FTD News (Juli 2006)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2006 18:15 #522437 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD News (Juli 2006)
dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden ;) doch kamen ja mal aussagen von ernst das es noch material für gute 5 jahre gibt, aber nicht mehr für 10. diese aussage ist bereits auch wieder 3 jahre her :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2006 18:24 #522447 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf FTD News (Juli 2006)
Entweder versucht Ernst einfach das ganze zu strecken oder es liegt dieses Mal wirklich nur an der Änderung des Vertriebssystems! :null:

Mehr
23 Okt. 2006 18:34 #522453 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD News (Juli 2006)
aber warum diese schwammigen informationen.das war auch mal anders....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2006 18:42 #522455 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD News (Juli 2006)
beides ist durchaus möglich. ich denke aber eher das man versucht das ganze hinzuziehen....
man sagte ja mal es soll von JEDER tour, JEDES vegas engagement mind. eine (sofern vorliegt) ftd veröffentlicht werden...das wären dann ja schonmal 44 cd´s :smokin:
29 tourneen, 15 x vegas....ok, einiges liegt ja schon vor, auch seitens bmg. die soundtracks, verschiedene jahre die noch zu bearbeiten sind (1971/73), classic alben, cbs77, rehearsals, on tour, ttwii...ich denke genug gibt es noch...EINE kriegen wir ja noch in diesem jahr <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.