- Dank erhalten: 1
Pittsburgh 76 FTD-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
isch gebs uffjetzt müsste coolozz sein beitrag leisten mit den soundboardaufnahmen usw usw.wieso sollten sie ? von der silvestershow 75 gibt es ja auch keine. die sachen wurden doch nur für interne zwecke aufgenommen, nie mit dem ziel der veröffentlichung. für diese aufnahmen gab es auch keinerlei aufträge von RCA. wann und warum bruce jackson oder bill porter eine tapemaschine angeschlossen haben, hatte andere gründe.Aber vom 31.12.1976 Pittsburgh werden sie ja wohl einen Soundboard haben...Das ist schließlich ein Silvester/Neujahr Konzert gewesen...
FTD hätte auch diese zuschaueraufnahme nicht rausgebracht wenn zumindest die existenz einer solchen soundboardaufnahme bekannt wäre (und niemand außer ernst jorgensen weiß besser, wer was besitzt). die peinlichkeit dass vielleicht eine soundboardaufnahme auf bootleg rauskommt nachdem FTD einen publikumsmitschnitt rausgebracht hat, können sie sich nämlich nicht leisten.
aber dies hat er ja schon mal ausführlich hier gepostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0

Die neue FTD werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber trotzdenm würde ich mich freuen, wenn Elvisgraceland noch weitre Titel bearbeiten würde.
Vielen Dank

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Läßt BMG irgendwelche Praktikanten an dem Band rumpfuschen, oder was soll sowas?

Ich jedenfalls würde keinen Cent für eine CD dieser Machart ausgeben!
Suabere Arbeit, elvisgraceland!

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
zu viel rauschen drin. ansonsten gute arbeitDer Unterschied zwischen den Aufnahmen der FTD und den von Elvisgraceland bearbeiteten Stücken ist wirklich groß, so dass sich mir die Frage gestellt, ob bei BMG nur noch Amateure beschäftigt sind (einen diesr Idioten kann man fast jeden Samstag im Fernseh "bewundern" und man muß sich fragen: ist der Mann bei BMG unterbeschäftigt?.
Die neue FTD werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber trotzdenm würde ich mich freuen, wenn Elvisgraceland noch weitre Titel bearbeiten würde.
Vielen Dank

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Gute Arbeithab mir heut nacht noch die mühe gemacht, von einem 192 rip der ftd new years eve, zwei stücke
neu zu bearbeiten.

- Anonymous
-
- Besucher
-
hab die seite noch schnell upgedated, ist nun ein wenig übersichtlicher und additions
kommen heut noch dazu.
<a href=' home.arcor.de/tomatoe/index.html ' target='_blank'>hier
vielen dank für die blumen:-)
- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
das benutze ich auch.@ Hawaii61, habe vorige Woche Wavelab 4.0 von Steinberg bekommen. Richtig durchsteigen tu ich aber noch nicht.
stimmt dieses programm ist sehr umfangreich.
mit ein bischen übung und geduld bekommt man einiges hin.
also weiter üben, üben, üben......
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
Mich nervt dieses ewige getue von "ich bin wichtig" "ich habe das original Band von", ich "weiss alles und ihr nichts" auch ziemlich! Dass ist die letzten Monate leider immer schlimmer geworden. Vielen dieser "Experten" gehts anscheinend wirklich nur ums Geld! Anders ist soetwas nicht zu erklären. Gerade im Hinblick auf die neue Pittsburgh CD wurden "große Ankündigungen" gemacht, von super Bändern gesprochen, die dann persönlich an BMG geliefert wurden.....ja ja, soetwas hab ich hier noch vor einigen Monaten gelesen!!!
Und dann hört man plötzlich mit eigenen Ohren, dass es sich bei dem verwendet Band um das handelt, welches jeder seit 26 Jahren kennt. Da fragt man sich, wer sich mit solch einer "Aufschneiderei" einen Gefallen tun will?? Was er bezwecken will??
Hat man gute Kontakte, hat man tolle Raritäten, dann soll man sich darüber freuen. Keine Frage. Man kann dies auch gerne mit anderen teilen.
Aber groß "rumzuprahlen", "geheimnisvolle Ankündigung" zu machen und sich als derjenige hinstellen, der die Weisheit der "Elvis-Sammler-Welt" aus Eimern gefressen hätte, wirkt dann nur noch peinlich!! Insbesondere dann, wenn sich die vermeintliche "Fachkenntnis" und "Super Top Secret Info" als lediglich heisse Luft darstellt. Pittsburgh `76 ist das beste Beispiel. Der Vorhang ist gefallen, danke für die Vorstellung!