- Dank erhalten: 105
Pittsburgh 76 FTD-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
naja sie wollen sicherlich 2006 oder noch etwas später erst den Soundboard herausbringen...die aufnahme war ein SUPER GUTER "AR"heiko wie würdest du das bewerten was bereits gesagt wurde, also dass Elvis Stimme stark im Vordergrund ist?
das mag ich irgendwie überhaupt nicht, wenn man die Musik kaum hört...oder wie auffällig is das denn?
mehr möchte ich hier dazu nicht sagen.
billig war die aufnahme nicht, aber BMG hätte es durchaus zahlen können.
weshalb der deal nicht zustande gekommen ist, entzieht sich meiner information.
habe es auch erst jetzt mit dem erhalt der doppel cd erfahren.
schade
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
dann hätten sie jetzt wohl kaum den zuschauermitschnitt rausgebracht. es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine soundboardaufnahme, bzw. noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.naja sie wollen sicherlich 2006 oder noch etwas später erst den Soundboard herausbringen...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ja Hr Olli..Sie???
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aber vom 31.12.1976 Pittsburgh werden sie ja wohl einen Soundboard haben...Das ist schließlich ein Silvester/Neujahr Konzert gewesen...dann hätten sie jetzt wohl kaum den zuschauermitschnitt rausgebracht. es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine soundboardaufnahme, bzw. noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.naja sie wollen sicherlich 2006 oder noch etwas später erst den Soundboard herausbringen...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
es gibt hier leute im forum, die haben diese fast perfekte AR aufnahme schon ausschnittsweise angehört... also keine spekulation!dann hätten sie jetzt wohl kaum den zuschauermitschnitt rausgebracht. es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine soundboardaufnahme, bzw. noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.naja sie wollen sicherlich 2006 oder noch etwas später erst den Soundboard herausbringen...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
das dauert und dauert TCB...

- Frederic
-
- Besucher
-
Eine gewagte Behauptung...Aber vom 31.12.1976 Pittsburgh werden sie ja wohl einen Soundboard haben...Das ist schließlich ein Silvester/Neujahr Konzert gewesen...

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
was ist das denn für eine logik?Aber vom 31.12.1976 Pittsburgh werden sie ja wohl einen Soundboard haben...Das ist schließlich ein Silvester/Neujahr Konzert gewesen...dann hätten sie jetzt wohl kaum den zuschauermitschnitt rausgebracht. es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine soundboardaufnahme, bzw. noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.naja sie wollen sicherlich 2006 oder noch etwas später erst den Soundboard herausbringen...