Closing Night

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 18:46 #257122 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Closing Night

Ich habe noch ein weiteres Soundsample ausgewählt. Diesmal willkürlich einen Part aus <a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/myboy.mp3 ' target='_blank'>My Boy.

Auch dieses zweite Sample gefällt mir eigentlich recht gut. Okay, er redet nicht ;) , dafür singt er aber sehr gut. :up: Sicher, es wäre blöd zu behaupten, dass man sich keine bessere Soundqualität wünscht, allerdings könnte sich auch bedeutend schlechter sein (z. B. a la It's Midnight). Ein gutes hat das Ganze hier aber schon einmal auf jeden Fall: Am Bass ist hier zu meiner großen Freude der gute Emory Gordy - und nicht ol' Duke "Musikantenstadl" Bardwell ... :sick: :naughty: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2004 18:52 #257127 von Colonel
Colonel antwortete auf Closing Night

Ich meine, neben der "Desert Storm"-CD (wo Elvis wirklich zugedröhnt ist)

Da wundert mich nun überhaupt nicht mehr, wenn irgendwelche Journalisten bullshit über Elvis verbreiten, wenn HIER sogar "gut informierte" Fans solch einen Unfug verbreiten! :klatsch:
Sorry, klar erleben wir auf der Desert Storm einen EMOTIONAL geladenen Presley, einen redseeligen Mann, der anscheinend schon 1974 so vereinsamt war, daß er an diesem Abend derart mitteilungsbedürftig war.

Er redet sich die Seele frei, schimpft über einige Typen die Bullshit über ihn berichten usw.
Aber welches Recht nimmst Du Dir Elvis deswegen hier öffentlich als zugedröhnt zu beschreiben??? ohne einen Ansatz an Beweisen? der Mann redet klar und deutlich (im vergleich z.B. zu Omaha 77)..unfaßbar!
NUR weil da ein mensch sich von einer Seite zeigt, die wir so nicht kennen, unterstellen wir gleich das schlimmste... :kopf1: :naughty: :angry:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 18:54 #257131 von Gelöschter Nick

Da wundert mich nun überhaupt nicht mehr, wenn irgendwelche Journalisten bullshit über Elvis verbreiten, wenn HIER sogar "gut informierte" Fans solch einen Unfug verbreiten! :klatsch:
Sorry, klar erleben wir auf der Desert Storm einen EMOTIONAL geladenen Presley, einen redseeligen Mann, der anscheinend schon 1974 so vereinsamt war, daß er an diesem Abend derart mitteilungsbedürftig war.

Er redet sich die Seele frei, schimpft über einige Typen die Bullshit über ihn berichten usw.
Aber welches Recht nimmst Du Dir Elvis deswegen hier öffentlich als zugedröhnt zu beschreiben??? ohne einen Ansatz an Beweisen? der Mann redet klar und deutlich (im vergleich z.B. zu Omaha 77)..unfaßbar!
NUR weil da ein mensch sich von einer Seite zeigt, die wir so nicht kennen, unterstellen wir gleich das schlimmste... :kopf1: :naughty: :angry:

:kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 18:55 #257133 von Gelöschter Nick

sowas gehört sich aber nicht und ist zutiefst unprofessionell. die leute haben für stur durchgesungene lieder bezahlt und nicht für die verschwörungstheorien eines zugedröhnten ehemaligen superstars.

:sick:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 18:56 #257136 von Gelöschter Nick
Hey, wir gleiten ab :ergeben:

Mehr
11 Okt. 2004 18:56 #257137 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Closing Night

Aufgrund zahlreicher PM-Zuschriften hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem komödiantischen Höhepunkt der Closing Night: Die <a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/suspiciousbridge.mp3 ' target='_blank'>Argwöhnische Brücke.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
11 Okt. 2004 19:00 #257139 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Closing Night

Aufgrund zahlreicher PM-Zuschriften hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem komödiantischen Höhepunkt der Closing Night: Die <a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/suspiciousbridge.mp3 ' target='_blank'>Argwöhnische Brücke.

Große Güte :kopf1:

Ach nee, war ja Las Vegas. :klatsch:

Toll, lustig :up: :beifall:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 19:01 #257140 von Gelöschter Nick
Wenn Elvis bei einer Show zugedröhnt war, dann am 28. September 1974 (A Profile Vol.2) <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2004 19:03 #257142 von Gelöschter Nick
also wäre ich da boss des hilton gewesen, ich hätte ihn eigenhändig von der bühne entfernt und dem armen publikum sein geld zurückgegeben :kopf1:

:sick:

Mehr
11 Okt. 2004 19:04 #257145 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Closing Night
Ah, TCB ist noch immer sickig :up:

Moderatoren: Mike.S.