- Dank erhalten: 6
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
<!--aimg--><a href=' www.rollingstone.de/forum/images/ibulletin/smilies/bier.gif ' target='_blank'>.... so gesehen muss auch ich dir in allen punkten recht geben Copperhead !!
![]()
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
:bigpcliebhab:<!--aimg--><a href=' www.rollingstone.de/forum/images/ibulletin/smilies/bier.gif ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mir gefallen auch viele der alten FTD´s, mir gefallen aber keine FTD´s, die zu füllen sich schamlos bei der eigenen Serie bedient wird, so daß viele CD´s überflüssig werden, die wir für teures Geld erst vor relativ kurzer Zeit gekauft haben. Ich kapiere einfach nicht, daß soviele diese Masche wie die Lemminge hinnehemen und schlimmer, sich sogar noch darüber freuen.:bigpcliebhab:
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
tja sowas läßt sich halt leider nicht immer verhindern !!bei der eigenen Serie bedient wird, so daß viele CD´s überflüssig werden, die wir für teures Geld erst vor relativ kurzer Zeit gekauft haben. Ich kapiere einfach nicht, daß soviele diese Masche wie die Lemminge hinnehemen und schlimmer, sich sogar noch darüber freuen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, indem wir solche Sachen nicht kaufen!tja sowas läßt sich halt leider nicht immer verhindern !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...kommt nicht in frage !!Doch, indem wir solche Sachen nicht kaufen!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schonmal daran gedacht dass sich kaum einer mehr die Mühe macht eine Review zu schreiben, da informative Postings zwischen den zahlreichen Schrottpostings untergehenIch formuliere es mal ein wenig anders:
Ist keiner (der die CD schon hat) bereit mal eine aussagekräftige Review hier zu schreiben...
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>die etwas mehr hergibt wie "tolle CD, alles super darauf, Elvis gibt alles, ist super drauf, klasse Sound, prima Artwork, einfach brilliant soviele Outtakes zu bekommen, egal wenn auch ein Take dem anderen gleicht, aber ich will alles vollständig haben" etc.!?!?!?!?!?</span>

Ich plädiere für einen Reviewbereich,... bei fecc funktionierts auch....
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Schaue mal hier:Schonmal daran gedacht dass sich kaum einer mehr die Mühe macht eine Review zu schreiben, da informative Postings zwischen den zahlreichen Schrottpostings untergehen
Ich plädiere für einen Reviewbereich,... bei fecc funktionierts auch....
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=17723 ' target='_blank'>Link
...daran habe ich schon vor Wochen gedacht. Nahezu jedes "Elvis Fach-Thema" wird hier mit "Off Topic" Beiträgen verwurstet. Leider....sachliche Diskussionen sind selten essentiell und wenn dann nur für 3-4 Beiträge, danach ertappe ich mich auch dabei, keine Lust mehr zu haben einzusteigen. ....ist einem die Zeit zu schade dazu, wenn man sieht "was daraus entsteht"...

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Ich freue mich schon auf die nächste " Classic Alben " Release.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, es muß wahnsinnig aufwändig gewesen sein, alle bereits veröffentlichten Takes zusammenzusuchen und nochmals zu verhökern. Aber zum Glück gibt es ja Kundschaft wie Dich. Davon dürfte jeder Unternehmer träumen.Für mich ist diese FTD ebenfalls ein Mammutwerk, wie die " Elvis is back ".
Ich freue mich schon auf die nächste " Classic Alben " Release.