Pittsburgh 76 FTD-

Mehr
19 März 2003 17:45 #69649 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Ich hab sie noch nicht, aber ich kaufe sie mir.
ich bin nicht begeistert von dieser veröffentlichung, aber auch nicht grossartig enttäuscht, da meine Erwartungshaltung niedrig war.
Ein paar Leute müssen die Dinger ja kaufen, sonst hat am Ende keiner das MAterial. nicht mal als mp3. :(

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2003 17:47 #69652 von Frederic
Frederic antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Das ist wohl war! :up: Ich frage mich immer noch, ob ich mir die CD kaufen soll. Nach sovielen verschiedenen Meinungen fällt es mir schwer mich zu entscheiden... :(

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2003 17:56 #69658 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
ebenfalls unentschieden :flash:

Vielleicht kann hier mal jemand, der die neue FTD schon hat, ein (wenn möglich) objektives Review schreiben...

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2003 19:00 #69712 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
So, ich höre die cd gerade zum ersten mal. Eine wesentliche Klangverbesserung kann ich nicht feststellen. Eher das Gegenteil, dieses ständige Knacken nervt. Für mich, leider, die bisher schlechteste FTD.
Meine Meinung.

Mehr
20 März 2003 04:00 #69809 von praytome
praytome antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
leider muss ich das auch sagen ....ich bin sprachlos....und habe es nochnicht geschaft ernst zu fragen was los war....bin einfach zu eingespannt....
und echt enttäuscht....vom artwork auch (und sowas sage ich nicht gern da man es ja nicht jedem recht machen kann .....aber das ist übel.....
ich versteh die welt nicht mehr... :null:

Mehr
20 März 2003 04:09 #69810 von praytome
praytome antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
selbst das herumgereichte rags war doch besser wie die ftd und das andere band war halt noch besser....
und was wir jetzt haben ist nahezu eine straight copie einer boot....
also ich habe immer schon gesat bmg brauch sich nicht daran orientieren was die bootleger machen .....aber einfach ne boot zu kopieren und das sogar obwohl ne bessere source vorliegt.....manomanoman

Mehr
20 März 2003 06:58 #69817 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

und habe es nochnicht geschaft ernst zu fragen was los war....bin einfach zu eingespannt....

Ich hatte grad Zeit und hab mal ernst gefragt, was los ist. Hab allerdings keine Antwort erhalten. Schade, dass hier keiner mal Ernst fragen könnte, was los ist.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2003 09:11 #69846 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Ich sehe das so: Ftd wollte uns Fans was Gutes tun, ich meine, das Konzert ist ja seit Zeiten mit das begehrteste überhaupt. Sicher, auch ich habe mir wesentlich mehr davon versprochen - qualitativ gesehen. Nur, so der Renner scheint es ja nicht zu sein. Da hätten sie lieber eine remastered version vom Konzert vom 29.12.76 ("A hot winter night in Dallas") machen sollen, das soundtechnisch mit zum besten gehört, was es aus dieser Konzertreihe gibt! Die Lieder sind bis auf drei, vier Ausnahmen sowieso die gleichen, und auch an diesem 29. war Elvis Laune, Stimme und Charisma unvergleichlich super. Dann hätten auch viele Fans dieses geniale Konzert offiziell. Aber was nicht ist, kann noch kommen... :grin:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2003 07:45 #70337 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Die FTD ist noch OVP.. soll ich sie aufreißen...echt schwierig... bei solchen Kritiken!

Mehr
21 März 2003 10:38 #70388 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

Die FTD ist noch OVP.. soll ich sie aufreißen...echt schwierig... bei solchen Kritiken!

Wenn Du das Konzert noch nirgends anders auf CD hast, kannst Du die Verpackung ganz beruhigt aufreißen. Enttäuschend ist die CD höchstens für jene, die das Konzert schon hatten.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.