- Dank erhalten: 0
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- Steamroller
-
Autor
- Night Rider
-
ganz schön viel drauf, das wir noch nicht kennen
Du meinst es sicher ironisch.
Ich schaue jetzt mal in meine Glaskugel:
Ich könnte ja jetzt fragen: Wo ist das denn alles drauf?
Du würdest sagen: Auf Bootleg soundso + Bootleg trallala
Dann könnte ich wiederum fragen: Und wo bekomme ich diese Bootlegs?
Dann käm der Hinweis vom Admin: Solche Fragen dürfen hier nicht gestellt werden.
Dann bricht das große Schweigen aus, weil Händlernamen sind Top-Secret.
Dann wird ein Forumsmitglied den Hinweis geben: Schau doch bei Ebay oder auf Elvis-Treffen.
Jetzt kommt der Punkt wo ich sage: Bevor ich überhöhte Preise für gebrauchte Bootlegs (die abgesehen von einigen echten Perlen auch viel Schund bieten) zahle kaufe ich mir doch lieber eine frisch gepresste FTD.
Und deshalb unterschreibe ich folgenden Satz:
lang lebe "Follow That Dream" !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nö, ich rede nicht von Boots. Es ist klar, daß FTD nicht berücksichtigt, was dort veröffentlicht wurde. Der Punkt ist, daß mindestens neunzig Prozent des Inhalts der CD von BMG/FTD selbst schon veröffentlicht worden ist. Die Master sowieso, die Takes auf diversen Boxen oder FTD-CD´s,wie z.B. "Fame and Fortune".Du meinst es sicher ironisch.
Ich schaue jetzt mal in meine Glaskugel:
Ich könnte ja jetzt fragen: Wo ist das denn alles drauf?
Du würdest sagen: Auf Bootleg soundso + Bootleg trallala
Dann könnte ich wiederum fragen: Und wo bekomme ich diese Bootlegs?
Dann käm der Hinweis vom Admin: Solche Fragen dürfen hier nicht gestellt werden.
Dann bricht das große Schweigen aus, weil Händlernamen sind Top-Secret.
Dann wird ein Forumsmitglied den Hinweis geben: Schau doch bei Ebay oder auf Elvis-Treffen.
Jetzt kommt der Punkt wo ich sage: Bevor ich überhöhte Preise für gebrauchte Bootlegs (die abgesehen von einigen echten Perlen auch viel Schund bieten) zahle kaufe ich mir doch lieber eine frisch gepresste FTD.
Und deshalb unterschreibe ich folgenden Satz:
AMEN.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...was soll den das schon wieder heißen !?Totschlagargumente in einer Diskussion saugen.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Mach doch mal den Umkehrschluss, wenn Du kritischen Worten mit dem Argument "muss man ja nicht kaufen" begegnest. Damit erlaubst Du weniger positive Stellungnahmen nur bei Produkten, die man kaufen muss. Da es diese aber nicht gibt, wären nur noch Lobhudeleien zugelassen und alle Pro-Contra-Diskussionen per se unmöglich....was soll den das schon wieder heißen !?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
....was gibt es da noch viel zu diskutieren !?Mach doch mal den Umkehrschluss, wenn Du kritischen Worten mit dem Argument "muss man ja nicht kaufen" begegnest. Damit erlaubst Du weniger positive Stellungnahmen nur bei Produkten, die man kaufen muss. Da es diese aber nicht gibt, wären nur noch Lobhudeleien zugelassen und alle Pro-Contra-Diskussionen per se unmöglich.

...es kommen doch immer wieder die selben argumente wie man es besser hätte machen können und wie viel besser doch die 24 bit cd's aus japan klingen und so weiter und sofort !!

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
herbert200066, da muß ich dir Recht geben !...es kommen doch immer wieder die selben argumente wie man es besser hätte machen können und wie viel besser doch die 24 bit cd's aus japan klingen und so weiter und sofort !!
.... mein Gott diese diskussion gibt es doch seit jahren oder !?
...und hat es was gebracht !? ........NEIN !! .......darum sage ich ja, wer die FTD cd's mag soll sie kaufen wer nicht soll sie halt liegen lassen.

Es ist bei jeder, wirklich bei jeder CD eine Meckerei !!!

Seit doch froh, das wir diese Sachen bekommen

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Dann bin ich eine dritte Gruppe. Ich mag die FTD-CDs, finde aber trotzdem, man hätte einiges besser machen können.....was gibt es da noch viel zu diskutieren !?
es gibt ja eh nur zwei lager, die einen mögen die FTD cd's und die anderen haben bei jeder FTD cd die neu-veröffentlicht wird sofort wieder was zu meckern !!

...es kommen doch immer
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Dann bin ich eine dritte Gruppe. Ich mag die FTD-CDs, finde aber trotzdem, man hätte einiges besser machen können.