- Dank erhalten: 1592
Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In der aktuellen Ausgabe des "Record Collector" spricht Ernst über das SUN Projekt.
Stammt das aus dem "The Man And His Music" Jörgensen-Artikel über das Sun-Projekt, oder ist das ein eigenständiger Bericht
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ernst bezeichnet dies als "one of the 'new' finds which we'll include in the package!"
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ich wußte von Anfang an, daß das Teil wahre und rare Song-Perlen enthalten wird. Na da lohnt sich doch jahrelanges warten!Außerdem hat er endlich eine Aufnahme genannt, die auf dem Box-Set zu finden sein wird! Es wird eine bisher unbekannte Aufnahme von That´s All Right aus dem Mai 1955 geben!
Ernst bezeichnet dies als "one of the 'new' finds which we'll include in the package!"
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ich denke, jede unveröffentlichte Audio-Aufnahme aus den 50ern ist den Kauf wert! Natürlich hätte ich auch gerne solche Perlen wie Satisfied oder ähnliches! Aber lassen wir uns überraschen!Ich wußte von Anfang an, daß das Teil wahre und rare Song-Perlen enthalten wird. Na da lohnt sich doch jahrelanges warten!
![]()
![]()
....That´s All Right
...und dann noch aus 1955.....und sogar aus dem Mai! Ein reinster Gassenhauer!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Warum? Irgendwann würde selbst die 100. Aufnahme von einem 50s live "That´s All Right" oder "Hound Dog" ähnlich langweilig für Fans werden wie das 100. See See Rider, Amen, I got A Woman, You Gave Me A Mountain oder Love von nem 75er oder 76er Soundboard. Mit einer weiteren Tatsache, daß man das 50s Material vieleicht einmal anhören kann, dann aber archiviert und im Schrank verstauben läßt weil der Klang grottig ist.Ich denke, jede unveröffentlichte Audio-Aufnahme aus den 50ern ist den Kauf wert! Natürlich hätte ich auch gerne solche Perlen wie Satisfied oder ähnliches! Aber lassen wir uns überraschen!
Sicherlich anders bei noch nie gehörten Songs (wie Satisfied und/oder Only You etc.), aber auch da wirds wohl kaum von einem mehr wie ein paar Mal aufgelegt. Just my two cents...als Bonus auf ner 6CD Box wärs okay aber 22.-Euro oder mehr für sowas ist mir zuviel....aber jedem das sein....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sehe ich genauso. Ähnlich verhält es sich mit Homerecordings. Sind diese lediglich Auffüller für "normal" klingende CD´s, lasse ich sie in der Regel mit durchlaufen. Komplette CD´s mit solchem Material höre ich nie, weil sonst der Mittelfinger aus meinen Lautsprechern kommt.Warum? Irgendwann würde selbst die 100. Aufnahme von einem 50s live "That´s All Right" oder "Hound Dog" ähnlich langweilig für Fans werden wie das 100. See See Rider, Amen, I got A Woman, You Gave Me A Mountain oder Love von nem 75er oder 76er Soundboard. Mit einer weiteren Tatsache, daß man das 50s Material vieleicht einmal anhören kann, dann aber archiviert und im Schrank verstauben läßt weil der Klang grottig ist.
Sicherlich anders bei noch nie gehörten Songs (wie Satisfied und/oder Only You etc.), aber auch da wirds wohl kaum von einem mehr wie ein paar Mal aufgelegt. Just my two cents...als Bonus auf ner 6CD Box wärs okay aber 22.-Euro oder mehr für sowas ist mir zuviel....aber jedem das sein....
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
mein Traum ist ja immernoch eine Sun-Studioversion von "Tiger man", aber ich gehe mal davon aus, dass wir keine neuen Songs bekommen werden, obwohl ja irgendwo mal von einer Live-Aufnahme von "Rock around the clock" die Rede war. Wenn doch ein neuer drauf ist, ist die Freude natürlich umso größer.
Ich muss auch gestehen, dass die Sun-Zeit die einzige ist, wo ich wirklich für jeden Schnipsel dankbar bin, also auch nur Gerede und ähnliches. Auch die Million Dollar Quartett-Session zähle ich zur Sun-Zeit. Soll das eigentlich mit auf eine Sun-Box oder wirds da eine eigene CD geben? Wenn er 3-4 CDs füllen will, könnte er eine schon mit den MDQ's füllen.