- Dank erhalten: 37
Double Trouble - FTD Re-Issue
- Herbi
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6
Auf der FTD scheint er auch nur edit zu sein.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1391
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Finde ich gar nicht so schlimm, wernn da Mono-Tracks dabei sind.nicht zu vergessen, dass einige Bonus Songs wirklich in Mono sind...
Solange man o.a. Aha-Erlebnisse beim Hören unbekannter Outtakes hat, hat die Scheibe für mich schon ihre Existenzberechtigung.
Schade wäre allerdings in der Tat, wenn weitere zur Verfügung stehende Outtakes zurückgehalten worden sein sollten.
Ich bin gespannt.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
was erwartest du ?FTD proudly presents ``Double Trouble´´ digitally remastered at ``Atlantic Ocean´´.So grottensclecht, daß es nach all der Kritik der letzten Monate schon fast wie eine Provokation wirkt.

dass sie in eine FTD denselben technischen aufwand reinstecken wie bei 30 #1 hits & co. ?

wenn die bonus tracks nur in mono qualität vorliegen, sollen sie deshalb nicht veröffentlicht werden, weil man sowas dem verwöhnten FTD hörer nicht zumuten kann ?

wären sie auf bootleg erschienen, wäre der jubel groß. kommen sie bei FTD schlägt es vernichtende kritiken ...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aber hallo...! Ftd bzw. BMG sitzen direkt an der Quelle - die Bootleger nicht!was erwartest du ?
dass sie in eine FTD denselben technischen aufwand reinstecken wie bei 30 #1 hits & co. ?
wenn die bonus tracks nur in mono qualität vorliegen, sollen sie deshalb nicht veröffentlicht werden, weil man sowas dem verwöhnten FTD hörer nicht zumuten kann ?
wären sie auf bootleg erschienen, wäre der jubel groß. kommen sie bei FTD schlägt es vernichtende kritiken ...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich rede nicht von den Outakes, sondern von den Masters und hier erwarte ich, bei dem Preis, wie ich meine nicht zu unrecht, daß ich sie mir ohne anschließenden Tinitus zu Gemüte führen kann.was erwartest du ?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Nee oder?nicht zu vergessen, dass einige Bonus Songs wirklich in Mono sind...

Das nehme ich BMG nicht ab!
Warum?
Man veröffentliche Sachen in Mono und einige Jahre später nochmal in Stereo...wieder einige Jahre später remixed "computer enhanced" sozusagen! Ich will das nicht wahrhaben???

ist das echt so???? 1000000% ig??????

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Der Unterschied fängt im Geldbeutel an mein Lieber!!wären sie auf bootleg erschienen, wäre der jubel groß. kommen sie bei FTD schlägt es vernichtende kritiken ...
ne FTD kostet 21,50-23,50.- Euro, ne Bootleg 14-18.- Euro...das sind 10 DM Unterschied, somit darfs dann auch in Stereo sein oder?

und was heißt WENN es nur in Mono vorliegt? Mitte der 60iger nahm RCA noch in Mono auf? Eigentlich kenne ich es so, das "MONO-Aufnahmen" nur von nem Master gemacht werden und die Alternate Takes sind in Stereo! (