- Dank erhalten: 105
Pittsburgh 76 FTD-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
... und Dein Oberlehrergetue nervt langsam, lieber Vince!!!HA! jaja... sonnenallee81, du saugst!edit: Danke für ausführlichen Infos..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Unsere Nummer 2 ist ein echter Klassiker. Karl Fritsch gibt einfach alles. Hier bewegt sich alles, alles blinkt und schon nach kürzester Zeit habt Ihr garantiert Kopfschmerzen.
Auch inhaltlich ist Karl seine Homepage ein echter Knaller. Unter Karl seine Medienauftritte erfahrt Ihr das Karl sogar schon eine Kontaktanzeige im Videotext von Superchannel hatte.
Karl seine Hobbies sind übrigens Rollschuhfahren bis 1978, Roller Skates bis 1982, Inline Skates seit 27.07.1998 (im Sommer) und Schlittschuhfahren im Winter.
Besonders erwähnenswert ist auch die Hintergrundmusik, die Karl mit seiner Bontempi Kinderorgel ganz alleine aufgenommen hat.
Absoluter Knüller auf Karl seiner Homepage ist aber der 30-seitige(!!!) Urlaubsbericht, der sich nur so von einem Höhepunkt zum nächsten hangelt: "Aber vor Karlsruhe haben wir die erste Pause eingelegt. Andreas holte eine Dose Erbsentopf und ein paar Wiener sowie die anderen Sachen. Ich habe mich mit meinem Fotoapparat zuschaffen gemacht und habe 2 Bilder geschossen. Andreas zündete den Bunsenbrenner und erwärmte den Erbsentopf. Danach haben wir ihn genüßlich verspeist. Als wir beide mit dem essen fertig waren fuhren dann weiter nach Karlsruhe ..." (es folgen 30!!! Seiten Urlaubsbericht)
Viel Spaß auf Karl seiner Homepage wünscht Netdreck.de!
Es ist schon eine Kunst für sich, überhaupt richtig in die Seite reinzukommen... Viel Spaß beim rumprobieren...

Und noch eine für die Extremmasochisten unter uns: <a href=' www.frnz.de/ ' target='_blank'>KLICK
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
da wird man ja blind bei

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 972
Ich hab jetzt mal in aller Ruhe die FTD Version der "Pittsburgh'76" und die remastered version von elvisgraceland gehört. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Das ist genial! WoW! Da bedarf es gar keiner besseren Source mehr.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
Download oder die CDR von elvisgraceland per PM bestellt?Ich hab jetzt mal in aller Ruhe die FTD Version der "Pittsburgh'76" und die remastered version von elvisgraceland gehört. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Das ist genial! WoW! Da bedarf es gar keiner besseren Source mehr.
![]()
![]()
- Anonymous
-
- Besucher
-
war auch fünf tage harte arbeit:-)
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Das werde ich zwar noch nachholen, aber irgendwie war ich ob der schlechten Kritiken doch ziemlich pikiert. Die letzten Tage des Jahres 76 sind für mich nach wie vor der Hammer und Pittsburgh ist eine tolle Show mit einem klasse Repertoire und ich habe jahrelang bedauert, daß es davon nur so bescheidenen ARs gibt.
Umso mehr freute mich die Ankündigung der FTD und umso enttäuschter war ich, daß sich das Warten wohl eher nicht gelohnt hat.
Hinzu kommt natürlich der böse Verdacht, daß das gute Band weiterhin irgendwo schlummert. Na ja, vielleicht ist ja dieser reiche Mann eines Tages so pleite, daß er das Band doch noch verkaufen muß. (Vielleicht hat er ja eine McDonald's-Filiale, denen wird es ja demnächst nicht mehr so gut gehen!

- Frederic
-
- Besucher
-
Heisst das, dass man sich die FTD kaufen soll?Ich hab jetzt mal in aller Ruhe die FTD Version der "Pittsburgh'76" und die remastered version von elvisgraceland gehört. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Das ist genial! WoW! Da bedarf es gar keiner besseren Source mehr.
![]()
![]()
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2

Übringens wirklich klasse , obwohl mir noch drei Tracks fehlen.