FTD Today

Mehr
08.07.2005 21:14 #379949 von Speedway
Speedway antwortete auf FTD Today
Nächste Woche werde ich meine dann wohl auch alle bekommen.Muß morgen eh noch arbeiten,danach Party und am Sonntag vielleicht etwas entspannen.Da reicht es wenn ich die CDs irgendwann nächste Woche bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.07.2005 15:06 #380156 von Mickey
Mickey antwortete auf FTD Today
Also, von FTD bekomme ich ja nicht mehr viel mit, aber diese Zusammenstellung von Aufnahmen aus einer guten Session scheint mir doch sehr gelungen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.07.2005 09:22 #380492 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Today
So, gerade bekommen. :rolling2:

Mehr
11.07.2005 09:29 #380493 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Today

So, gerade bekommen. :rolling2:

....und.... :up: ....oder :down: !?

Mehr
11.07.2005 09:32 #380494 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf FTD Today

Meinste nicht, das es 7 Minuten nachdem Rider die CD bekommen hat, etwas früh ist schon zu fragen, wie sie ist? :lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.07.2005 09:36 #380497 von User gelöscht
Rider hört doch sehr schnell :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.07.2005 09:38 #380498 von User gelöscht
CDs sind diesmal durch die Bank alle klasse! Danke an Ernst. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.07.2005 09:41 #380499 von User gelöscht

Kann ich noch nicht viel Konkretes zu sagen. Der erste Eindruck ist allerdings eher durchschnittlich. Bei den üblen Verzerrungen auf T-R-O-U-B-L-E hätte ich bereits kotzen, dann heulen und dann wieder kotzen können. Aber die Session Mixes scheinen dafür zu entschädigen ... Die Verzerrungen auf Woman Without Love sind beseitigt.

Warum ausschließlich Live-Fotos von Elvis im Booklet auftauchen, zudem selbst mir alle bekannt und von mieser Qualität, bleibt mir ein Rätsel ...? :null: Das Cover sieht total vergilbt und wie mit Wasserfarbe nachcoloriert aus, aber vielleicht ist das ja "original" so. :null: Bei den Session Infos gibt es ein paar ganz nette Collagen von Single Covern und Sessions-Zeugs. Alles so, wie es zu erwarten war und nicht sonderlich aussagekräftig. In einer Ecke unten rechts gibt's einen Stempel "Recieved May 12 1975 Joan Deary". Keine Ahnung, was einem das sagen soll.

Lediglich erste Eindrücke. Aber hier eher durchschnittlich. Das Übliche.

Mehr
11.07.2005 09:41 #380500 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Today

Meinste nicht, das es 7 Minuten nachdem Rider die CD bekommen hat, etwas früh ist schon zu fragen, wie sie ist? :lach2:

..

.....7 minuten sind doch heutzutage eine halbe Ehwigkeit oder !? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.07.2005 11:44 #380521 von User gelöscht
Die Original Session Mixes sind absolut geil. Ich frage mich allen Ernstes, was unser Elvis daran auszusetzen hatte. Okay, er entwarf keine Albumcover, die einen Bezug zum Pudel seiner Oma, der starb als er gerade eine schwierige Phase in einer katholischen Mädchenschule hatte, in der er unterkommen musste, weil das Geld für das Busticket zum nächsten Jugendinternat nicht reichte, gehabt hätten, konnte nicht singen und vom Aufnehmen von Alben hatte er schon mal gar keine Ahnung. Sehr wahrscheinlich wollte er sich einfach mal ein bisschen wichtig machen, hat sich deshalb eingemischt (haha, got it??) und erst einmal pro forma neue Mixe gefordert.

Aber tatsächlich sind die Dinger wirklich interessant und der einzige Grund, den ich weit und breit sehe, die CD zu kaufen. Zum ersten Mal überhaupt gefällt mir Duke Bardwells Gebasse ... :( Der konnte schon geil hämmern. Was live nie so richtig gut kam für meine Begriffe, hier rockt es irgendwie. Schwer zu erklären. Der I Can Help Mix ist wirklich der Gipfel.

Oh Mann, singt Elvis scheiße bei Fairytale. War da nicht mal jemand zur Hand, der ihm ein bisschen Unterricht hätte geben können? :angry:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.