Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Mehr
02.01.2008 20:24 #646887 von Harty
hier geht doch mehr....seid ihr denn alle happy mit den Aussagen von Ernst ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.01.2008 20:32 #646888 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

hier geht doch mehr....seid ihr denn alle happy mit den Aussagen von Ernst ?

Ist mir persönlich irgendwie völlig egal, dieses ganze Sun-Projekt. Habe ich von Anfang an nichts von erwartet und wie´s ausschaut, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.

Mehr
02.01.2008 20:46 #646892 von Schorni
Schorni antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Habe ich von Anfang an nichts von erwartet und wie´s ausschaut, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.

Ich hab eigentlich einiges erwartet. Ein paar Perlen habe ich mir schon erhofft. :(
Vorallem, nachdem der Kerl da schon Jahre dran wurstelt. Was hat der Heini die ganze Zeit gemacht? :blush: :down:

Mehr
02.01.2008 20:56 #646894 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
Solche Leute verstehe ich überhaupt nicht.Kein Interesse an der Acetate Veröffentlichung.Bescheuert.
Naja,ich erwarte auch nichts mehr von dem Projekt. Er hätte lieber mehr erzählen sollen,was uns noch in 2008 an FTD erwartet.

Mehr
02.01.2008 20:58 #646895 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Ich hab eigentlich einiges erwartet. Ein paar Perlen habe ich mir schon erhofft. :(

Die habe ich gerade auf einem FTD-Produkt nicht erwartet. Hätte BMG irgendetwas Nennenswertes, Unveröffentlichtes aus der Sun-Zeit aufgetan, bekäme FTD garantiert nicht die Erstverwertungsrechte. Bin ich mir ziemlich sicher.

Mehr
02.01.2008 21:08 #646902 von Harty

Vorallem, nachdem der Kerl da schon Jahre dran wurstelt. Was hat der Heini die ganze Zeit gemacht? :blush: :down:

Ernst übt sich derzeit mit sarkastischen Äusserungen über die Kollegen bei BMG. Ausserdem nimmt ihn sein normales Tagesgeschäft stark in Anspruch, wie er immer wieder gerne betont. Ich dachte, sein Arbeitsgebiet bei Sony/BMG ist "Elvis Presley". Da die CD's wohl auch nur ein Bonus sind, kann er diese gerne weglassen. Die bekannten Aufnahmen gibt es auf zig CD's.

Unser Mann Schorni bringt es auf den Punkt. Ernst wurstelt da ewig daran herum. Der gute Joseph von MRS hat in dieser Zeit 3 Veröffentlichungen über diese SUn Ära PLUS Konzert auf DVD herausgebracht.

Mehr
02.01.2008 21:38 #646919 von Harty
In diesem Zusammenhang gerne auch die Frage/Anregung , warum es BMG --> Ernst nicht schaffen, in diesem Zeitalter zeitgemässe DVD Audio / SACD auf den Markt zu bringen. Viele Live/Studio Aufnahmen aus den 70ern hätten es verdient. Wenn man bedenkt , mit welchem modernen technischen Aufwand die "Memphis 1974 Show" aufgenommen wurde. Als Resultat erhalten wir eine FTD mit dem Konzert, die viele hier (mittlerweile sehe ich es auch so) verrissen haben.

Mehr
03.01.2008 08:48 #647023 von Harty
der Song "Satisfied" wird auch nicht mehr erwähnt <_<

Mehr
03.01.2008 14:15 #647097 von Colonel
Colonel antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Die habe ich gerade auf einem FTD-Produkt nicht erwartet. Hätte BMG irgendetwas Nennenswertes, Unveröffentlichtes aus der Sun-Zeit aufgetan, bekäme FTD garantiert nicht die Erstverwertungsrechte. Bin ich mir ziemlich sicher.

Sehe ich mittlerweile auch so...da FTD (einst die Abkürzung für "Follow That Dream") für mich nur noch
RRR Produkte sind....

:happy0005: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>RRR= Rudi´s Reste Rampe</span> :innocent0009:

Mehr
03.01.2008 14:39 #647111 von Harty
dann kann der Ernst auch die SUN FTD lassen.. :down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.