- Dank erhalten: 37
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
.....also ich freue mich auf die scheibe obwohl ich alle takes auf verschiedenen import cd's habe !!Ja, es muß wahnsinnig aufwändig gewesen sein, alle bereits veröffentlichten Takes zusammenzusuchen und nochmals zu verhökern. Aber zum Glück gibt es ja Kundschaft wie Dich. Davon dürfte jeder Unternehmer träumen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja hast Du sie nur auf Imports? Ich habe nämlich so gut wie alle auch offiziell......also ich freue mich auf die scheibe obwohl ich alle takes auf verschiedenen import cd's habe !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...das material was es auch schon offiziell gab habe ich natürlich auch in meiner sammlung !!Ja hast Du sie nur auf Imports? Ich habe nämlich so gut wie alle auch offiziell.

...aber es gibt ja auf dem FTD doppel cd-set noch immer material das offiziell noch nicht veröffentlicht wurde oder !?

zum beispiel.
There's Always Me (take 1)
It's A Sin (take 1)
I'm Coming Home (take 1 und take 5)
Gently (take 4)
Give Me The Right (take 3)
Judy (take2,5,6 und 7 )
Good Luck Charm (take 2 und 3)
There's Always Me (take 5,6,7,8 und 9)
His Latest Flame (take 10,11, und 12)
Little Sister (take 7,8 und 9)
Anything That's Part of You (take 3,6 und 7)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stimmt. Sind auch alle so schön durchgesungen und dauern Stunden....das material was es auch schon offiziell gab habe ich natürlich auch in meiner sammlung !!
...aber es gibt ja auf dem FTD doppel cd-set noch immer material das offiziell noch nicht veröffentlicht wurde oder !?
zum beispiel.
There's Always Me (take 1)
It's A Sin (take 1)
I'm Coming Home (take 1 und take 5)
Gently (take 4)
Give Me The Right (take 3)
Judy (take2,5,6 und 7 )
Good Luck Charm (take 2 und 3)
There's Always Me (take 5,6,7,8 und 9)
His Latest Flame (take 10,11, und 12)
Little Sister (take 7,8 und 9)
Anything That's Part of You (take 3,6 und 7)
- Steamroller
-
Autor
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ich reihe mich gleich mit ein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kann ich gut mit leben. Wir brauchen ja die Leute, die jeden überflüssigen Scheiß kaufen. So wird die Serie weitergeführt, so daß unsereins sich die brauchbaren Sachen rauspicken kann.Tja Mirco, wirst wohl damit leben müssen, dass einige die CD gut finden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kann ich gut mit leben. Wir brauchen ja die Leute, die jeden überflüssigen Scheiß kaufen. So wird die Serie weitergeführt, so daß unsereins sich die brauchbaren Sachen rauspicken kann.Tja Mirco, wirst wohl damit leben müssen, dass einige die CD gut finden.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..also mich kostet der scheiss nur ein paar wenige euros (nicht der rede wert), ich könnte mir mit den paar euros auch nur einige butterbrots schmieren aber davon würde meine elvis sammlung auch nicht satt !!Kann ich gut mit leben. Wir brauchen ja die Leute, die jeden überflüssigen Scheiß kaufen. So wird die Serie weitergeführt, so daß unsereins sich die brauchbaren Sachen rauspicken kann.

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Mich würde interssieren, ob du auch zu denjenigen gehörst, die sich diese immer wieder kommenden Greatest Hits CDsJa, es muß wahnsinnig aufwändig gewesen sein, alle bereits veröffentlichten Takes zusammenzusuchen und nochmals zu verhökern. Aber zum Glück gibt es ja Kundschaft wie Dich. Davon dürfte jeder Unternehmer träumen.

Auf diesen CDs wird immer wieder das gleiche Material verkauft.

Und trotzdem ärgerst du dich über diese FTD CD " Something for everybody ", obwohl auf dieser CD auch Material vorhanden ist, was es offiziell NOCH NICHT gibt.

Da willst du unveröffentlichtes Material, ich spreche auch die anderen an, die ebenfalls IMMER etwas zu kritisieren haben, und wenn dann eine FTD veröffentlicht wird, geht es schon los

1. Das Cover ist nicht in Ordnung ( es wird ständig genörgelt, das der Farbton nicht in Ordnung ist und das der Text auf der Innenseite und im Booklet schwer zu lesen sind );
2. Die Innenbilder sind nicht in Ordnung;
3. Die Rückseite ist nicht in Ordnung;
4. Die Spielzeit wurde nicht ausgeschöpft;
5. Die Soundqualität könnte besser sein; und
6. Die Songauswahl würde anders zusammengestellt besser sein ( siehe die FTD CD " Made in Memhis, mit den Privataufnahmen )

Wer noch mehr findet, kann es ruhig hinzufügen.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273

Was willst Du denn?