- Dank erhalten: 8
Pittsburgh 76 FTD-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
falls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird
- User gelöscht
-
- Besucher
-
der witz (ich gehe mal davon aus dass es einer sein sollteIch weiß sogar, daß das Konzert gefilmt wurde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ihr versteht schon ...
<a href=' jordans-elvis-world.com/video/files/nye.ram ' target='_blank'>pittsburgh 31.12.76 (real video) - kennt doch jedes kind :grin:
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Natürlich in besserer Qualität. Der Ausschnitt, den Du hast, wurde doch von Lisa-Marie mit ihrer Kinderkamera aufgenommen.der witz (ich gehe mal davon aus dass es einer sein sollteIch weiß sogar, daß das Konzert gefilmt wurde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ihr versteht schon ...
) ging nach hinten los
<a href=' jordans-elvis-world.com/video/files/nye.ram ' target='_blank'>pittsburgh 31.12.76 (real video) - kennt doch jedes kind :grin:
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Oder z. B. daß er selber mit einem TV-Team damals in Pittsburgh unterwegs gewesen sein soll, sowas wird doch immer gerne genommen!
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Du hast es doch schon am Telefon gehört, nicht wahr?Stimmt, er hätte schreiben sollen, daß das Konzert von einem professionellen TV-Team gefilmt worden sei.
Oder z. B. daß er selber mit einem TV-Team damals in Pittsburgh unterwegs gewesen sein soll, sowas wird doch immer gerne genommen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Nee, am Bildtelefon gesehen!Du hast es doch schon am Telefon gehört, nicht wahr?
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
nachvorneschieb.....So mal Butter bei de Fische (oder wie das heist) Handelt es sich vielleicht um die Source?noch so ne vermutungfalls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird
<a href=' home.t-online.de/home/coolozz/Trying.mp3 ' target='_blank'>Trying to get to you alt.Source