- Dank erhalten: 1592
Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ist mir persönlich irgendwie völlig egal, dieses ganze Sun-Projekt. Habe ich von Anfang an nichts von erwartet und wie´s ausschaut, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.hier geht doch mehr....seid ihr denn alle happy mit den Aussagen von Ernst ?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich hab eigentlich einiges erwartet. Ein paar Perlen habe ich mir schon erhofft.Habe ich von Anfang an nichts von erwartet und wie´s ausschaut, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.
Vorallem, nachdem der Kerl da schon Jahre dran wurstelt. Was hat der Heini die ganze Zeit gemacht?
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Naja,ich erwarte auch nichts mehr von dem Projekt. Er hätte lieber mehr erzählen sollen,was uns noch in 2008 an FTD erwartet.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die habe ich gerade auf einem FTD-Produkt nicht erwartet. Hätte BMG irgendetwas Nennenswertes, Unveröffentlichtes aus der Sun-Zeit aufgetan, bekäme FTD garantiert nicht die Erstverwertungsrechte. Bin ich mir ziemlich sicher.Ich hab eigentlich einiges erwartet. Ein paar Perlen habe ich mir schon erhofft.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Ernst übt sich derzeit mit sarkastischen Äusserungen über die Kollegen bei BMG. Ausserdem nimmt ihn sein normales Tagesgeschäft stark in Anspruch, wie er immer wieder gerne betont. Ich dachte, sein Arbeitsgebiet bei Sony/BMG ist "Elvis Presley". Da die CD's wohl auch nur ein Bonus sind, kann er diese gerne weglassen. Die bekannten Aufnahmen gibt es auf zig CD's.Ich hab eigentlich einiges erwartet. Ein paar Perlen habe ich mir schon erhofft.
Vorallem, nachdem der Kerl da schon Jahre dran wurstelt. Was hat der Heini die ganze Zeit gemacht?![]()
Unser Mann Schorni bringt es auf den Punkt. Ernst wurstelt da ewig daran herum. Der gute Joseph von MRS hat in dieser Zeit 3 Veröffentlichungen über diese SUn Ära PLUS Konzert auf DVD herausgebracht.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Sehe ich mittlerweile auch so...da FTD (einst die Abkürzung für "Follow That Dream") für mich nur nochDie habe ich gerade auf einem FTD-Produkt nicht erwartet. Hätte BMG irgendetwas Nennenswertes, Unveröffentlichtes aus der Sun-Zeit aufgetan, bekäme FTD garantiert nicht die Erstverwertungsrechte. Bin ich mir ziemlich sicher.
RRR Produkte sind....
:happy0005: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>RRR= Rudi´s Reste Rampe</span> :innocent0009:
- Harty
-
- Forums Mafia
-