- Dank erhalten: 1494
Live On Stage In Memphis (FTD)
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das wirft ja die Frage auf, was die darunter verstehen. Soll das Konzert ähnlich aufgepeppt erscheinen wie die Original-Platte? Oder eher so, wie der geile "Steamroller Blues" von der Platinum?! Spannung!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Wäre schön wenn..."Consequently, the whole show has to be remixed."
Das wirft ja die Frage auf, was die darunter verstehen. Soll das Konzert ähnlich aufgepeppt erscheinen wie die Original-Platte?
Da allerdings "the whole show" remixt werden soll, erscheint das unwahrscheinlich und ich tippe eher auf einen kompletten Mix ala "Steamroller Blues".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
War "Steamroller" auf der PLATINUM eigentlich von den Original-Bändern genommen worden? Wenn ich mir das anhöre, bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich meine, damals sagte jemand, das sei eine leicht aufgepeppte Bootleg-Kopie. Ich weiß es aber nicht genau. Ist das Bootleg von der Show in Stereo, weiß das jemand?Das wirft ja die Frage auf, was die darunter verstehen. Soll das Konzert ähnlich aufgepeppt erscheinen wie die Original-Platte? Oder eher so, wie der geile "Steamroller Blues" von der Platinum?! Spannung!!!
Ich denke nicht, dass man ein Re-Issue so - oder auch nur ähnlich - mischen würde wie das Orginal. Warum sollte man? Dieses Album ist ein klares Geschenk von FTD an die Fans und die wünschten sich einen Remix. Also gehe ich einmal davon aus, dass, wenn sie schon mal ankündigen zu remixen, sie das auch machen. Alles andere wäre total verblödet und wäre sicherlich der berüchtigte Nagel zum Sarg. Die Grube ist ja schon ausgehoben ...
I freu mi!
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Hoffen wir nur, dass sie beim Re-Mixen nix verbocken.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was will man da verbocken?Das ist tatsächlich eine gute Nachricht.
Hoffen wir nur, dass sie beim Re-Mixen nix verbocken.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
das ist endlich mal wieder eine gute nachricht von ftd. meine meinung: die kritik an den soundtracks wurde doch ein wenig laut in der vergangenne zeit ... also müssen sie jetzt mit einem echten brüller die imagekurve kratzen! denn wenn ich mir die re-issues vorstelle, dann so! Diese cd wird wahrscheinlich (hoffentlich) ihr geld wert sein, weil sie komplett remixed ist und das aufwendige artwork obendrauf haben wird! Dafür bin ich bereit, den preis von 20 euro zu bezahlen (im gegensatz zu den soundtracks, wo mir für 6 unreleased songs 20 tacken aus den taschen gezogen werden).. will heißen: meiner meinung nach haben wir fans über das elvis-collectors forum doch macht genug, um die politik von bmg zu beeinflussen. also sollten wir diese macht auch nutzen! ... bzgl. STEAMROLLER BLUES auf PLATINUM: die Aufnahme ist ganz eindeutig von der baxter-bootleg genommen! Genauso so wie A Mess Of BLues und diverse andere aufnahmen (vornehmlich auf der 2. CD) .... im grunde ist das ja nichts verwerfliches.... mein beleg: a) die Abmischung ist identisch!
bei STeamroller BLues ist auch das Publikum identisch (was präsenz und athmo anbgeht) c) A Mess Of Blues, It Feels So Right etc. kamen einige zeit später auf FTD in wesentlich (!) besserer Qualität .... ich habe vor ein paar tagen platinum noch einmal gehört und mich tatsächlich gefreut, wie geil diese zeit doch war! kein vergleich zu heute irgendwie. wi rhaben zwar alles, aber im überfluß ... und das macht mich irgendwie "blue" ... if you know what i mean!? Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Hat die Scheibe das Tracklisting der Original-Veröffentlichung oder die des FTD-Release? Und ist es eigentlich eine Audio-DVD oder eine "normale" CD? Bekommt man das Ding in Deutschland?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Jedenfalls nichts lesbares!Und gleich noch eine Frage: Was ist das da oben?