- Dank erhalten: 313
Double Trouble - FTD Re-Issue
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und ein, an den Seiten stark beschnittenes Cover, wäre noch zu erwähnen.Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.
Oh mann...für 22.-Euro <span style='color:red'>verrauschte</span> Mastertakes und <span style='color:red'>Mono</span>-Outtakes....na herzlichen Glückunsch, da bestell ich meine CD gleich wieder ab!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Und ein, an den Seiten stark beschnittenes Cover, wäre noch zu erwähnen.Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.
Oh mann...für 22.-Euro <span style='color:red'>verrauschte</span> Mastertakes und <span style='color:red'>Mono</span>-Outtakes....na herzlichen Glückunsch, da bestell ich meine CD gleich wieder ab!

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Coole Art und Weise, Entscheidungen zu treffen. Sehr reif auch ...Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Nicht falsch verstehen...soll nicht heißen, daß ich SIE mir NIEMALS zulegen werde! Nur erstmal gestoppt die Bestellung. Hab mich lediglich dazu entschieden, daß ich mir diese FTD nun erstmal bei jemand anhöre und mich erst dann entscheide ob ich SIE kaufen werde, bevor 22.- Euro sinnlos weg sind. That´s it.Coole Art und Weise, Entscheidungen zu treffen. Sehr reif auch ...Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.
Oh mann...für 22.-Euro <span style='color:red'>verrauschte</span> Mastertakes und <span style='color:red'>Mono</span>-Outtakes....na herzlichen Glückunsch, da bestell ich meine CD gleich wieder ab!![]()

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Weil irgendein "dahergelaufener" (sorry, mirco, ist nicht persönlich gemeint, sondern nur auf die Art und Weise hier zu kommunizieren) Internet-User in einem Elvis-Forum in einem Satz zusammenfasst, was er selbst (aus egal was für Gründen und mit welchem auch technischen Hintergrundwissen) davon hält, fällst du eine Entscheidung??Nicht falsch verstehen...Coole Art und Weise, Entscheidungen zu treffen. Sehr reif auch ...Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.
Oh mann...für 22.-Euro <span style='color:red'>verrauschte</span> Mastertakes und <span style='color:red'>Mono</span>-Outtakes....na herzlichen Glückunsch, da bestell ich meine CD gleich wieder ab!![]()
Meine Güte, ich will lieber nicht wissen, was du für einen Job machst ...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Entschuldige bitte. Fakt ist, das Teil rauscht wie ``Sau´´, völlig unzumutbar, dagegen hätte man selbst die ``Frankie´´ - und ``Harum´´ Master ``THX´´ zertifizieren können. Dies herauszuhören erfordert keinerlei technische Kenntnisse. Fakt ist auch, daß das Cover versaut wurde, dies zu sehen erfordert ebenfalls keinerlei technische Kenntnisse. Hinzu kommt eine mickrige Spielzeit von nur 53 Minuten, für 23 € + Porto, also rund 50 DM. Dies ergibt, das man pro Minute knapp eine Mark bezahlt. Kennt man eigentlich nur aus anderen Branchen.Weil irgendein "dahergelaufener" (sorry, mirco, ist nicht persönlich gemeint, sondern nur auf die Art und Weise hier zu kommunizieren) Internet-User in einem Elvis-Forum in einem Satz zusammenfasst, was er selbst (aus egal was für Gründen und mit welchem auch technischen Hintergrundwissen) davon hält, fällst du eine Entscheidung??Nicht falsch verstehen...Coole Art und Weise, Entscheidungen zu treffen. Sehr reif auch ...Echt jetzt?Wie gesagt, ich meine in der Hauptsache die Mastertakes, die so stark rauschen, daß sie allenfalls dazu taugen die Hochtöner neuer Lautsprecher einzuspielen.
Wenn Du eine kostspielige Urlaubsreise, inklusive Vollpension buchst und jeden Tag Spaghetti bekommst, sagst Du dann auch: `` Na ja, besser als gar nichts zu Fressen´´?
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Habe ich auch nicht gesagt. Allerdings spricht das ewige Rumhacken auf nichts anderem als dem Rauschen auch nicht gerade für technisches Wissen oder zumindest mal ein gewissen Verständnis für die Sache. Okay, dann gehen diese Bootleg-Amateure halt mit einem Billig-Rauschfilter drüber, es klingt vollkommen scheiße und leblos und dann kommen aber hier wieder die Experten und sprechen von "Klangperlen", "Ohrenschmaus" und "glasklar" ...Entschuldige bitte. Fakt ist, das Teil rauscht wie ``Sau´´, völlig unzumutbar, dagegen hätte man selbst die ``Frankie´´ - und ``Harum´´ Master ``THX´´ zertifizieren können. Dies herauszuhören erfordert keinerlei technische Kenntnisse.

