- Dank erhalten: 269
Double Trouble - FTD Re-Issue
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Take 1 (FS). TAM Vol.2
Take 2 (original master, 1:31), TAM 2
master spliced with last verse again (2:10).Double Trouble LP.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6
So lang ist die Version auf der BMG Japan 10 CD Box The Complete Single Collection.
Die lange Version 2:10min gibt es auch auf der Drive Label CD The complete Bonus Songs + auf der RCA BMG AUSTRALIEN 4 CD Box 100 Super Rocks!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Die Master sind ganz schön verrauscht, immernoch schlecht gemixt und hören sich wirklich sehr bescheiden an. Kommt einem so vor als hätte man die von ner alten Kassette auf CD überspielt...bin enttäuscht was den Klang angeht.
Die Outtakes dagegen klingen wirklich satt, frisch und klar! So solls sich anhören! Warum die Master WIEDER einmal so mies klingen??? Ich denke die haben die Tapes nicht...ich kanns mir echt nicht anders erklären!!???
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Seltsam warum du die Monomasters auf Kid Galahad und Follow That Dream so gelobt hast. In meinen Ohren hören die sich nur unmerklich bzw. nicht besser anDouble Trouble FTD
Die Master sind ganz schön verrauscht, immernoch schlecht gemixt und hören sich wirklich sehr bescheiden an. Kommt einem so vor als hätte man die von ner alten Kassette auf CD überspielt...bin enttäuscht was den Klang angeht.
Die Outtakes dagegen klingen wirklich satt, frisch und klar! So solls sich anhören! Warum die Master WIEDER einmal so mies klingen??? Ich denke die haben die Tapes nicht...ich kanns mir echt nicht anders erklären!!???

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
naja ich würde die Master auf derSeltsam warum du die Monomasters auf Kid Galahad und Follow That Dream so gelobt hast. In meinen Ohren hören die sich nur unmerklich bzw. nicht besser anDouble Trouble FTD
Kid Galahad mit 1- bis 2+ bewerten (Mono Master)
Follow That Dream 2- bis 3+ (Mono Master)
Double Trouble 3- bis 4-
Ich höre da schon große Unterschiede...aber okay meine Ohren sind auch schon 38 Jahre alt...

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
doch kannst du einige session tapes befinden sich in sammlerhänden...Nee oder?
Das nehme ich BMG nicht ab!
Warum?
Man veröffentliche Sachen in Mono und einige Jahre später nochmal in Stereo...wieder einige Jahre später remixed "computer enhanced" sozusagen! Ich will das nicht wahrhaben???
ist das echt so???? 1000000% ig??????
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
....das sind keine "Sammler", das sind egoistische kranke Typen...sorry!doch kannst du einige session tapes befinden sich in sammlerhänden...

Wer sich an solch historischem Gut erfreuen kann und diese Tapes egoistisch den Millionen von Elvis Fans weltweit vorenthält, der kann geistig nicht gesund sein!
Nichts gegen Sammler (von Briefmarken, Oldtimern etc.) aber diese Tapes gehören veröffentlicht!
ZUMINDEST sollten diese Typen die Tapes BMG zur Verfügtung stellen und anschließend können SIE sich diese ja als "Vorlage" wieder and die Wand hängen!
Hätte ich solche Tapes im Schrank, MICH würde ein Leben lang ein schlechtes Gewissen prägen...
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Dabei handelt es sich in keinster Weise und unter keinen Umständen auch nur in Ansätzen um etwas wie "historisches Gut". "Historisches Schlecht" vielleicht, aber keinesfalls "historisches Gut" .......das sind keine "Sammler", das sind egoistische kranke Typen...sorry!
Wer sich an solch historischem Gut
hmmmm..dann sollte ich wohl die Hound dog/Don't be cruel Tapes rausrücken...
Dabei könnte es sich u. U. um so etwas wie "historisches Gut" (mit der Einschränkung "populär-historisch") handeln ...
- Danny
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 65
Mal ne Frage von mir zu Long Legged Girl auf dieser FTD:
Hört Euch mal Take 1&2 an. Zwischen den beiden Takes spielt die Band ca. 10 sec (ab Position 00:54) ein Lied an. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf. Vielleicht hat jemand ne Idee, welcher Song das sein könnte?
Es macht einen richtig nervös, wenn man einen Song zwar meint zu kennen, aber diese Melodie dann nicht zuordnen kann.