- Dank erhalten: 0
Southern Nights
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1396
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was heißt denn dasmittlerweile bin ich wieder skeptishc gegenüber dieser FTD...man liest nicht viel darüber...

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1396
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Da mache ich mir momentan noch nicht so große Sorgen. Vielleicht tue ich das in zwei Jahren, wenn dann immer noch keine Import CD mit Aufnahmen aus Huntsville erschienen ist.ich hab mir auch so meine gedanken gemacht und glaube das noch was vom 28.04 dabei ist.was ich dabei nicht so gut finde ist wohl die tatsache,das wir leider nicht eines der huntsville konzerte komplett von ftd kriegen.das wäre noch besser gewesen....
Wenn man's mal positiv sieht, dann bringt FTD in Kürze eine CD mit einem guten Querschnitt aus zwei Tourneen heraus und dabei werden auch noch zum Großteils Songs auf einem Silberling zusammen gefaßt, die selten gespielt wurde.
Die Alternative wäre ein weiteres unvollständiges Konzert aus dieser Zeit gewesen (denn irgendwie gibt es NUR unvollständige Mitschnitte aus der Zeit zwischen April und Juni 1975). So wie's aktuell aussieht, erhält FTD den Vortritt, einige Sachen aus Huntsville zu veröffentlichen, die es bisher noch nicht auf CD gab. Jorgensen wird kaum Interesse haben, eine weitere CD aus dieser Zeit nachzuschieben. Also ist doch - wenn man das mal so formulieren darf - der Weg für die "anderen Label" frei, das eine oder andere Konzert mehr oder minder komplett zu veröffentlichen. Ob das so passiert, bleibt zwar abzuwarten, aber es ist eben nicht ganz unwahrscheinlich, wie ich meine.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nö, bei uns im Süden ist heute Feiertag, da is nix mit Post... raus isse... kann jemand schon ein paar Eindrücke vermitteln?

Hat jemand schon das Backcover gesehen

- Charles
-
Autor
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/southback.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com-Forum</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Einzig positive ist die Auflistung der verwendeten Konzertmitschnitte

- User gelöscht
-
- Besucher
-

Hoffentlich wurde das Konzept der "Spring Tours 77" übernommen und die einzelnen Segmente hören sich nach einem Konzert an! Wäre natürlich auch schön, wenn die Soundqualität ebenfalls gut ist!
Schade nur, dass es aufgrund der noch vorhandenen Spielzeit nicht noch einige andere Songs auf diese CD geschafft haben

Auf jeden Fall werde ich mir diese CD mal wieder zulegen