- Dank erhalten: 1592
Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso muß der nette Herr aus Dänemark immer alles gleich preisgeben was es alles für Sachen geben wird?!entscheidend ist dieser Satz im Interview von Ernst:
"The CDs with it will be an extra added bonus"
Er sieht die CD's nur als Bonus , nicht als Hauptattraktion. Dementsprechend dürfen wir auch nicht viel erwarten, denke ich.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Vielleicht sogar lecker outtakesWieso muß der nette Herr aus Dänemark immer alles gleich preisgeben was es alles für Sachen geben wird?!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht sogar lecker outtakes
![]()
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
So wie ich es verstanden habe, liegt der Sinn vor allem darin, Unmengen an bisher unbekannten Fotos zu zeigen.Oder ist der eigentliche Sinn des Buchs an mir vorüber gegangen?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
ah, warum dann der stress wegen der vielen daten?So wie ich es verstanden habe, liegt der Sinn vor allem darin, Unmengen an bisher unbekannten Fotos zu zeigen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Auch Bilder wollen datiert sein, denke ich mal.ah, warum dann der stress wegen der vielen daten?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
muss er nicht. Wenn er aber sein Jahren dieses Projekt ankündigt , die Veröffentlichung immer wieder verschieben, sich dann outet: es ginge ihm nur um Fotos...dann ist das Thema verfehlt. Zu Beginn ging es um Musik aus der Sun Zeit, nun ist das Buch der Schwerpunkt. Und auch hier ist der Veröffentlichungstermin noch nicht 100% datiert. Die Sun Mastertakes muss Kevin Budd nicht mehr remastern. Elvis at Sun gibt es schon. Ursprünglich war von 4 CD's die Rede. Nun sind es 3 Cd's ala 30 Minuten ?Wieso muß der nette Herr aus Dänemark immer alles gleich preisgeben was es alles für Sachen geben wird?!
Vielleicht enthalten die Cd's ja wirklich ein Highlight. Das wäre aber ein teurer Spass für den Fan. Wenn ich ein Elvis Buch lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch. Aber nicht ein Doppelpackage mit bekannten Aufnahmen. An diese Stelle bin ich nicht mit Ernst konform. Merke: gebe es wirklich etwas Aufregendes in dieser Box, dann würde es BMG/SONY gross vermarkten. Auch wenn Beispielsweise der Song "fool fool fool" etwas reiner klingt, besser wird der Song dadurch nicht.
Ausserdem gibt es die Veröffentlichungen des Memphis Recording Service.
Ich hatte grosse Erwartungen in diese Box und hoffe immer noch auf Überraschungen auf den CD's, aber das Interview zeugt eher von dem Gegenteil.