlung (Soundtracks und jetzt Classic Alben) zusammen haben, um wieder ruhig schlafen zu können

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Apr. 2005 13:32 #348091
von John Burrows
JB
John Burrows antwortete auf FTD Releases 2003
Völlig richtig! Ehrlich gesagt, mag ich die Situation gar nicht, wo man schon alles bzw. fast alles hat. Es ist viel schöner, wenn man noch vor einer reichhaltigen Auswahl steht. Die Leute meinen immer, wenn man sagt "Keep em coming!", dann heißt das, daß man im Geld schwimmt und unbesehen alles sofort kauft - es gibt aber eben auch noch andere Gründe wie den von Dir genannten. Solange die Vielveröffentlichungen nicht auf Kosten der Qualität gehen, bin ich daher auch dafür, daß die Taktfrequenz bei FTD nicht runter geht. Ich weiß, das Material ist endlich, aber wie ich die Sache sehe, ist alles in allem noch für ein Jahrzehnt genug an Outtakes, Soundboards und sogar Profi-Konzert-Mitschnitten da - insbesondere wenn man das zwischendrin auch mit Neuüberarbeitungen von Standards wie "Elvis is back", "Today" usw "verdünnt".
JB
Moderatoren: Mike.S.