- Dank erhalten: 4
FTD Today
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Echt? Der andere Mix enthält keine Bläser, sondern die undubbed Masters, und das auch noch in anderer Abmischung?Was natürlich ganz offensichtlich fehlt, das sind die Streicher und Bläser und noch ein Chor und noch eine hohe Frauenstimme und noch ein Glöckchen hier und noch ein Glöckchen da, die nachher auf dem Album -oder auf jedem anderen 70er Album auch- zu hören sind.
Na, dann freue ich mich wirklich auf die CD.
Ansonsten bekam man meist (bis auf "Ourt Memories Of Elvis") nur irgendwelche anderen Takes undubbed, und die sind meist doch nicht SO GUT / ausgeift, wie letztlich die Master-Takes.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Eben, eben. Hach, wäre das schön, wenn wir so mal alle 70er Alben hätten...*träum-vor-mich-hin*Echt? Der andere Mix enthält keine Bläser, sondern die undubbed Masters, und das auch noch in anderer Abmischung?
Ansonsten bekam man meist (bis auf "Ourt Memories Of Elvis") nur irgendwelche anderen Takes undubbed, und die sind meist doch nicht SO GUT / ausgeift, wie letztlich die Master-Takes.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ein Schnellmerker, was? Liest du eigentlich auch andere Beiträge als die deinigen?Echt? Der andere Mix enthält keine Bläser, sondern die undubbed Masters, und das auch noch in anderer Abmischung?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Sicherlich wird der Überbringer wie jedesmal wieder mit vielen süssen Worten bedacht, in den Arm genommen, ans Herz gedrückt und ihm wird tausend Male herzlich gedankt.Echt? Der andere Mix enthält keine Bläser, sondern die undubbed Masters, und das auch noch in anderer Abmischung?
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Aber es gibt natürlich auch Leute, die nur grosskotzig einen Hunderteuroschein hinhalten. </span>
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Noch niht mal die!Ein Schnellmerker, was? Liest du eigentlich auch andere Beiträge als die deinigen?
![]()
![]()
Und Beiträge zu CDs, auf die ich derzeit warte, lese ich oft tatsächlich nur sehr oberflächlich bis gar nicht.
Sind alle Beiträge mies, ärgere ich mich vielleicht, sie bestellt zu haben. Wird das Produkt hochgejubelt, geht es mir wie Herbert200000066666, und ich ärgere mich "wo bleiben meine FTDs"...
Nee, solche Threads sind für mich erst richtig interessant, wenn ich die CD selbst habe.
Deshalb entging mir auch das ein oder andere gute Posting im BTI-Thread.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
...also kritik hin oder her,....ich kaufe mir jede FTD !!Wird das Produkt hochgejubelt, geht es mir wie Herbert200000066666, und ich ärgere mich "wo bleiben meine FTDs"...
gruss - Herbi
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
So, auch mal im Dunkeln und unterm Kopfhörer die Original-Mixes gehört. Schwer begeistert
. Das mit der "Erdigkeit" trifft es
.
Mein absoluter Favorit dieser FTD ist der Session MIx von T-r-o-u-b-l-e.
Ich finde den Song nicht sooo toll, aber in dieser Version gewinnt er enorm.
Das klingt richtig nach Rock.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Und jetzt wissen wir auch warum.Besonders haben mich die längeren Versionen von "Susan when she tried" erfreut, da die LP-Version schnell ausgeblendet wurde.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und jetzt wissen wir auch warum.
Ich finde, dass sich die Takes 2 und 3 auch für eine Veröffentlichung geeignet hätten. Dann hätte dieser recht gute Song wenigstens eine Strophe mehr gehabt und wäre ca. 2:42 lang gewesen