FTD News (Juli 2006)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 21:15 #484512 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD News (Juli 2006)

Was willst du eigentlich? Outtakes von 1956, eine klasse Show vom Januar 74 und die zu erwartende Fortsetzung der Soundtracks. Dazu die Hoffnung auf Hawaii 61!

Bekloppt ist der, der sich nicht darüber freut!

Ausserdem handelt es sich um eine legale Elvis-Veröffentlichung! :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.05.2006 21:18 #484515 von Harty
Harty antwortete auf FTD News (Juli 2006)
Hawaii 61 gibt es LEGAL!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 21:20 #484516 von User gelöscht

Hawaii 61 gibt es LEGAL!

Ja auf der Silberbox.

Mehr
24.05.2006 21:51 #484524 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf FTD News (Juli 2006)

laut Elvisconcerts gab es zwei Shows..

ist das verkehrt??

Lt. Elviscrawler concert database gibt es nur eine...und das ist richtig..... ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 22:05 #484525 von User gelöscht

Völlig richtig. Wenn diese ganze Serie überhaupt Sinn machen soll wäre es logisch, die Sachen, die es am längsten nicht mehr gibt, zuerst wiederzuveröffentlichen, statt jene, die noch vor Monaten überall erhältlich waren. Übrigens die 50´s Box hast Du in Deiner Aufzählung noch vergessen.

Die Strategen von BMG werden doch keine Idioten sein. Was sich verkauft, wird produziert.
Die einzigen Idioten bei dem Spielchen sind doch diejenigen, die ALLES kaufen müssen, egal, wie oft sie es schon haben. :klatsch: Da empfehle ich eher den Gang zum Psychologen und eine Therapie gegen Kaufsucht. Wenn mir was nicht gefällt dann kaufe ich es einfach nicht und fertig. Deshalb muss ich aber noch lange nicht dem Hersteller des Produkts Vorwürfe machen, DASS er es produziert hat! :klatsch:

Wäre das Gleiche, wenn ich einem Zigarettenhersteller die Schuld für meine (zum Glück nicht vorhandene) Nikotinsucht geben würde. WAS ich konsumiere, entscheide allein ich und weder BMG noch FTD oder irgendwelche Bootleger. Selbst wenn 20 FTDs im Jahr rauskommen würden und mir würde keine davon zusagen, würde ich eben KEINE kaufen! Ganz einfach.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 22:10 #484527 von User gelöscht

Die Strategen von BMG werden doch keine Idioten sein. Was sich verkauft, wird produziert.
Die einzigen Idioten bei dem Spielchen sind doch diejenigen, die ALLES kaufen müssen, egal, wie oft sie es schon haben. :klatsch: Da empfehle ich eher den Gang zum Psychologen und eine Therapie gegen Kaufsucht. Wenn mir was nicht gefällt dann kaufe ich es einfach nicht und fertig. Deshalb muss ich aber noch lange nicht dem Hersteller des Produkts Vorwürfe machen, DASS er es produziert hat! :klatsch:

Wäre das Gleiche, wenn ich einem Zigarettenhersteller die Schuld für meine (zum Glück nicht vorhandene) Nikotinsucht geben würde. WAS ich konsumiere, entscheide allein ich und weder BMG noch FTD oder irgendwelche Bootleger. Selbst wenn 20 FTDs im Jahr rauskommen würden und mir würde keine davon zusagen, würde ich eben KEINE kaufen! Ganz einfach.

Richtig! Und wenn nicht genug ein Produkt kaufen, wird es eingestellt oder es erscheint kein weiteres der Serie!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.05.2006 22:23 #484530 von User gelöscht

Richtig! Und wenn nicht genug ein Produkt kaufen, wird es eingestellt oder es erscheint kein weiteres der Serie!

Stimmt, immerhin dazu hätte ich dann genug beigetragen.

Mehr
25.05.2006 10:36 #484568 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD News (Juli 2006)

Stimmt, immerhin dazu hätte ich dann genug beigetragen.

Genug? Nein. Genug wäre, wenn Du es auch verschweigen würdest, jenes Produkt, das Du nicht magst. So lieferst Du ihm [dem Produkt] immerhin eine Presse. :devil:
Aber im Ernst: Ich verstehe ja die Kritik derkenigen, die mit der Politik von FTD nicht konform gehen. Nur warum aufregen? Man regt sich ja auch nicht auf, nur weil es zu viele gelbe Strümpfe in den Kaufhäusern gibt, welche man ohnehin nicht kauft und trägt. Man kauf stattdessen die roten und gut (und läßt den Gelbstrumpfträgern ihre Leidenschaft).

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.05.2006 12:07 #484595 von User gelöscht

Genug? Nein. Genug wäre, wenn Du es auch verschweigen würdest, jenes Produkt, das Du nicht magst. So lieferst Du ihm [dem Produkt] immerhin eine Presse. :devil:
Aber im Ernst: Ich verstehe ja die Kritik derkenigen, die mit der Politik von FTD nicht konform gehen. Nur warum aufregen? Man regt sich ja auch nicht auf, nur weil es zu viele gelbe Strümpfe in den Kaufhäusern gibt, welche man ohnehin nicht kauft und trägt. Man kauf stattdessen die roten und gut (und läßt den Gelbstrumpfträgern ihre Leidenschaft).

Stimmt. Nur habe ich bei den Strümpfen Alternativen. Bei Elvis hingegen nicht mehr. Die Boot-Angebote sind ja nun wahrlich kaum noch erwähnenswert Ich rege mich auch nur auf, weil ich die Befürchtung habe, daß das FTD-Label auf diese Art und Weise in die Grütze geritten wird und wir dann gar nichts mehr haben. Ich jedenfalls kenne so einige Leute, die mittlerweile wenig bis gar nichts mehr davon kaufen und auch z. B. hier im Forum ist die Resonanz längst nicht mehr so stark wie sie mal war. Das ist zwar nicht repräsentativ, lässt aber eine Tendenz schon erahnen.

Mehr
25.05.2006 12:48 #484618 von Harty
Harty antwortete auf FTD News (Juli 2006)
oder rosa Strümpfe :smokin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.