FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Mehr
18 Apr. 2006 15:14 #475357 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

hier schreibt niemand ein Review, weil
* es keine Sau wirklich interessiert.

Das Schreiben oder Lesen?

* niemand in der Lage ist FTD als das zu sehen, was es ist: ein offizielles Bootleg-Label

Außer Dir jetzt, oder?

* sich der gemeine Fan für so etwas wie archivarische Arbeit nicht interessiert

Im Gegensatz zum Edel-Fan?

* der gemeine Fan die Augen vor der Realität in den Archiven verschließt

Wie sehen die Augen eines Edel-Fans denn die Realität in den Archiven, durch die er täglich zu spazieren pflegt?

* nörgeln schon immer die alledeutscheste Tugend war.

Zumindest für den gemeinen Deutschen.

Warum schreibe ich kein Review?
* weil bei mir der Grundsatz greift: wenn alle schreien, wie schlecht eine CD ist, dann ist sie für meine Ohren absolut groß

Mit dieser grundsätzlichen Einstellung würde ich allerdings auch kein Review schreiben. Das könnte daneben gehen.

* weil mir der Off Topic Sch*** hier auf die Nerven geht

Das sagen so viele, dass es gemäß Deines Grundsatzes in Deinen Augen absolut groß sein müsste.

* ich keine lust mehr darauf habe, mir den spaß vermiesen zu lassen. Ich kauf mir die CD - fertig. Wertvoll werden diese CDs eh erst, wenn es das FTD Label nicht mehr gibt ......

Verbessere mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe: Warst Du nicht derjenige, der ständig etwas zu meckern hatte? Klang, Abmischung, Mastering, Schneiden, Schlagzeug zu weit oben, Vocals zu weit unten, Applaus wie aus der vierten anstelle der achten Reihe...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2006 15:17 #475358 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

...du sprichst mir aus der seele etp !! :up:

Dann erkläre doch mal die ganzen Punkte, die etp anspricht. :up:

Mehr
18 Apr. 2006 15:22 #475363 von Schorni
In Zukunft sollen hier also nur noch Reviews mit der rosaroten Brille geschrieben werden?
Wer Kritik übt, ist also ein schlechter Fan? Oh man :klatsch:
Mir wurde hier auch schon das ein oder andere Mal etwas viel genörgelt aber lieber so, als nur noch "Toll, Supi etc."

Das würde bedeuten, das ich mir meine Kaufempfehlungen lieber aus anderen Foren hole.

Was ist ein "Edel-Fan"? <_<

Mehr
18 Apr. 2006 15:23 #475364 von glen d.

Jetzt werde ich auch einmal meinen Off-Topic Kommentar los:

hier schreibt niemand ein Review, weil
* es keine Sau wirklich interessiert.
* niemand in der Lage ist FTD als das zu sehen, was es ist: ein offizielles Bootleg-Label
* sich der gemeine Fan für so etwas wie archivarische Arbeit nicht interessiert
* der gemeine Fan die Augen vor der Realität in den Archiven verschließt
* nörgeln schon immer die alledeutscheste Tugend war.

Warum schreibe ich kein Review?
* weil bei mir der Grundsatz greift: wenn alle schreien, wie schlecht eine CD ist, dann ist sie für meine Ohren absolut groß
* weil mir der Off Topic Sch*** hier auf die Nerven geht
* ich keine lust mehr darauf habe, mir den spaß vermiesen zu lassen. Ich kauf mir die CD - fertig. Wertvoll werden diese CDs eh erst, wenn es das FTD Label nicht mehr gibt ......

Schorni. :up: :adeal:

Mehr
18 Apr. 2006 15:23 #475365 von Herbi

Ach so, wenn nichts mehr in den Archiven ist, muß ich mir also alles nochmal kaufen, um nicht als Nörgler dazustehen? Was ist ein offizielles Booleg - Label? Was ist an dieser CD wertvoll?Konnte mir ja von den "Ich -

Mehr
18 Apr. 2006 15:27 #475366 von glen d.
Das meinst du doch nicht ernst, herbert 200066 ?!? :klatsch: <_< :austick:

Mehr
18 Apr. 2006 15:39 #475367 von glen d.
Ich schreibe es hier und jetzt noch einmal: :adeal:

ICH LASSE MIR DIE FREUDE NICHT NEHMEN !!! :adeal:

ICH LASSE MIR VON NIEMANDEN VORWERFEN, ICH SEI MIT ALLEM, WAS ES VON FTD GIBT ZUFRIEDEN; AUCH ICH HABE AN GEWISSEN CDs MEINE KRITIK. :austick:

BEI EINIGEN LIEST MAN ABER NUR KRITIK, UND TROTZDEM KAUFEN SIE SICH DIESE CDs, DAS IST FÜR MICH NICHT NACHVOLLZIEHBAR :huh: :null:

DARUM IST ES MIR AB JETZT EGAL, WAS IRGEND JEMAND AN KRITIK SCHREIBT, MIR MUß DIE FTD GEFALLEN, UND GESCHMÄCKER SIND GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN !!! :adeal:

JEDEM DAS SEINE !!! :adeal:

Mehr
18 Apr. 2006 15:43 #475368 von Herbi

Das meinst du doch nicht ernst, herbert 200066 ?!? :klatsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2006 15:44 #475369 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

....ich muss dir absolut recht geben dieses scheiss FTD label solte man boykottieren oder besser gleich verbieten, denn was da so alles veröffentlicht wird ist ja wirklich unter jeder sau !!!!!! :adeal: :austick:

...die meisten sachen die dieses scheiss FTD labe veröffentlicht hat gibt es ja schon seit X jahren in einer um welten besserer qualität die ihres gleichen suchen muss !!!! :null:

...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla ...blablabblablabla !!! :down: :death: :adeal: :austick: .........blablabblablabla ...blablabblablabla ??????? :blush: ...blablabblablabla ...blablabblablabla !! :sick: :down: :austick:

go home FTD !! :adeal:

Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber da Du mehr Schwachsinn hier abseierst , als ich es an normalen Tagen ertragen kann und heute ein normaler Tag ist, werde ich hier aussteigen. Übrigens, was nun das Tolle an der CD ist, habe ich nun immer noch nicht erfahren.

Mehr
18 Apr. 2006 15:49 #475370 von Herbi

Übrigens, was nun das Tolle an der CD ist, habe ich nun immer noch nicht erfahren.

...vergiss diese scheiss FTD cd einfach !! ;) ...ist nichts drauf was dich begeistern könnte, wir haben ja eh alles auf import !! ;)

...go home FTD !! :sick: :down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.