Pittsburgh 76 FTD-

Mehr
16 März 2003 19:29 #67138 von Heiko
Heiko antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel. <_<

doch gibt es.
keine spekulation!!
mehr will und kann ich dazu nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2003 19:37 #67161 von Heiko

ich sehe bei der ganzen Sache nur irgendwo nicht so recht den Sinn, wieso ich mir, nachdem ich bereits 2 CDs von der show habe, nochmal für 20 EUR eine RCA Version davon kaufen soll ?

Du musst sie dir ja nicht kaufen. Ich selber überlege noch, ob ich mir die CD kaufen soll, da ich die Show nicht als Bootleg habe. Mal sehen...

die doppel cd kannst du ruhig kaufen.
ist qualitativ immer noch die bessere.

Mehr
16 März 2003 19:40 #67181 von coolozz
coolozz antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

es gibt auch absolut keinen beweis dafür dass es eine noch bessere zuschaueraufnahme gibt. alle weiteren spekulationen bringen glaube ich nicht viel.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2003 19:47 #67222 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Achso...das heißt du weißt eigentlich mehr heiko?

Mehr
16 März 2003 19:48 #67228 von Heiko

Ehrlich gesagt wollte ich die CD erst gar nicht haben. Aber als es hiess es sei ein .....usw.usw.

leider hast du recht stefan.
aber das bmg das "gute" band nicht gekauft hat, ist nicht nur für dich unverständlich.
ich ruf dich heute abend an.

gruß

heiko

Mehr
16 März 2003 19:51 #67247 von Heiko

Achso...das heißt du weißt eigentlich mehr heiko?

ich möchte dazu nichts mehr sagen.
sonst heißt es noch, das ich auch nur angeben möchte.
es ist, wie ich sagte.
ich wollte nur aufzeigen, das bmg eine großartige möglichkeit NICHT genutzt hat.

nicht mehr und nicht weniger.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2003 19:57 #67281 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

doch gibt es.
keine spekulation!!
mehr will und kann ich dazu nicht sagen.

solche geheimnistuerei macht die lage auch nicht besser. nicht falsch verstehen, heiko, kann ja durchaus sein dass du was weißt was wir nicht wissen, aber die meisten leute werden, was pittsburgh aufnahmen angeht, nur noch das glauben was sie mit eigenen ohren hören, bzw. mit eigenen augen sehen (ich inklusive).

außerdem verstehe ich die taktik dieses sammlers (falls er existiert) nicht so ganz. er hätte FTD ein großes geschäft abnehmen können, indem er die bessere aufnahme als bootleg rausgebracht (bzw. an ein bootleg label verkauft) hätte, BEVOR die FTD erschienen ist. diesen zeitpunkt und damit viel geld scheint er jetzt verpasst zu haben.

Mehr
16 März 2003 20:03 #67306 von Heiko

außerdem verstehe ich die taktik dieses sammlers (falls er existiert) nicht so ganz. er hätte FTD ein großes geschäft abnehmen können, indem er die bessere aufnahme als bootleg rausgebracht (bzw. an ein bootleg label verkauft) hätte, BEVOR die FTD erschienen ist. diesen zeitpunkt und damit viel geld scheint er jetzt verpasst zu haben.

tatsache ist,
die aufnahme befindet sich nicht in der hand eines "orginalbandsammlers"
der preis war so hoch, das es sich NUR für bmg gelohnt hätte.
aber denen war der preis wohl doch zu hoch. (vermutung)

Mehr
16 März 2003 20:03 #67307 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

Quatsch, wenn der Sammler sie noch mal in besserer Qualli herausbringt, kaufen die Fans das NOCHMAL!

Leider sind diese Originalbänder sehr teuer, so daß die Besitzer automatisch ohnehin schon Millionäre sind, denen es egal sein kann, ob sie durch eine superqualitative Pittsburgh-Boot noch reicher werden!

Mehr
16 März 2003 20:06 #67316 von Heiko

Leider sind diese Originalbänder sehr teuer, so daß die Besitzer automatisch ohnehin schon Millionäre sind, denen es egal sein kann, ob sie durch eine superqualitative Pittsburgh-Boot noch reicher werden!

ob der besitzer ein millionär ist, kann ich nicht sagen.
aber er ist auf das geld nicht angewiesen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.