Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Mehr
15.02.2007 15:08 #557532 von etp
Wer von Euch hat denn das komplette Interview gelesen!?

So wie ich es verstanden habe, ist dieses Projekt eines, an dem Jorgensen seit mehr als 10 Jahren arbeitet. Er möchte eine umfassende SUN-Dokumentation veröffentlichen. Insofern bin ich sehr gespannt, weil es verspricht, eine Sache mit viel Herzblut zu werden.

Deshalb denke ich, Harty, daß es bei diesem Set wirklich weniger auf die CDs ankommt als auf das Ganze an sich. Ich finde nciht, daß man sich dem verschließen sollte, indem man fordert: ich will nur die CDs ....ich finde in Zusammenhang mit diesem wirklich ungewöhnlich ausführlichem Interview sollte man sich wirklich einfach mal drauf einlassen.

p.s.: an die Aufnahmen an sich ist sowieso recht leicht ranzukommen, wenn das Buch erstmal draußen ist ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.02.2007 15:15 #557540 von Harty
ETP richtig...aber es ging Ernst ursprünglich um die Sun Aufnahmen. Jetzt redet er von 100 unbekannten Fotos. FTD steht in erster Linie für mich für AUDIO CD's. Es ist ein Plattenlabel, kein Buchversand.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.02.2007 15:19 #557547 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

ETP richtig...aber es ging Ernst ursprünglich um die Sun Aufnahmen. Jetzt redet er von 100 unbekannten Fotos. FTD steht in erster Linie für mich für AUDIO CD's. Es ist ein Plattenlabel, kein Buchversand.

@Harty

Er möchte einfach ein wenig Unruhe stiften, damit die Überraschung später noch größer ist.

Mehr
15.02.2007 15:21 #557549 von Harty
eine Überraschung ist willkomen. Ich habe auch kein Stress oder Problem mit dem Projekt. Nur diese Kombi Buch und Cd geht mir auf den Sack.

Mehr
15.02.2007 15:36 #557556 von etp
@Harty:

Ich finde die Entwicklung solcher Projekte durchaus interessant. Writing For The King ging für mich schon in die richtige Richtung. Daß ein Markt für solche Kombinationen besteht, zeigt doch das "Memphis Recording Service"-Projekt. Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn Jorgensen sich um soclhe Sets kümmert, als irgendein Typ, den ich nicht einschätzen kann.

Bei aller Kritik an Jorgensen bleibt seine Kompetenz in Sachen Elvis unbestritten..... insofern sage ich ja zu einem kompletten Set, dessen Anspruch in die Richtung "ultimativ" geht.

Mehr
15.02.2007 17:52 #557590 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
Bin trotzdem gespannt, was auf den 3 (!) CD´s drauf sein soll! Man hört ja Gerüchte von "Little Mama" im Netz! Dessen Existanz hat Jörgensen ja selbst zugegeben! Aber solche Perlen werden wohl eher auf eine Box zum 30. Todestag veröffentlicht (falls wir so etwas überhaupt noch bekommen sollten!)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.02.2007 17:55 #557591 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

auf eine Box zum 30. Todestag veröffentlicht (falls wir so etwas überhaupt noch bekommen sollten!)

Klar wird eine Box kommen ! :up: Da bin ich mir sicher

Mehr
16.02.2007 20:12 #558194 von Colonel
Colonel antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
Ich denke ähnlich wie ETP schreibt.
Seit JAHREN arbeitet er daran, er will wohl DAS ULTIMATIVE ZEITDOKUMENT der Sun Zeit herausbringen und dazu gehört auch ein Buch und auch eins mit Bildern drin. Ich denke ihm fehlt noch immer "einiges", und so wie ich ihn einschätze scheint er wohl noch gute Chancen zu sehen daran zu kommen....und somit sagt er sich wohl, was solls, dann dauerts halt noch ein wenig, aber DANN hab ichs komplett und keiner kann mehr etwas bringen zu dem Thema was er nicht schon gebracht hat.
Ich würde weiter wetten, daß er entgegen seiner jetzigen Aussage (das ist nur ein "Schachzug") die Sachen wie Uncle Penn, Only You und Rock Around The Clock noch auftreiben/erwerben will, denn dann wäre es wohl der absolute Hammer und ein "Ultimatives Werk" in seinen Augen....er wirds schaffen und (fast) ALLE werden es dann kaufen.... :up:

Mehr
16.02.2007 21:12 #558235 von Scatter
Scatter antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
Ich glaube durch die beiden Memphis Recording Service Boxen ist der Markt erst einmal

gesättigt und für mich der Hauptgrund warum das FTD Buch noch nicht erscheint.

Wenn er nach Jahren noch immer auf der Suche nach neuen Material sein sollte können

wir getrost noch 5 Jahre warten - denn der Gute Ernst könnte noch fündig werden.

Mehr
16.02.2007 21:23 #558246 von Harty
verstehe nur nicht, warum der gute Ernst daran schon Jahre arbeitet ohne wirklich audiotechnisch Highlights zu liefern?

Das Buch sollte doch nicht wirklich das Problem sein, oder ?

Moderatoren: Mike.S.