Southern Nights

Mehr
10 Jan. 2006 02:38 #444490 von praytome
praytome antwortete auf Southern Nights
ich habe gesundheitliche probleme auf keinem konzert von 75 hören können...auf dieser erst recht nicht
elvis war tough drauf 75....

und was spring tours angeht bin ich eh absolut begeistert....aber das gehört hier eh nicht her...
totzdem hasse ich diese stückel vö eine cd die irgendwann über ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan. 2006 02:44 #444493 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Southern Nights

ich habe gesundheitliche probleme auf keinem konzert von 75 hören können...auf dieser erst recht nicht
elvis war tough drauf 75....

Wenn Du seine Kurzatmigkeit, seine undeutliche Aussprache und seine Schwierigkeiten, längere Melodiebögen in puncto Timing, Phrasierung und Intonation sauber durchzuhalten, für Zeichen immenser Gesundheit hältst, dann magst Du ja Recht haben... :null:

Mehr
10 Jan. 2006 02:56 #444496 von praytome
da kann ich nur lachen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan. 2006 03:41 #444506 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Southern Nights

da kann ich nur lachen...

Da haben wir ja was gemeinsam! :up:

Mehr
10 Jan. 2006 09:08 #444522 von Harty
Harty antwortete auf Southern Nights

Wenn Du seine Kurzatmigkeit, seine undeutliche Aussprache und seine Schwierigkeiten, längere Melodiebögen in puncto Timing, Phrasierung und Intonation sauber durchzuhalten, für Zeichen immenser Gesundheit hältst, dann magst Du ja Recht haben... :null:

hier muss ich Michael beistehen. Elvis nuschelt in der Tat oft und ändert die Textzeilen bei vielen Songs oder wiederholt die Lines. 100% fit erscheint der King nicht. Trouble ist in der Tat ein "Highlight" , weil witzig kombiniert mit T.R.O.U.B.L.E.

Als "Concert" Abschluss hätte ich mich aber schon noch "can't help falling in love" gewünscht , direkt nach "Iam leavin".

Es gehört dazu. Der Sound...wie schon beschrieben..teilweise äusserst dumpf..und Ronni...war der überhaupt auf der Bühne.

Interessant ist die Version von "Now or never". Man hört hier fast nur das Piano, das mag am Soundboard liegen. Die Performance erhält dadurch einen unplugged touch. Der überlaute Chor zerstört es leider wieder teilweise. Soundboard eben.

Mehr
10 Jan. 2006 16:26 #444689 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Southern Nights
Also ich finde die Veröffentlichung klasse und richtig. Es war auch besser ein sogennantes Best Of zu bringen.Wenn man sich die Lieder anhört muss ich auch sagen,das Elvis kurzatmig ist,nuschelt und die Texte vergisst.Er mag zwar lustig drauf gewesen zu sein,aber von der Stimme her war es eine schwache Zeit. Da war er im März und später im Dezember weitaus stärker drauf.Zum Teil klang er schon wie 76...Die Klasse früherer Jahre wie z.b. noch März 74 ist nicht vorhanden.Ich kann jetzt Ernst verstehen,warum wir da kein komplettes Konzert bekomen haben,weil er sogar in Huntsville nicht in bester Verfassung war und so Konzerte wie auf der Dixieland die Ausnahme darstellen.

Trouble ist dagegen einsame Spitze.

Mehr
10 Jan. 2006 17:21 #444711 von glen d.
glen d. antwortete auf Southern Nights

Ich kann jetzt Ernst verstehen,warum wir da kein komplettes Konzert bekomen haben,weil er sogar in Huntsville nicht in bester Verfassung war und so Konzerte wie auf der Dixieland die Ausnahme darstellen.

Kennst du nicht die Konzerte, die wir auf Import haben ?

Die lassen uns einen gut gelaunten Elvis, bei guter Stimme hören. :up:

Ich möchte nur als Beispiel die CD Let me take you home von Diamond Anniversary Edition nennen. :adeal:

Da sind nur Kracher drauf: :wub:

Why me, lord ?
How great thou art ?
Let me be there
American trilogy
Funny how time slips away
Little darlin´,...

Mehr
10 Jan. 2006 17:24 #444712 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Southern Nights

Also ich finde die Veröffentlichung klasse und richtig. Es war auch besser ein sogennantes Best Of zu bringen.Wenn man sich die Lieder anhört muss ich auch sagen,das Elvis kurzatmig ist,nuschelt und die Texte vergisst.Er mag zwar lustig drauf gewesen zu sein,aber von der Stimme her war es eine schwache Zeit. Da war er im März und später im Dezember weitaus stärker drauf.Zum Teil klang er schon wie 76...Die Klasse früherer Jahre wie z.b. noch März 74 ist nicht vorhanden.Ich kann jetzt Ernst verstehen,warum wir da kein komplettes Konzert bekomen haben,weil er sogar in Huntsville nicht in bester Verfassung war und so Konzerte wie auf der Dixieland die Ausnahme darstellen.

Da bin ich doch total anderer Meinung.....sorry...

Mehr
10 Jan. 2006 17:31 #444718 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Southern Nights
memphis 75 stellt neben der dixieland einer der wenigen ausnahmen dieser zeit da...bei anderen konzerten kommt seine kurzatmigkeit doch sehr zum tragen....

Mehr
10 Jan. 2006 17:46 #444726 von praytome

damit gehst du ja sogar schon soweit zu sagen das kein ganzes konzert vö wird weil elvis dort bes... gesungen hat :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.