FTD News (Juli 2006)

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24.05.2006 11:57 #484408 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD News (Juli 2006)

Ein Highlight auf FTD wär doch eine komplette remastered Version der "Elvis at the Madison Square Garden" mit schönem Booklet.

...und DVD. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.05.2006 12:39 #484412 von Harty
Harty antwortete auf FTD News (Juli 2006)
"The announced soundboard release will be titled I Found My Thrill. This one will feature the show from January, 27, 1974 in Las Vegas"

warum dieser Name für die Show? Meines Wissens hat er "Blueberry Hill" nicht in der Show gesungen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 13:03 #484420 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD News (Juli 2006)

"The announced soundboard release will be titled I Found My Thrill. This one will feature the show from January, 27, 1974 in Las Vegas"

warum dieser Name für die Show? Meines Wissens hat er "Blueberry Hill" nicht in der Show gesungen...

Na und? Deshalb kann er ja trotzdem seinen "thrill" gefunden haben.

Mehr
24.05.2006 13:10 #484422 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD News (Juli 2006)

Weil BH in der Bonussektion der CD auftauchen wird!?! :null:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
24.05.2006 13:19 #484428 von Harty
grins...hoffe dieser One liner ist wenigsten dabei (aus der MS Show)...irgendetwas mit Girl

Mehr
24.05.2006 13:28 #484430 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD News (Juli 2006)

grins...hoffe dieser One liner ist wenigsten dabei (aus der MS Show)...irgendetwas mit Girl

Es gab keine M/S an diesem tag. Es gabe iene Show. Diese startete um 10pm.
Der One-Liner, den Du meinst, heißt - Charlie Rich läßt grüßen - "The Most Beautiful Girl".

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
24.05.2006 13:34 #484431 von Harty
laut Elvisconcerts gab es zwei Shows..

ist das verkehrt??

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 16:16 #484451 von User gelöscht

Weil BH in der Bonussektion der CD auftauchen wird!?! :null:

Gegen Ende dieses Las Vegas Engagements begann Elvis ja, "Blueberry Hill" und "I Can't Stop Loving You" zu einem Medley zu vereinen. Vielleicht kommt ja davon was als Bonusmaterial.

Mehr
24.05.2006 20:14 #484499 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD News (Juli 2006)
Ja ich weiß: Wenns Dir nicht gefällt, müßt Du´s ja nicht kaufen! (mache ich auch nicht)

Dennoch:
Ich verstehe nicht, daß man die LPM1254 zunächst in Electronically Stereo, dann in Mono, dann in 20Bit, dann in 24Bit, dann die Elvis 56, dann die Elvis 56 in DSD, dann nochmal die LPM1254 in DSD und nun nochmal als FTD veröffentlicht (ähnlich wie bei der Loving You) :klatsch:

Während die (und erst recht NEUE) Fans weltweit z.B. einige Sachen seit Jahren nicht mehr erwerben können, da gestrichen. Wie z.B. der Girly,Girls,Girls oder Roustabout Soundtrack und viele andere Longplayer. Einiges erhalten wir STÄNDIG in neuem Gewand und anderes bleibt für Jahre verschollen bzw. erfährt keine ordentliche Remaster-Arbeit.
Wirds nicht mal an der Zeit z.B. den Klassiker "Elvis In Person 69" neu zu mixen, damit wir endlich mal das Schlagzeug auf beiden Kanälen hören?
Wirds nicht endlich mal Zeit uns Hampton Roads komplett auf CD zu geben?
Wirds nicht endlich mal Zeit alle von nun an kommenden Alben auschließlich in DSD zu geben?
und und und... :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 21:05 #484508 von User gelöscht

Ja ich weiß: Wenns Dir nicht gefällt, müßt Du´s ja nicht kaufen! (mache ich auch nicht)

Dennoch:
Ich verstehe nicht, daß man die LPM1254 zunächst in Electronically Stereo, dann in Mono, dann in 20Bit, dann in 24Bit, dann die Elvis 56, dann die Elvis 56 in DSD, dann nochmal die LPM1254 in DSD und nun nochmal als FTD veröffentlicht (ähnlich wie bei der Loving You) :klatsch:

Während die (und erst recht NEUE) Fans weltweit z.B. einige Sachen seit Jahren nicht mehr erwerben können, da gestrichen. Wie z.B. der Girly,Girls,Girls oder Roustabout Soundtrack und viele andere Longplayer. Einiges erhalten wir STÄNDIG in neuem Gewand und anderes bleibt für Jahre verschollen bzw. erfährt keine ordentliche Remaster-Arbeit.
Wirds nicht mal an der Zeit z.B. den Klassiker "Elvis In Person 69" neu zu mixen, damit wir endlich mal das Schlagzeug auf beiden Kanälen hören?
Wirds nicht endlich mal Zeit uns Hampton Roads komplett auf CD zu geben?
Wirds nicht endlich mal Zeit alle von nun an kommenden Alben auschließlich in DSD zu geben?
und und und... :null:

Völlig richtig. Wenn diese ganze Serie überhaupt Sinn machen soll wäre es logisch, die Sachen, die es am längsten nicht mehr gibt, zuerst wiederzuveröffentlichen, statt jene, die noch vor Monaten überall erhältlich waren. Übrigens die 50´s Box hast Du in Deiner Aufzählung noch vergessen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.