- Dank erhalten: 1
Pittsburgh 76 FTD-
- Heiko
-
- Flaming Star
-
doch gibt es.es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.
keine spekulation!!
mehr will und kann ich dazu nicht sagen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Heiko
-
- Flaming Star
-
die doppel cd kannst du ruhig kaufen.Du musst sie dir ja nicht kaufen. Ich selber überlege noch, ob ich mir die CD kaufen soll, da ich die Show nicht als Bootleg habe. Mal sehen...ich sehe bei der ganzen Sache nur irgendwo nicht so recht den Sinn, wieso ich mir, nachdem ich bereits 2 CDs von der show habe, nochmal für 20 EUR eine RCA Version davon kaufen soll ?
ist qualitativ immer noch die bessere.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Heiko
-
- Flaming Star
-
leider hast du recht stefan.Ehrlich gesagt wollte ich die CD erst gar nicht haben. Aber als es hiess es sei ein .....usw.usw.
aber das bmg das "gute" band nicht gekauft hat, ist nicht nur für dich unverständlich.
ich ruf dich heute abend an.
gruß
heiko
- Heiko
-
- Flaming Star
-
ich möchte dazu nichts mehr sagen.Achso...das heißt du weißt eigentlich mehr heiko?
sonst heißt es noch, das ich auch nur angeben möchte.
es ist, wie ich sagte.
ich wollte nur aufzeigen, das bmg eine großartige möglichkeit NICHT genutzt hat.
nicht mehr und nicht weniger.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
solche geheimnistuerei macht die lage auch nicht besser. nicht falsch verstehen, heiko, kann ja durchaus sein dass du was weißt was wir nicht wissen, aber die meisten leute werden, was pittsburgh aufnahmen angeht, nur noch das glauben was sie mit eigenen ohren hören, bzw. mit eigenen augen sehen (ich inklusive).doch gibt es.
keine spekulation!!
mehr will und kann ich dazu nicht sagen.
außerdem verstehe ich die taktik dieses sammlers (falls er existiert) nicht so ganz. er hätte FTD ein großes geschäft abnehmen können, indem er die bessere aufnahme als bootleg rausgebracht (bzw. an ein bootleg label verkauft) hätte, BEVOR die FTD erschienen ist. diesen zeitpunkt und damit viel geld scheint er jetzt verpasst zu haben.
- Heiko
-
- Flaming Star
-
tatsache ist,
außerdem verstehe ich die taktik dieses sammlers (falls er existiert) nicht so ganz. er hätte FTD ein großes geschäft abnehmen können, indem er die bessere aufnahme als bootleg rausgebracht (bzw. an ein bootleg label verkauft) hätte, BEVOR die FTD erschienen ist. diesen zeitpunkt und damit viel geld scheint er jetzt verpasst zu haben.
die aufnahme befindet sich nicht in der hand eines "orginalbandsammlers"
der preis war so hoch, das es sich NUR für bmg gelohnt hätte.
aber denen war der preis wohl doch zu hoch. (vermutung)
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Quatsch, wenn der Sammler sie noch mal in besserer Qualli herausbringt, kaufen die Fans das NOCHMAL!außerdem verstehe ich die taktik dieses sammlers (falls er existiert) nicht so ganz. er hätte FTD ein großes geschäft abnehmen können, indem er die bessere aufnahme als bootleg rausgebracht (bzw. an ein bootleg label verkauft) hätte, BEVOR die FTD erschienen ist. diesen zeitpunkt und damit viel geld scheint er jetzt verpasst zu haben.
Leider sind diese Originalbänder sehr teuer, so daß die Besitzer automatisch ohnehin schon Millionäre sind, denen es egal sein kann, ob sie durch eine superqualitative Pittsburgh-Boot noch reicher werden!
- Heiko
-
- Flaming Star
-
ob der besitzer ein millionär ist, kann ich nicht sagen.Leider sind diese Originalbänder sehr teuer, so daß die Besitzer automatisch ohnehin schon Millionäre sind, denen es egal sein kann, ob sie durch eine superqualitative Pittsburgh-Boot noch reicher werden!
aber er ist auf das geld nicht angewiesen.