- Dank erhalten: 161
FTD: Miesmacher vs. Hochjubler
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich sehe ja ein, dass es Leute gibt, denen die Aufmachung einer CD wichtig ist. Es ist nur meine perösnliche Meinung, dass es mir egal ist. Mich interessiert die Mucke, nicht die Verpackung. Ich habe lieber eine CD wie "All shook up" in einer braunen Plastiktüte, als das neue Werk von Küblböck mit Hochglanz-Booklet.Dies bedeutet, erkennbar lesbare Schrift im Booklet (wenn bei FTD vorhanden) auf vernünftigen Hintergrund mit der richtigen Schriftfarbe, dazu Fotos ohne Rotstich.
Klar ist schöner, wenn alles stimmt. Aber wenn das nun einmal nicht so ist, dann ist mir doch lieber, die CD ist gut, als die Aufmachung.
Ansonsten kaufe
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das hat man bei "Loving you" ja mal gemacht. Gut und schön, ich finde das auch besser, als wenn man sich die Takes zusammenskippen muss.Ich bin trotzdem ein Fan, der die Outtakes in der Reihenfolge angeführt werden, so, wie sie entstanden sind.
Ich weiß, daß jetzt einige sagen, daß es nichts für sie ist, einen Take nach dem anderen, also nach der Reihe zu hören.
Aber mal ganz ehrlich: Wer hat sich diese CD jemals an einem Stück genussvoll reingezogen?
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ich verschlinge jede Session, egal ob von " Little sister ", ", " Marie´s the name ", " There´s always me ", " Anything that´s part of you ", usw.,Das hat man bei "Loving you" ja mal gemacht. Gut und schön, ich finde das auch besser, als wenn man sich die Takes zusammenskippen muss.
Aber mal ganz ehrlich: Wer hat sich diese CD jemals an einem Stück genussvoll reingezogen?
um nur von der FTD " Something for everybody " zu sprechen und ja, es gibt diese Sessions in kompletter Form, aber FTD ist und bleibt trotzdem
FOLLOW THAT DREAM !!!
Denkt einmal daran, was für tolle CDs von FTD es schon gibt und das schon seit einigen Jahren, und Ernst sagte in einem Interview es sei für die nächsten 5 Jahre Material gesichert.

Und angeblich soll es jetzt die " All shook up " Sessionbänder geben ?!? ( Weiß davon wer näheres darüber ? Ich habe auf www.elvisnews.com etwas darüber gelesen. ) :null:
Könnte da nicht die möglichkeit bestehen auch andere Sessionbänder zu finden ?

" Hound dog ", Teddy bear ", Don´t be cruel ", usw.; wäre das nicht toll ?

Wir werden uns noch wundern, welche feine Sachen uns Ernst noch servieren wird !!!

Ernst, keep them commin´ !!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei den Titeln tue ich das auch - aber hast Dir ernsthaft die 30 Takes von "Loving you" mit Genuss hintereinander angehört?Ich verschlinge jede Session, egal ob von " Little sister ", ", " Marie´s the name ", " There´s always me ", " Anything that´s part of you ", usw.,
- Steamroller
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ich bin mit der Qualität im großen und ganzen recht zufrieden. Für mich ist praktisch immer neues Material dabei... dass der eine oder andere Bootleg-Käufer sich ärgert, dass vieles womit man vorher protzen konnte nun auch für die Allgemeinheit käuflich ist, verstehe ich gut.
Ansonsten schließe ich mich MIchael Werner an.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
... aber hast Dir ernsthaft die 30 Takes von "Loving you" mit Genuss hintereinander angehört?

Wie schon bereits gesagt:

Ich liebe es, komplette Sessions zu hören.
Ich bin und bleibe ein treuer Gefährte von Elvis.

- glen d.
-
- Forums Mafia
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gibt es irgendetwas, das auf FTD veröffentlicht wurde, das auf einem Bootleg in besserer Qualität vorhanden ist?
Wenn ja, was?
Das würde mich mal brennend interessieren!
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Zum Beispiel die CD " Something complete , Vol 2, Doppel CD " ( Studio B Sessions ) mit Teilen von der " Something for everybody " Session.Gibt es irgendetwas, das auf FTD veröffentlicht wurde, das auf einem Bootleg in besserer Qualität vorhanden ist?
Wenn ja, was?

- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Ich glaube der große Fehler bei uns Elvis Fans ist. das wir nicht über den Tellerrand hinausschauen und immer mehr neue tolle unveröffendlichte Sachen haben wollen. Wir sehen nur unsere kleine Elvis Fan Welt und sind über Jahre total verwöhnt worden und es kann niemals allen Recht gemacht werden.
Bei den Stones gibt es auch kein Sammlerlabel, wie wir mit FTD haben.