FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Mehr
18 Apr. 2006 09:09 #475196 von glen d.

Trifft doch alles zu... :null:

Was willst Du denn? :huh:

Es ist doch sinnlos darüber zu diskutieren. :adeal:

Ich lass´ mir die Freude nicht nehmen !!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Apr. 2006 09:59 #475212 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Es ist doch sinnlos darüber zu diskutieren. :adeal:

Diskussion ist immer sinnvoll.

Ich lass´ mir die Freude nicht nehmen !!! :up:

Anderen wird sie durch solche minderwertigen Produktionen aber genommen - und dann regen die sich drüber auf. Ist doch ok... So kann man sich immer eine feine Meinung über die FTDs bilden.

Mir hat zum Beispiel das Bildergeposte von herbert653 :beifall: :kaltsch: :lach2: :freak: :ergeben: 934648467480408 :up: :death: gezeigt, dass ich die "Tickle Me"-FTD sicher NICHT kaufe. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2006 10:14 #475221 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Mich würde interssieren, ob du auch zu denjenigen gehörst, die sich diese immer wieder kommenden Greatest Hits CDs :klatsch: kaufst, wegen einem anderen Cover,...

Auf diesen CDs wird immer wieder das gleiche Material verkauft. :adeal:

Und trotzdem ärgerst du dich über diese FTD CD " Something for everybody ", obwohl auf dieser CD auch Material vorhanden ist, was es offiziell NOCH NICHT gibt. :adeal:

Da willst du unveröffentlichtes Material, ich spreche auch die anderen an, die ebenfalls IMMER etwas zu kritisieren haben, und wenn dann eine FTD veröffentlicht wird, geht es schon los :adeal: :up: :

1. Das Cover ist nicht in Ordnung ( es wird ständig genörgelt, das der Farbton nicht in Ordnung ist und das der Text auf der Innenseite und im Booklet schwer zu lesen sind );

2. Die Innenbilder sind nicht in Ordnung;

3. Die Rückseite ist nicht in Ordnung;

4. Die Spielzeit wurde nicht ausgeschöpft;

5. Die Soundqualität könnte besser sein; und

6. Die Songauswahl würde anders zusammengestellt besser sein ( siehe die FTD CD " Made in Memhis, mit den Privataufnahmen ) :adeal:

Wer noch mehr findet, kann es ruhig hinzufügen. :up:

Da Du mich ja gefragt hast. Nein, ich kaufe keine Greatest Hits CD´s. Weshalb auch? Ich kaufe ebenfalls, wegen drei Takes und etwas gequatsche keine FTD´s, deren Inhalt mir mittlerweile schon zu den Ohren rauskommt und wenn es zehnmal Elvis ist. Was die Aufmachung angeht, kann ich mir auch meine alten LP -Covers angucken, wenn ich mal meinen Nostalgischen kriege. Dort habe ich die Bilder sogar noch größer.

Mehr
18 Apr. 2006 11:53 #475251 von glen d.
Und jammern und jammern... :adeal: :klatsch:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Apr. 2006 12:43 #475267 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

:huh:

Wieso denn das jetzt? Er sagt doch nur, was er dazu meint. Wo "jammert" er denn?

Boah glen... :kopf1:

Mehr
18 Apr. 2006 12:46 #475271 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Bei solchen "Argumenten" machen Diskussionen allerdings tatsächlich keinen Spass. Zumal sich bei der hier regelmäßig kundgetanen Euphorie doch zahlreiche Pro-Punkte finden lassen sollten. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2006 13:41 #475327 von User gelöscht

Bei solchen "Argumenten" machen Diskussionen allerdings tatsächlich keinen Spass. Zumal sich bei der hier regelmäßig kundgetanen Euphorie doch zahlreiche Pro-Punkte finden lassen sollten. :null:

Kapiere ich bei manchen Typen hier auch immer nicht. Anderen quasi pathologisches Nörgeln vorwerfen, obwohl man bei vielen Produkten die Mängel alles andere als mit der Lupe zu suchen braucht, von der dummdreisten Abzocke seitens BMG/FTD ganz zu schweigen, aber selber nicht mehr als:"Ich freue mich über jede FTD" oder " Ich bekomme sie nächsten Dienstag" zur Diskussion beitragen können und selbige noch als überflüssig bezeichnen (Was sucht man dann hier eigentlich ?).

Mehr
18 Apr. 2006 14:40 #475352 von etp
Jetzt werde ich auch einmal meinen Off-Topic Kommentar los:

hier schreibt niemand ein Review, weil
* es keine Sau wirklich interessiert.
* niemand in der Lage ist FTD als das zu sehen, was es ist: ein offizielles Bootleg-Label
* sich der gemeine Fan für so etwas wie archivarische Arbeit nicht interessiert
* der gemeine Fan die Augen vor der Realität in den Archiven verschließt
* nörgeln schon immer die alledeutscheste Tugend war.

Warum schreibe ich kein Review?
* weil bei mir der Grundsatz greift: wenn alle schreien, wie schlecht eine CD ist, dann ist sie für meine Ohren absolut groß
* weil mir der Off Topic Sch*** hier auf die Nerven geht
* ich keine lust mehr darauf habe, mir den spaß vermiesen zu lassen. Ich kauf mir die CD - fertig. Wertvoll werden diese CDs eh erst, wenn es das FTD Label nicht mehr gibt ......

Mehr
18 Apr. 2006 14:43 #475353 von Herbi

* niemand in der Lage ist FTD als das zu sehen, was es ist: ein offizielles Bootleg-Label

* weil bei mir der Grundsatz greift: wenn alle schreien, wie schlecht eine CD ist, dann ist sie für meine Ohren absolut groß
* ich keine lust mehr darauf habe, mir den spaß vermiesen zu lassen. Ich kauf mir die CD - fertig. Wertvoll werden diese CDs eh erst, wenn es das FTD Label nicht mehr gibt ......

...du sprichst mir aus der seele etp !! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2006 14:58 #475354 von User gelöscht

Ach so, wenn nichts mehr in den Archiven ist, muß ich mir also alles nochmal kaufen, um nicht als Nörgler dazustehen? Was ist ein offizielles Booleg - Label? Was ist an dieser CD wertvoll?Konnte mir ja von den "Ich - freu´ - mich - Leuten" bisher noch niemand erklären. Warum war das zuletzt Geschriebene off- topic? Meine Güte, was für ein Stuß. Übrigens, woher weißt Du, daß wir alle unglücklich wären, wenn es FTD nicht mehr gäbe? Mir zumindest wäre es so egal, wie nur irgendetwas. Es fiele mir ohne Internet wahrscheinlich gar nicht mehr auf. Ihr müßt nicht immer Eure eigene Kritik -und Anspruchslosigkeit zur allgemein gültigen Größe erheben.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.