50 Mark entsprechen 25,56 €. Wenn du das noch immer für eine FTD zahlst, tust du mir auch leid ...Fakt ist auch, daß das Cover versaut wurde, dies zu sehen erfordert ebenfalls keinerlei technische Kenntnisse. Hinzu kommt eine mickrige Spielzeit von nur 53 Minuten, für 23 € + Porto, also rund 50 DM. Dies ergibt, das man pro Minute knapp eine Mark bezahlt. Kennt man eigentlich nur aus anderen Branchen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich gehöre nicht zu den bedingungslosen Bootleg - Fans, sehe aber auch keinen Anlass mich mit BMG fraternisieren zu müssen.Habe ich auch nicht gesagt. Allerdings spricht das ewige Rumhacken auf nichts anderem als dem Rauschen auch nicht gerade für technisches Wissen oder zumindest mal ein gewissen Verständnis für die Sache. Okay, dann gehen diese Bootleg-Amateure halt mit einem Billig-Rauschfilter drüber, es klingt vollkommen scheiße und leblos und dann kommen aber hier wieder die Experten und sprechen von "Klangperlen", "Ohrenschmaus" und "glasklar" ...
50 Mark entsprechen 25,56 €. Wenn du das noch immer für eine FTD zahlst, tust du mir auch leid ...![]()
Wo gibt es FTD´s denn günstiger? OVP meine ich natürlich. Da ich Dir ja Leid tue, verrätst Du es mir ja bestimmt.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Hang loose!Weil irgendein "dahergelaufener" (sorry, mirco, ist nicht persönlich gemeint, sondern nur auf die Art und Weise hier zu kommunizieren) Internet-User in einem Elvis-Forum in einem Satz zusammenfasst, was er selbst (aus egal was für Gründen und mit welchem auch technischen Hintergrundwissen) davon hält, fällst du eine Entscheidung??
1. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand was rauschen hört wo nichts rauscht.
2. Mono Outtakes sind nun mal keine Stereo Outtakes.
3. Selbst mit nem Knick in der Optik wird jemand beurteilen können ob ein Cover gut oder bescheiden aussieht (wobei mir die Hülle egal ist, mir kommts auf die Musik an)
4. NOCHMAL: Ich habe lediglich eine "blinde" Bestellung vorerst gestoppt. Klar es steht nun 50:50 obs korrekt war oder nicht. Aber eins steht fest. Wenn ich nun erst ordern werde, wenn ich das Teil einmal komplett bei jemandem gehört habe...was soll daran falsch sein? Außer daß BMG/FTD solang kein Geld an mir verdient. Werde ich später mirco Recht geben, dann wars gut so zu verfahren. Wenn ich dann alledings der Meinung bin, er lag in seinem Urteil daneben und ich will DIE CD doch bestellen was ist schlimm/negativ daran??? Ich kann sehr gut und gern solange abwarten...nach 6 Jahren kann man immer noch die ERSTE FTD ordern zum gleichen Preis wie damals...so what?
Ja Rider...genau darauf kommts auch im Beruf an...BLINDES KAUFEN und VERTRAUEN, daß war mal in den 50´s so, als man noch Verträge per Handschlag machen konnte und ein "gegebenes Wort" noch zählte, da man seine Ehre nicht verlieren wollte etc...
HEUTE sag ich nur VORSICHT:
ERST zweimal das KLEINGEDRUCKTE lesen...und selbst "alte Partner" scheuen heutzutage nicht einen "übers Ohr zu hauen"...traurig aber mittlerweile Realität.
UND:
Die Zeiten sind vorbei wo ich mein Geld für alberne Audience Rec., mittelklassige dumpfe Soundboards und Zusammenstellungen mit nur einem unveröffentlichten Alternate Take herauswerfe.
Seit 1998 hab ich BLIND JEDE FTD bestellt...aber damit ist nun Schluß!
Entweder ich lese hier und in anderen Foren eine sehr überwältigende positive Resonanz auf eine CD oder ich warte bis ich SIE zumindest einmal selbst gehört habe und entscheide DANN ob ich SIE mir zulege!
Keine KNAPP 50 DM mehr für eine CD die bei mir im Schrank nur noch verstauben wird!
Und da kannst Du mir an den Kopp werfen was Du willst...dabei bleibe ich!
Zuviele Gurken hab ich schon gekauft...
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>STOP, look and listen (first) that´s my new philosophy!</span>