- Dank erhalten: 6
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Das Schreiben oder Lesen?hier schreibt niemand ein Review, weil
* es keine Sau wirklich interessiert.
Außer Dir jetzt, oder?* niemand in der Lage ist FTD als das zu sehen, was es ist: ein offizielles Bootleg-Label
Im Gegensatz zum Edel-Fan?* sich der gemeine Fan für so etwas wie archivarische Arbeit nicht interessiert
Wie sehen die Augen eines Edel-Fans denn die Realität in den Archiven, durch die er täglich zu spazieren pflegt?* der gemeine Fan die Augen vor der Realität in den Archiven verschließt
Zumindest für den gemeinen Deutschen.* nörgeln schon immer die alledeutscheste Tugend war.
Mit dieser grundsätzlichen Einstellung würde ich allerdings auch kein Review schreiben. Das könnte daneben gehen.Warum schreibe ich kein Review?
* weil bei mir der Grundsatz greift: wenn alle schreien, wie schlecht eine CD ist, dann ist sie für meine Ohren absolut groß
Das sagen so viele, dass es gemäß Deines Grundsatzes in Deinen Augen absolut groß sein müsste.* weil mir der Off Topic Sch*** hier auf die Nerven geht
Verbessere mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe: Warst Du nicht derjenige, der ständig etwas zu meckern hatte? Klang, Abmischung, Mastering, Schneiden, Schlagzeug zu weit oben, Vocals zu weit unten, Applaus wie aus der vierten anstelle der achten Reihe...?* ich keine lust mehr darauf habe, mir den spaß vermiesen zu lassen. Ich kauf mir die CD - fertig. Wertvoll werden diese CDs eh erst, wenn es das FTD Label nicht mehr gibt ......
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Dann erkläre doch mal die ganzen Punkte, die etp anspricht....du sprichst mir aus der seele etp !!

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wer Kritik übt, ist also ein schlechter Fan? Oh man

Mir wurde hier auch schon das ein oder andere Mal etwas viel genörgelt aber lieber so, als nur noch "Toll, Supi etc."
Das würde bedeuten, das ich mir meine Kaufempfehlungen lieber aus anderen Foren hole.
Was ist ein "Edel-Fan"?

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Schorni.Jetzt werde ich auch einmal meinen Off-Topic Kommentar los:
hier schreibt niemand ein Review, weil
* es keine Sau wirklich interessiert.
* niemand in der Lage ist FTD als das zu sehen, was es ist: ein offizielles Bootleg-Label
* sich der gemeine Fan für so etwas wie archivarische Arbeit nicht interessiert
* der gemeine Fan die Augen vor der Realität in den Archiven verschließt
* nörgeln schon immer die alledeutscheste Tugend war.
Warum schreibe ich kein Review?
* weil bei mir der Grundsatz greift: wenn alle schreien, wie schlecht eine CD ist, dann ist sie für meine Ohren absolut groß
* weil mir der Off Topic Sch*** hier auf die Nerven geht
* ich keine lust mehr darauf habe, mir den spaß vermiesen zu lassen. Ich kauf mir die CD - fertig. Wertvoll werden diese CDs eh erst, wenn es das FTD Label nicht mehr gibt ......

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
Ach so, wenn nichts mehr in den Archiven ist, muß ich mir also alles nochmal kaufen, um nicht als Nörgler dazustehen? Was ist ein offizielles Booleg - Label? Was ist an dieser CD wertvoll?Konnte mir ja von den "Ich -
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

- glen d.
-
- Forums Mafia
-

ICH LASSE MIR DIE FREUDE NICHT NEHMEN !!!

ICH LASSE MIR VON NIEMANDEN VORWERFEN, ICH SEI MIT ALLEM, WAS ES VON FTD GIBT ZUFRIEDEN; AUCH ICH HABE AN GEWISSEN CDs MEINE KRITIK.

BEI EINIGEN LIEST MAN ABER NUR KRITIK, UND TROTZDEM KAUFEN SIE SICH DIESE CDs, DAS IST FÜR MICH NICHT NACHVOLLZIEHBAR

DARUM IST ES MIR AB JETZT EGAL, WAS IRGEND JEMAND AN KRITIK SCHREIBT, MIR MUß DIE FTD GEFALLEN, UND GESCHMÄCKER SIND GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN !!!

JEDEM DAS SEINE !!!

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Das meinst du doch nicht ernst, herbert 200066 ?!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber da Du mehr Schwachsinn hier abseierst , als ich es an normalen Tagen ertragen kann und heute ein normaler Tag ist, werde ich hier aussteigen. Übrigens, was nun das Tolle an der CD ist, habe ich nun immer noch nicht erfahren.....ich muss dir absolut recht geben dieses scheiss FTD label solte man boykottieren oder besser gleich verbieten, denn was da so alles veröffentlicht wird ist ja wirklich unter jeder sau !!!!!!
![]()
...die meisten sachen die dieses scheiss FTD labe veröffentlicht hat gibt es ja schon seit X jahren in einer um welten besserer qualität die ihres gleichen suchen muss !!!!
...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla !!!![]()
![]()
![]()
.........blablabblablabla ...blablabblablabla ???????
...blablabblablabla ...blablabblablabla !!
![]()
![]()
go home FTD !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...vergiss diese scheiss FTD cd einfach !!Übrigens, was nun das Tolle an der CD ist, habe ich nun immer noch nicht erfahren.

...go home FTD !!