FTD Today

Mehr
03.08.2005 09:15 #391436 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf FTD Today

Was natürlich ganz offensichtlich fehlt, das sind die Streicher und Bläser und noch ein Chor und noch eine hohe Frauenstimme und noch ein Glöckchen hier und noch ein Glöckchen da, die nachher auf dem Album -oder auf jedem anderen 70er Album auch- zu hören sind.

Echt? Der andere Mix enthält keine Bläser, sondern die undubbed Masters, und das auch noch in anderer Abmischung?

Na, dann freue ich mich wirklich auf die CD.

Ansonsten bekam man meist (bis auf "Ourt Memories Of Elvis") nur irgendwelche anderen Takes undubbed, und die sind meist doch nicht SO GUT / ausgeift, wie letztlich die Master-Takes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.08.2005 09:17 #391439 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Today

Echt? Der andere Mix enthält keine Bläser, sondern die undubbed Masters, und das auch noch in anderer Abmischung?

Ansonsten bekam man meist (bis auf "Ourt Memories Of Elvis") nur irgendwelche anderen Takes undubbed, und die sind meist doch nicht SO GUT / ausgeift, wie letztlich die Master-Takes.

Eben, eben. Hach, wäre das schön, wenn wir so mal alle 70er Alben hätten...*träum-vor-mich-hin*

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2005 09:30 #391451 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Today

Ein Schnellmerker, was? Liest du eigentlich auch andere Beiträge als die deinigen? :huh: :down: <_<

Mehr
03.08.2005 09:30 #391452 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Today

Sicherlich wird der Überbringer wie jedesmal wieder mit vielen süssen Worten bedacht, in den Arm genommen, ans Herz gedrückt und ihm wird tausend Male herzlich gedankt. <_< Wie immer quasi.

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Aber es gibt natürlich auch Leute, die nur grosskotzig einen Hunderteuroschein hinhalten. </span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
03.08.2005 09:38 #391460 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf FTD Today

Ein Schnellmerker, was? Liest du eigentlich auch andere Beiträge als die deinigen? :huh: :down: <_<

Noch niht mal die! :adeal:

Und Beiträge zu CDs, auf die ich derzeit warte, lese ich oft tatsächlich nur sehr oberflächlich bis gar nicht.

Sind alle Beiträge mies, ärgere ich mich vielleicht, sie bestellt zu haben. Wird das Produkt hochgejubelt, geht es mir wie Herbert200000066666, und ich ärgere mich "wo bleiben meine FTDs"...

Nee, solche Threads sind für mich erst richtig interessant, wenn ich die CD selbst habe.

Deshalb entging mir auch das ein oder andere gute Posting im BTI-Thread.

Mehr
03.08.2005 13:24 #391584 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Today

Wird das Produkt hochgejubelt, geht es mir wie Herbert200000066666, und ich ärgere mich "wo bleiben meine FTDs"...

...also kritik hin oder her,....ich kaufe mir jede FTD !! :geheim:

gruss - Herbi ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2005 13:27 #391586 von User gelöscht
- editiert: Verstoß gegen Postingregeln -

Mehr
03.08.2005 19:31 #391874 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf FTD Today

So, auch mal im Dunkeln und unterm Kopfhörer die Original-Mixes gehört. Schwer begeistert :ergeben:. Das mit der "Erdigkeit" trifft es :up:.

:up:

Mein absoluter Favorit dieser FTD ist der Session MIx von T-r-o-u-b-l-e.

Ich finde den Song nicht sooo toll, aber in dieser Version gewinnt er enorm.
Das klingt richtig nach Rock.

Mehr
10.08.2005 17:32 #395438 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Today

Besonders haben mich die längeren Versionen von "Susan when she tried" erfreut, da die LP-Version schnell ausgeblendet wurde.

Und jetzt wissen wir auch warum. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.08.2005 18:03 #395452 von User gelöscht

Und jetzt wissen wir auch warum.

Ich finde, dass sich die Takes 2 und 3 auch für eine Veröffentlichung geeignet hätten. Dann hätte dieser recht gute Song wenigstens eine Strophe mehr gehabt und wäre ca. 2:42 lang gewesen :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.