- Dank erhalten: 989
Double Trouble - FTD Re-Issue
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Twice as much as anybody else....findest du die soundqualität des ftd soundtracks "double trouble" wirklich sooooo schlimm !?
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
... oh yeah!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Es lesen manche Leute schliesslich täglich in diesem Forum mit und die bekommen dann einen schlechten Eindruck .
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Mal was anderes: Bist du ein James Garner-Fan?Moment, Moment...ich möchte nicht, dass hier(wies sonst so oft im Themenbereich hier) ein Thema nach 1 Seite ins Off-Topic verfällt
Es lesen manche Leute schliesslich täglich in diesem Forum mit und die bekommen dann einen schlechten Eindruck .

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
..ist aber off topic

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Btw: das vorher war ein Insider-Gag)</span>
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja finde ich (Mastertakes), damit kann man für dieses Geld, im Jahre 2004, einfach nich zufrieden sein und noch schlimmer finde ich, daß sogar noch beim Cover geschlampt wurde, sonst könnte ich mich wenigstens daran noch erfreuenfindest du die soundqualität des ftd soundtracks "double trouble" wirklich sooooo schlimm !?
![]()
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Was ist denn gegen die Double Trouble zu sagen?Ja finde ich (Mastertakes), damit kann man für dieses Geld, im Jahre 2004, einfach nich zufrieden sein und noch schlimmer finde ich, daß sogar noch beim Cover geschlampt wurde, sonst könnte ich mich wenigstens daran noch erfreuen

Die Mono-Outtakes finde ich besonders geil.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.Was ist denn gegen die Double Trouble zu sagen?
Die klingt doch sehr ordentlich.
Die Mono-Outtakes finde ich besonders geil.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.

Oh mann...für 22.-Euro <span style='color:red'>verrauschte</span> Mastertakes und <span style='color:red'>Mono</span>-Outtakes....na herzlichen Glückunsch, da bestell ich meine CD gleich wieder ab!